Amazon Prime Like a Dragon: Yakuza Live-Action Serie

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 1.255
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab die Folgen gerade gesehen und muss leider sagen, das war nichts! @airipsus hat schon aufgezählt, wo einige Probleme liegen! Es ist einfach nicht gut gemacht, sehr Schade. Hatte auch nach der Besetzung noch etwas gehofft, das zumindest der Rest funktioniert, aber bei mir springt der Funke nicht über! Glaube nicht das ich weiter schauen werde!

Hab jetzt die ersten 3 Folgen geschaut, nee sorry geht garnicht.

Die besetzung meines geliebten Kiryu Chan ist ein absoluter Witz, die ganzen Änderungen finde ich auch nicht wirklich toll und im allgemeinen fühlt es sich einfach nicht nach Like a Dragon an.

Werde mir den Rest auch nicht mehr antun. Hatte ja noch eine wenig Hoffnung, aber für mich ist es eine absolut misslungene Live Action umsetzung von Like a Dragon.

Da schau ich mir lieber Takashi Miikes Umsetzung nochmal an.

Wer hätte das ahnen können, wenn die schauspieler extra darauf hingewiesen wurden, sich mit den games NICHT zu beschäftigen?

So - hab auch die ersten 3 Folgen gesehen und kann euch nur zustimmen. Die Serie funktioniert für mich überhaupt nicht.

Der Hauptdarsteller von Kiryu sieht diesem weder ähnlich, noch ist das Schauspiel von Ihm und vielen anderen auch nur im Ansatz gut.

Das einzige, was Sie gut gemacht haben, ist das Setdesign.

Während im Spiel jede Menge Action und gekloppe stattfindet, hat man hier in den 3 Folgen kaum etwas gesehen, außer Langeweile und immer wieder Rückblenden.

Da bleib ich auch lieber bei der unterhaltsamen Verfilmung von Miike!

So - hab auch die ersten 3 Folgen gesehen und kann euch nur zustimmen. Die Serie funktioniert für mich überhaupt nicht.

Der Hauptdarsteller von Kiryu sieht diesem weder ähnlich, noch ist das Schauspiel von Ihm und vielen anderen auch nur im Ansatz gut.

Das einzige, was Sie gut gemacht haben, ist das Setdesign.

Während im Spiel jede Menge Action und gekloppe stattfindet, hat man hier in den 3 Folgen kaum etwas gesehen, außer Langeweile und immer wieder Rückblenden.

Da bleib ich auch lieber bei der unterhaltsamen Verfilmung von Miike!
Würde den Miike-Film von 2007 gerne sehen, wird Zeit für eine Blu-ray-Neuauflage bei uns.

Unfassbar, diese Promo hat mehr 'Yakuza' feeling als die eigentliche Show.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/4ghmiGxMNc4?si=i5GC_DZB_SqGqL5_

weil er einmal karaoke singt u dass "1:1" nachgeahmt wird....?
die frage stellt sich auch wen man den "abolen" will mit dieser serie...man will ein "eigenes ding" machen u dann gibt es dann so ein *fan service*
(angeblich hat amazon verboten dass man sich mit dem source material/Spielen beschäftigt)
also bei mir haben sie das definitiv nicht geschafft...ganz im gegenteil: ich brauche schon fast "Beruhigungspillen" wenn ich den kerl sehe(der übrigens Kiryu nicht einmal ansatzweise ähnlich sieht.... ich war ja immer von der "imposanten statur" abgelenkt)

der youtuber scheint auch "begeistert" zu sein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=xNdV81-lklY

Unfassbar, diese Promo hat mehr 'Yakuza' feeling als die eigentliche Show.

Link: https://youtu.be/4ghmiGxMNc4?si=i5GC_DZB_SqGqL5_

weil er einmal karaoke singt u dass "1:1" nachgeahmt wird....?

Korrekt.

Ich habe die Spiele nie gespielt. Für mich ist die Serie ok. Nicht die beste japanische Serie, die ich je gesehen habe, aber sie unterhält mich. Ich denke, die 6 Folgen schaue ich noch durch.

RGVEDA

Zurück
Oben Unten