Legends of Cinema - Michael Dudikoff Double Feature, Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 786
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt is aber auch mal gut... ^^Gibts eigentlich irgendwo nen aktuellen Post von Sean? Karate Tiger nehm ich noch mit, dann ist aber auch gut....

Jetzt is aber auch mal gut...
Finde ich überhaupt nicht, auch wenn mich die letzten beiden genannten Events auch nicht ansprechen.

Ich finde es sehr geil, dass man für alle Geschmäcker versucht, was zu bieten.

Unrecht hast Du nicht. Aber Erkan & Stefan`? Fische sind Freunde? Oder der Li-La-Launebär? Also DA darf man schon unterscheiden... ;)

Ich war heute bei der "Karate Tiger Reunion" in Düsseldorf. Nachfolgend ein paar Impressionen des Events:

20250208_120236.webp

20250208_143154[1].webp
20250208_140126[1].webp

Von links nach rechts: Keith Strandberg (Screenwriter), Peter "Sugarfoot" Cunningham (Frank Peters), J.W. Fails (RJ Madison), Kathie Sileno (Kelly Reilly), Kurt McKinney (Jason Stillwell), Daniel Schröckert (Moderation)

Es war wieder ein tolles Event was Sean David und sein Team auf die Beine gestellt haben. War sehr kurzweilig und die Stimmung sowohl unter den Fans als auch den Schauspielern einfach super und ausgelassen. Nach dem Film gab es dann die exklusive Ankündigung von Sean David, dass er an einer "Karate Tiger"-Doku arbeitet und wir waren die ersten die einen Trailer dazu sehen dürften. Die offizielle Ankündigung sollte wohl in den nächsten Tagen kommen, weil ab kommenden Mittwoch für dieses Projekt eine Kickstarter-Kampagne gestartet wird.

Super! Wäre auch gerne dabei gewesen, aber ist mir gerade zu weit und viel zu teuer. Zuletzt war ich dort bei dem American Fighter Event. Ich weiß, der Preis ist gerechtfertigt, aber Benzin und Eintritt + die lange Fahrt hin und zurück, sind einfach zu viel für mich. Vielleicht bin ich irgendwann auch wieder dort, weil solche Events einfach super sind.

Düsseldorf ist für mich jetzt auch nicht direkt ums Eck und ich hatte das erste "Karate Tiger-Screening" ausgelassen als "nur" Kurt McKinney und Keith Strandberg da waren. Aber gerade mit J.W. Fails und Kathie Sileno von denen ich seither nichts gehört habe, war das für mich ein No-Brainer. Sean David hat auch kurz aus dem Nähkästchen geplaudert und gesagt, dass die Monate zugebracht haben um die Leute ausfindig zu machen.

Wie von mir erwähnt, durften die Teilnehmer der "Karate Tiger Reunion" den Trailer zur geplanten "Karate Tiger Doku" sehen. Nun ist der Trailer ganz offiziell bei YouTube veröffentlicht worden, womit dann auch die Kickstarter Kampagne gestartet ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=OHqf_g057dI

Hier noch der Link zu Kickstarter:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.kickstarter.com/projects/noretreatnosurrender/the-untold-story-of-no-retreat-no-surrender?ref=project_link

Zurück
Oben Unten