Lieblingskonsole & zugehörige 3 Spiele

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wollt ihr echt diese ollen Kamellen auf die einsame Insel mitnehmen? Also ich nehme da lieber eine PS5 mit der Mass Effect Legendary Collection oder Metal Gear Collection mit, da habe ich mehr von :aah:
Hättest damit auch die nächsten 30 Jahre über Spaß damit?

51PGSVmhr6L._AC_UF894,1000_QL80_.webp

Nachdem SNES meine absolute Liebelingkonsole. Grafisch war der DC eine absolute Granate und hat 1:1 (manchml sogr besser) Ports von SEGA Arcade Games geboten.

Mit diesen drei Games könnte ich es auf der Insel bis zu meinem Tot gut aushalten.

81YWSqHyZ-L.webp
crazy-taxi-eu-ovp-sehr-guter-zustand-sega-dreamcast.webp
dynamitecopcover.webp

Drei mega Dreamcast Klassiker :liebe: :anbei:

Wollt ihr echt diese ollen Kamellen auf die einsame Insel mitnehmen? Also ich nehme da lieber eine PS5 mit der Mass Effect Legendary Collection oder Metal Gear Collection mit, da habe ich mehr von :aah:
Hättest damit auch die nächsten 30 Jahre über Spaß damit?

Dann würde jeder von uns ja nur Stardew Valley, Civilization und Warframe oder sowas mitnehmen.
Bei den vielen Klassikern hier mit Spielzeiten von vielleicht ner Stunde oder so ist das Argument aber auch viel eher angebracht.
Außerdem spielt man die ja nicht durchgehend immer wieder, sondern wenn man Lust hat... zudem will man immer gerne von vorne anfangen, wenn man das Ende erreicht hat :D
Nicht, dass ich mir genau zu der Frage zu viele Gedanken gemacht hätte ^^

(Metal Gear ist 40 Jahre alt btw)

So sehr ich den 2600er liebe... in dem Fall wäre es dann vermutlich doch eher die erste XBOX mit:
- Burnout 3
- Halo
- Fable
Ja, die erste XBox war auch eine tolle Sache und die letzte Konsole, die ich mir damals gekauft hatte.
FABLE habe ich auch, schönes Spiel. Ich würde dann noch MEN OF VALOR und RED DEAD REVOLVER mitnehmen.

OK aus dem Bauch raus Super Nintendo.

1. Chrono Trigger
2. Demon's Crest (Metroidvania bevor es überhaupt Metroidvania offiziell gab)
3. Super Castlevania 4 (wobei das hier wohl nach Tagesform ausgetauscht werden würde mit einen der vielen grandiosen RPG's vom Super Nintendo)

Zurück
Oben Unten