Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 14.351
Michael Dudikoff
Das würde mich als Riesen-American Fighter-Fan ja echt reizen. Aber mit Autogramm (wäre ein Muss!) 130€, plus Anreise,… puuh, das muss ich nochmal überdenken, ob mir der Spaß so viel wert ist. Viele Gelegenheiten wird es in der Art aber sicher nicht mehr geben… Dudikoff ist ja leider nicht mehr allzu sehr in der Öffentlichkeit präsent.
Und überleg mal, die ganze, "kleine" Orga. Kino mieten. Leute einfliegen & bewirten usw... Da lache ich wirklich über den Preis. Und das alles ist extremst intim. Und nächstes Jahr die Neuauflage - Jason, RJ Madison 3rd, Kelly & Pete "Sugarfoot" Cunningham Peters. Da fallen mir alle drei Eier von Arschis Sack. Liegste auch bei 130 Tacken. Aber - egal! Scheißegal! Da sind alle involviert, die es wollen! Und mit Herzblut dabei. Sollte man sich gönnen. Meine Meinung. Gut, Michael Davidoff is jetzt nicht so meins, aber Karate Tiger - leck mich am Arsch. Das wird geil!

Keith Strandberg hättest Du erleben müssen. So ein dufter Typ. Hätte ich niemals erwartet. Die hatten echt Spaß an dem Tag.