Sammelthread Klassische Boomer-Shooter, remastered und neuaufgelegt

• Ersteller Ersteller Remington
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 201
  • Aufrufe Aufrufe 10.003
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Manche Sachen gehen einfach an mir vorbei, das hier wurde ja auch schon erwähnt, mich hat das Video überzeugt, direkt mal auf die Wishlist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu wurden im Video noch zwei Spiele erwähnt, die ich mir mal gemerkt hab, Core Decay & Fortunes Run

Hab's mir geholt. Gibt zwar massig "meh" und negative Reviews, aber was FPS angeht, kann man (oder eher: ich) Fritz vollkommen vertrauen. 🙌

Core Decay & Fortunes Run

Die hatten wir damals im alten Boomer-Shooter-Thread im Movieside vorm Relaunch.
Core Decay war übrigens ein ehemaliges 3D-Realms-(Publishing-)Projekt, welches beim Embracer-Erdrutsch gecancelt wurde, aber deren Lead hat dann – glaub ich – Schützenhilfe vom Apogee bekommen. Fortune's Run wird wohl erst '25/'26 fertig.

28,99€ :ghost:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://store.steampowered.com/app/2292260/STAR_WARS_Dark_Forces_Remaster/

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel erstmals am 04. Mai im Rahmen des May 4th Star Wars Events im Sale sein wird. 29 € sind ziemlich sportlich, vor allem, wenn man das Original mit der Force Engine ordentlich aufmöbeln kann.

Das Spiel ist tatsächlich aktuell für 20,29 € im Sale.

Ich stell das mal hier rein:

Auf jeden Fall! Aber da es eine alteingesessene Marke ist, dachte ich halt... :aah:

Singleplayer sicherlich, da hier sogar ein Black-Hawk-Down-Szenario beworben wird.

Konsolen sind gesetzt; siehe die letzten Sekunden im Video, da werden alle Next-Gen-Marken genannt.

Mal was für Umme:

Mal was für Umme:

Marathon 2 und Marathon Infinity sollen demnächst auch noch auf Steam verfügbar sein

Andererseits braucht man gar kein Steam dafür, die Spiele gibts schon lange auf der Seite von Aleph One zum Herunterladen.

Gibt gerade den Pack mit den alten Heretic/Hexen-Spielen für 0,99 € auf Steam. Falls wer Interesse hat:

Manche Sachen gehen einfach an mir vorbei, das hier wurde ja auch schon erwähnt, mich hat das Video überzeugt, direkt mal auf die Wishlist

Dazu wurden im Video noch zwei Spiele erwähnt, die ich mir mal gemerkt hab, Core Decay & Fortunes Run

Hab's mir geholt. Gibt zwar massig "meh" und negative Reviews, aber was FPS angeht, kann man (oder eher: ich) Fritz vollkommen vertrauen. 🙌 [...]

Hab ich übrigens Donnerstag durchgespielt. Mit knapp 10 Stunden gibt's auch viel Fleisch.
Hat ordentlich Laune gemacht, ein paar Knarren könnten knackiger sein, aber das Handling derer kommt ganz gut. Story ist Standard, macht mit der Protagonisten mehr als es noch Ion Fury und/oder dessen Add-On Aftershock gemacht hat. Es ist (und bleibt sicherlich; auch wenn es seit Release schon zwei Patches gab) ein kleines Jankfest, das kann man schon festhalten, aber das selbstgesteckte Ziel eine Weiterführung der ersten Retro-FPS-Welle zu sein, hat man geschafft -- letztlich aber nur ganz knapp über die Ziellinie.

Meine Wertung bei Backloggd:

1715540179066.webp

Dass ein Civvie Phantom Fury prominent den Wölfen bzw. der Community zum Fraß vorwirft, während ein Zortch – welches auch cool ist, keine Frage – über alles gelobt wird, ist maximal verwirrend. Da wird sicherlich viel Frust der allgemeinen Entlassungswelle(n) hinter sein...

Link: https://store.steampowered.com/app/1877600/Midnight_Guns/

Für alle alten Action-Quake- und Urban-Terror-Fans! 🙌

Das Spiel selbst wird später aber auch eine Singeplayer-Kampagne kriegen!

Hier ein schönes Alpha-Gameplay-Video:

:liebe:

Link: https://store.steampowered.com/app/2111190/MULLET_MAD_JACK/

Release am 15.05.! :liebe:

Freebies:

Blood: Fresh Supply
74JBC-MP30Z-7GMBC

Turok
7TYXQ-EFT8N-9QBEF

• Cremig
Reaktionen: Six
Zurück
Oben Unten