C4rter
Looking for Ari Gold
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.795
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=PDCxAeiUhyE
Ein neues Lebenszeichen vom FPS von VRESKI (The Hong Kong Massacre, welches auch eine besondere Sequenz in John Wick 4 inspiriert hat).![]()
Civvie zeigt in seinem aktuellen Video ein paar Dinge daraus. Mein Gott ist das schlecht.Früher als erwartet.Dennoch bin ich nur verhalten gespannt; die Demo war mehr schlecht als recht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel erstmals am 04. Mai im Rahmen des May 4th Star Wars Events im Sale sein wird. 29 € sind ziemlich sportlich, vor allem, wenn man das Original mit der Force Engine ordentlich aufmöbeln kann.
Civvie zeigt in seinem aktuellen Video ein paar Dinge daraus. Mein Gott ist das schlecht.Früher als erwartet.Dennoch bin ich nur verhalten gespannt; die Demo war mehr schlecht als recht.
Er geht auch auf Graven ein. (uff, noch schlimmer). Und Wrath, das ist okay. [...]
Er geht auch auf Graven ein. (uff, noch schlimmer). Und Wrath, das ist okay. [...]
Jupp, als Patreon mit den Namen in den Credits hab ich das schon letzte Woche gesehen.
Gestern gab's ja einen 3D-Realms-Stream, da wurde auch ein bisschen mehr gezeigt... vielleicht im Sinne von "Angriff ist die beste Verteidigung"!?
Link: https://www.twitch.tv/videos/2095448399
Bei Wrath ist er mir zu kritisch (wobei er mit dem „am Tag vielleicht zwei Levels spielen” den Nagel sowas von auf den Kopf trifft! 😄 Die Levels sind riiiiiiesiiig‼)
Das hatte Gmanlives damals auch schon komplett abgedeckt, dazu brauche ich nicht noch viel mehr, das sollte man einfach in der Grube mit dem Atari ET verscharren.Schade, dass er keine Worte über Kingpin Reloaded verliert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen