Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

KRIEG UND FRIEDEN

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #222
Im Bundesarchiv gibt es kein Perfoband mehr, keine Ahnung seit wann oder ob jemals, nach Aussagen der Defa-Stiftung gibt es den 6K-Ton nur noch auf beiden Kopien.
Zwischen Phasenprobleme und Verkleinerungskopie war ein Komma, im Sinne von "außerdem".
Damit können wir es belassen.
 
War der gestrige hier dargebotene Firlefanz des Museumsknechtes nun eigentlich ein inszenierter Aprilscherz?
 
... furchtbar ... in jeden Forum zum Thema " Film " oder " Kino " taucht dieser cinerama auf und nörgelt nur herum ...

und mir ist nichts bekannt, was er selbst geschäftlich "erfolgreich" auf die Beine gestellt hat und mir wurde diesbezüglich auch noch nichts zugetragen ...

einfach nur nervend ...
 
Na ja. Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Kommunikation lief schief, Egos standen im Weg, Chancen wurden vertan.

Ich glaube, es wird eh noch ein ganzes Weilchen dauern, bis auch nur irgendjemand einen russischen Film über Krieg im Kino sehen will.
 
Zurück
Oben