Klassische Boomer-Shooter und aktuelle Retro-FPS

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Vorgestern ist Quake I 30 Jahre alt geworden.
Gab es eigentlich irgendein Event dazu? Zum 20- sowie zum 25jährigen gab es immerhin neue Einzelspieler-Episoden. Wäre echt traurig, wenn es diesmal nichts gegeben hat.
 
Ich hoffe auch inständig auf etwas bei der QuakeCon.

Da muss was passieren, irgendwas. Remaster von 3 oder 4, oder die erste offizielle Ankündigung seitens Machine Games zum 6. Teil. IRGENDWAS.
 
Zurück
Oben Unten