purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 32.292
wa das ein geiles game damals hab es

Link: https://youtu.be/YLsGjIZV7N4?si=EpRmr6mLKDYzsqgo
und der sound geil hab ich gleich wieder im ohr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

![]()
und der sound geil hab ich gleich wieder im ohr![]()
![]()
Ich war so froh, als wir was besseres bekommen haben als den alten Kack-Atari! 🤣
kommt immer drauf an was man vor dem Atari 2600 hatte, bei mir ist es ein GRUNDIG Telespiel gewesen zwar auch schon mit Kassetten aber von der Grafik grausamIch war so froh, als wir was besseres bekommen haben als den alten Kack-Atari!
![]()
Ich war so froh, als wir was besseres bekommen haben als den alten Kack-Atari! 🤣
Als es nichts besseres gab war das geiles Zeug.

Ist eine wetklasse Antwort!Bin ja nicht wirklich der Zocker, daher wohl eine eher langweilige Antwort:
Xbox 360 - Mass Effect, Red Dead Redemption, Skyrim

Wir sind alte Säcke. Als wir Atari gespielt haben gab es kein NES, Bürschlein. 😂Geht so, hat mich damals schon ziemlich genervt und ich war froh, als ich beim Klassenkumpel NES zocken konnte.
NES ist imo aber auch nicht gut gealtert, das RICHTIG gute Zocken fing imo mit der 16-Bit Ära an. Aber nicht falsch verstehen, Atari und C64 haben wir damals bis zum Abkotzen gezockt und es gab da auch spaßige Spiele. Aber aus heutiger Sicht ist da nicht mehr wirklich viel Spielspaß zu holen, höchstens mit völlig übertrieben großer Nostalgie.
Welches Baujahr bist du lieber Heuler?Wir sind alte Säcke. Als wir Atari gespielt haben gab es kein NES, Bürschlein. 😂Geht so, hat mich damals schon ziemlich genervt und ich war froh, als ich beim Klassenkumpel NES zocken konnte.
NES ist imo aber auch nicht gut gealtert, das RICHTIG gute Zocken fing imo mit der 16-Bit Ära an. Aber nicht falsch verstehen, Atari und C64 haben wir damals bis zum Abkotzen gezockt und es gab da auch spaßige Spiele. Aber aus heutiger Sicht ist da nicht mehr wirklich viel Spielspaß zu holen, höchstens mit völlig übertrieben großer Nostalgie.
74.... Weltmeisterjahrgang 👍Welches Baujahr bist du lieber Heuler?Wir sind alte Säcke. Als wir Atari gespielt haben gab es kein NES, Bürschlein. 😂Geht so, hat mich damals schon ziemlich genervt und ich war froh, als ich beim Klassenkumpel NES zocken konnte.
Dann bin ich mit '85 ja tatsächlich ein Jungspund für dich.74.... Weltmeisterjahrgang 👍Welches Baujahr bist du lieber Heuler?Wir sind alte Säcke. Als wir Atari gespielt haben gab es kein NES, Bürschlein. 😂Geht so, hat mich damals schon ziemlich genervt und ich war froh, als ich beim Klassenkumpel NES zocken konnte.

74.... Weltmeisterjahrgang
ihrDann bin ich mit '85 ja tatsächlich ein Jungspund
so viel zeit hast du auf na einsamen Insel eh nicht da reicht ne alte Konsole völlig weil essen,wasser suchen gegen wilde tiere verteidigen und heißer wilderWollt ihr echt diese ollen Kamellen auf die einsame Insel mitnehmen? Also ich nehme da lieber eine PS5 mit der Mass Effect Legendary Collection oder Metal Gear Collection mit, da habe ich mehr von![]()
mit weiblichen eingeborenen das kost schon viel zeit 
Ich glaube, bei dir läuft nichts mehr. Sonst hättest du schon längst dich um deine Nachbarin bemüht.mit weiblichen eingeborenen das kost schon viel zeit
![]()

wenn du meine Nachbarin sehen würdest, würden dir deine Eier zu Boden sacken und du würdest lieber Archos bespringenIch glaube, bei dir läuft nichts mehr. Sonst hättest du schon längst dich um deine Nachbarin bemüht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen