Umfrage: King Conan (Arnold Schwarzenegger) (2027) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: King Conan (Arnold Schwarzenegger) (2027) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn der Arnie doch zu alt ist, sollte man auf den jüngern Ralf Möller umsteigen
shut-up-silence.gif

Geistig vielleicht(wobei...?!), aber man hat doch schon in Fubar gesehen, dass er ständig gedoubelt wird und so will ich ihn in Conan oder Commando nicht sehen.
Ein Kinofilm dürfte aber ein so hohes Budget haben, dass man es dort nicht ständig sieht.
Naja, man kann es vielleicht ein wenig besser verschleiern, aber wenn seine Figur sich auf einmal flott bewegt und div. Kämpfe ausfechten muss, dann weiß man einfach, dass das nicht Arnie macht bzw. das er es nicht mehr machen kann.

Wenn man ihn in den letzten Jahren so sieht, egal ob in Filmen oder Serien oder im "echten Leben", sieht man einfach, dass er ein alter Mann ist. Der ist doch immerhin schon 78 und irgendwann kann man seine alten Helden auch mal in Würde in Ruhe lassen und nicht ewig hoffen, dass sie noch an ihre alten Erfolge anknüpfen können.
Und das sag ich als Fan vom Arnie.
Selbst Stallone hat nur mehr einen sehr eingeschränkten Bewegungsradius in seinen letzten Projekten, und den empfinde ich als körperlich fitter als Arnie.

In den König Conan Comics von Marvel die ich kenne hat auch nicht Conan den aktiven Part sondern sein Sohn, Prinz Conn. Das könnte also passen. Arnold als Elder Statesman, die Kämpfe werden von einem jüngeren Schauspieler ausgefochten.

Gruss,

Der Baske

Zurück
Oben Unten