- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.521
Bedeutet das es entweder auf ein vorhandenes Savegame zugreifen wird, oder man am Anfang gefragt wird, was mit Arcadia geschehen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bedeutet das es entweder auf ein vorhandenes Savegame zugreifen wird, oder man am Anfang gefragt wird, was mit Arcadia geschehen ist.
Sie wird so oder so in der Geschichte nicht vorkommen, denke das wird dann einfach in einem Dialog abgehandelt. "Ich hatte mal eine Freundin, sie starb als meine Heimatstadt zerstört wurde!" und alternativ "Ich habe eine Freundin, sie wohnt in meiner Heimatstadt!", oder so ähnlich.Egal wie, bei einer der Entscheidungen dürfte das Spiel recht kurz ausfallenDa keines der beiden Enden Canon wird, vermute ich mal, dass die Zeit zurück gedreht wird und man eine alternative Zeitlinie spielt oder dergleichen.
Sie wird so oder so in der Geschichte nicht vorkommen, denke das wird dann einfach in einem Dialog abgehandelt. "Ich hatte mal eine Freundin, sie starb als meine Heimatstadt zerstört wurde!" und alternativ "Ich habe eine Freundin, sie wohnt in meiner Heimatstadt!", oder so ähnlich.Egal wie, bei einer der Entscheidungen dürfte das Spiel recht kurz ausfallenDa keines der beiden Enden Canon wird, vermute ich mal, dass die Zeit zurück gedreht wird und man eine alternative Zeitlinie spielt oder dergleichen.
Ich rede von Chloe und das beide Enden von Teil 1 berücksichtigt werden!Also auf Seite 1 steht, dass Max wieder die Hauptfigur ist, also wird sie wohl mehr als nur in einem Nebensatz erwähnt.
Ich rede von Chloe und das beide Enden von Teil 1 berücksichtigt werden!Also auf Seite 1 steht, dass Max wieder die Hauptfigur ist, also wird sie wohl mehr als nur in einem Nebensatz erwähnt.![]()
Ich habe Teil 1, Before The Storm+Farewell und Captain Spirit+Teil 2 "gespielt" und ich mochte sie alle. Colours habe ich nur deshalb nicht gekauft/gespielt, da ich inzwischen steam vermeide und es nach Teil 1 und Before The Storm leider keinen Teil mehr bei gog gab. Von 1 und Before The Storm habe ich auch "nur" die originale und nicht die Remaster.Hatte bisher nur den 1.Teil gezockt und die Fortsetzungen aufgrund durchwachsener Bewertungen links liegen gelassen.
Lohnen die sich, kommen die annähernd an das Meisterwerk des 1. ran?
* Die COLLECTOR'S BOX wird separat von dem Spiel Life is Strange: Double Exposure verkauft und enthält keine Kopie des Spiels.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen