Legends of Cinema - Michael Dudikoff Double Feature, Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 31
  • Aufrufe Aufrufe 1.931
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Venkman

Missgerumpeltes Launestilzchen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
14.351

Das würde mich als Riesen-American Fighter-Fan ja echt reizen. Aber mit Autogramm (wäre ein Muss!) 130€, plus Anreise,… puuh, das muss ich nochmal überdenken, ob mir der Spaß so viel wert ist. Viele Gelegenheiten wird es in der Art aber sicher nicht mehr geben… Dudikoff ist ja leider nicht mehr allzu sehr in der Öffentlichkeit präsent.

Ich weiss ja nicht, von woher du kommst. Aber Sean zu unterstützen is für mich mittlerweile ne Herzenssache. Die Events kannst du mit keiner Convention vergleichen. War damals zu dem 1. Karate Tiger Event. Ohne Autogramm, aber mit Foto. Preis weiss ich nich mehr ich meine so 60 - 90 ? So viele tolle, begeisterte, faire Leute hab ich lange nicht gesehen. Kurt & Drehbuchautor Keith Strandberg haben außem Nähkästchen geplaudert. Es war ne wahre Freude. Kann ich nicht anders sagen. Ich war sogar kurz innem YT Video zu sehen. Also - wer will? Wer hat noch nicht!! Calli wie ich bin, bin ich natürlich stilecht im Cobra Kai Shirt aufgetaucht. Wurde wohlwollend zur Kenntniss genommen. :blind: Und überleg mal, die ganze, "kleine" Orga. Kino mieten. Leute einfliegen & bewirten usw... Da lache ich wirklich über den Preis. Und das alles ist extremst intim. Und nächstes Jahr die Neuauflage - Jason, RJ Madison 3rd, Kelly & Pete "Sugarfoot" Cunningham Peters. Da fallen mir alle drei Eier von Arschis Sack. Liegste auch bei 130 Tacken. Aber - egal! Scheißegal! Da sind alle involviert, die es wollen! Und mit Herzblut dabei. Sollte man sich gönnen. Meine Meinung. Gut, Michael Davidoff is jetzt nicht so meins, aber Karate Tiger - leck mich am Arsch. Das wird geil!

Und von Bottrock aus isses nur ne dreiviertel Stunde. Die Bildquali der Blu war unter aller Sau, aber egal. Mit den Leuten zu quatschen, war das geilste. Und - wenn sich deine Schulter bewegt, dann sehe ich das!!

Zuletzt bearbeitet:
Du machst es mir nicht gerade einfacher! :zwinker2:

Ich habe da schon extrem Bock drauf und finde eigentlich auch den Preis in Ordnung. Aber es wäre echt auch eine lange Anfahrt (knapp über 3 Stunden)…

DU hast angefangen mit Legends of Cinema! :blind:

Oh. Der Dudi is live dabei. Umso geiler. Uff. Noch lange hin. Aber nen Samstag. Innen Pott kommste auch locker mit Zug & Co. Gönn Dir das. Ich würds machen. Hotels gibts hier auch hab ich mir sagen lassen! Und ohne Scheiß - ich werd da nicht für bezahlt, logo. Aber das hat richtig Spass gemacht. Sonst würd ich jetzt wirklich hier nicht für dich dahergelaufenen ;) so viele Worte verlieren! :)

Das würde mich als Riesen-American Fighter-Fan ja echt reizen. Aber mit Autogramm (wäre ein Muss!) 130€, plus Anreise,… puuh, das muss ich nochmal überdenken, ob mir der Spaß so viel wert ist. Viele Gelegenheiten wird es in der Art aber sicher nicht mehr geben… Dudikoff ist ja leider nicht mehr allzu sehr in der Öffentlichkeit präsent.
1000039490.gif

Wäg einfach ab, ob du dir in Zukunft mehr in den Arsch beißt dort gewesen zu sein oder es verpasst zu haben.

Anhang anzeigen 247915

Wäg einfach ab, ob du dir in Zukunft mehr in den Arsch beißt dort gewesen zu sein oder es verpasst zu haben.
Mein Reden!

Karate Tiger war und wird immer meine Erinnerung bleiben aus meiner Jugend. Da gibts nix dran zu rütteln. Klar kenn ich auch den Davidoff & seine Ninja. Aber Karate Tiger mit dem Geist von Bruce war halt damals DAS Thema in der Schule. Jeden Pfennig kriegen die von mir. Und wenn ich ich auch Callis Ciller Corsa verkaufen muss! :liebe:

American Fighter-Box steht da. Hab tatsächlich noch keinen davon gesehen. Kommt auf die guten Vorsätze fürs nächste Jahr.

Box steht da. Hab tatsächlich noch keinen davon gesehen. Kommt auf die guten Vorsätze fürs nächste Jahr.
American Fighter? 1 & 2 sind für mich absolute Kult-Filme meiner Jugend! Ich mag aber generell seine Filme. Auch in Interviews kommt der total sympathisch rüber.

Glaub ich. Sean wird mit Sicherheit keine Arschlöcher einladen. :smiley: Keith Strandberg hättest Du erleben müssen. So ein dufter Typ. Hätte ich niemals erwartet. Die hatten echt Spaß an dem Tag.

Wie läuft das denn generell ab? Ist das eher alles familiär? Ich kenne mich ja: Große Klappe, aber wenn ich neben dem stehe, bekomme ich kein Wort raus…! :smiley3:

Quatsch. Familiärer geht's nicht. So doof sich das anhört. Also wer hier unterwegs ist, der kriegt auch das hin. Mach es einfach. Du wirst es nicht bereuen. Die Kohle ist für tolle Leute gut angelegt. Unter Gleichgesinnten. Wie hier. Watt will man da noch sagen. ;)

Was soll ich da noch gegen halten?

Soeben gebucht! :bier:

Da ich sonst keinen geeigneten Thread gefunden habe, packe ich das folgende hier rein.

Aktuell wird eine Umfrage durchgeführt um das Interesse abzuschätzen, Paul Hertzog nach Deutschland zu holen. Seine Band würde die bekannten Songs und Themes aus Bloodsport, Kickboxer und Last Kumite Live im Kino spielen. Kostenpunkt laut aktueller Schätzung liegt bei ca. 60 €. Ich füge mal nachfolgend den originalen Text inklusive des Links zur Umfrage ein:

"Hallo liebe Retro Freunde,

Wie ihr wisst versuchen wir mit unseren Events ganz besondere Erlebnisse für
euch Fans auf die Beine zu stellen. Dies beinhaltet immer sehr viel Arbeit und natürlich
auch große finanzielle Risiken für unsere Seite.
Aber auf der anderen Seite schaffen wir es im Idealfall, neue tolle Erinnerungen für euch
zu schaffen.

Wer von euch ein Bloodsport, Kickboxer oder The Last Kumite Fan ist,
wird wissen wie unglaublich toll die Musik von Paul Hertzog ist.
Paul ist eine absolute Legende der Filmmusik und mittlerweile auch schon 77.

Noch nie hat er auf deutschem Boden seine Songs performen lassen und war selbst dabei.
Aber genau dies versuchen wir gerade mit ihm auf die Beine zu stellen.
Da wir hier allerdings von einem sehr großen organisatorischen Aufwand unsererseits
sprechen, möchten wir vorher gerne wissen, ob genug Interesse an so einem Event besteht.

Die Idee wäre Pauls Band würde Songs von Bloodsport, Kickboxer und The Last Kumite
Live spielen, sowohl in Piano Versionen als auch mit Synthie Power wie in den Filmen.
Natürlich gibt es aber auch die bekannten Gesangsstücke.
Dieses Konzert würde ca. eine Stunde gehen und im Anschluss aus einem Q und A (Fragerunde) und einer Autogramm Session mit Paul Hertzog selbst bestehen. Alles gewohnt im Kino.
Für dieses Event müssten wir pro Ticket ca. 60 Euro berechnen um unsere Kosten
zu decken. Da wäre dann ein Autogramm inklusive.

Es wäre wohl die einzige und letzte Gelegenheit, dieses Projekt umzusetzen und wir würden
Paul gerne diesen Wunsch erfüllen.
Bei genug Interesse eurerseits würden wir tiefer in die Planung einsteigen.

Daher bitten wir alle die Interesse haben hier auf dieser Seite abzustimmen und
uns bei der Entscheidung zu helfen.
https://opinionstage.com/page/85612b4b-d48c-42ce-93a7-ef05ed8b54a7

Vielen Dank

Euer Legends of Cinema Team"

Irgendwie hört man in letzter Zeit wenig von Sean. Kann das sein??

@Dolph Lundgren Da das Dudikoff-Event eh ausverkauft ist, könntest du bitte den Thread-Titel anpssen auf „Legends of Cinema - Events“?

369d12_66342961faec40e5b0769e515394f107~mv2.png

IMG_0749.webp

Zurück
Oben Unten