- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.401
Sowas habe ich mir gestern beim Anschauen von "War Machine" auch gedacht.Die sollen einfach den alten Arnold eine Geschichte von Alan Ritchson im Lendenschurz erzählen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sowas habe ich mir gestern beim Anschauen von "War Machine" auch gedacht.Die sollen einfach den alten Arnold eine Geschichte von Alan Ritchson im Lendenschurz erzählen lassen.
Wenn der Arnie doch zu alt ist, sollte man auf den jüngern Ralf Möller umsteigen
Naja, man kann es vielleicht ein wenig besser verschleiern, aber wenn seine Figur sich auf einmal flott bewegt und div. Kämpfe ausfechten muss, dann weiß man einfach, dass das nicht Arnie macht bzw. das er es nicht mehr machen kann.Ein Kinofilm dürfte aber ein so hohes Budget haben, dass man es dort nicht ständig sieht.Geistig vielleicht(wobei...?!), aber man hat doch schon in Fubar gesehen, dass er ständig gedoubelt wird und so will ich ihn in Conan oder Commando nicht sehen.
Okay, wenn nicht der Möller, dann nehmen wir halt diesen Jason Momoa - den kennen ja nicht vieleWenn der Arnie doch zu alt ist, sollte man auf den jüngern Ralf Möller umsteigen![]()
(hust - @Dringi 
) und diese Rolle könnte vielleicht sein Durchbruch sein
Oder du sagst dir: "Zur Hölle mit dir, Cromm"... und gehst trotzdem...wenn er nicht komplett vorher zerrissen wird
Ich fand den "Conan" mit ihm sehr gut... auf jeden Fall besser als "Onan, der Zerstörer"...diesen Jason Momoa
Kaum noch wieder zu erkennen. Sieht ja aus, wie Kurt Russel 🧐😀Arnies reales Comeback dies Jahr sieht übrigens so aus:
Anhang anzeigen 316687
"The Man with the Bag" - wohl Ende des Jahres auf Amazon zu sehen.
Der deutsche Titel wird bestimmt "Der Mann mit dem Riesen Sack" sein.
Wie, ich schon, geschrieben habe "Santa Conan"...Kaum noch wieder zu erkennen. Sieht ja aus, wie Kurt Russel 🧐😀Arnies reales Comeback dies Jahr sieht übrigens so aus:
Anhang anzeigen 316687
"The Man with the Bag" - wohl Ende des Jahres auf Amazon zu sehen.
Der deutsche Titel wird bestimmt "Der Mann mit dem Riesen Sack" sein.
Perfektes Bewerbungsfoto: Vater und Sohn!
Der Sohn will doch auch in Hollywood durchstarten, das wäre die beste Gelegenheit.Perfektes Bewerbungsfoto: Vater und Sohn!
Hm, sein fremdgezeugter Sprößling könnte vielleicht wirklich einsteigen, sofern er schauspielerisch bisschen was drauf hat.
Optisch ähnelt er dem jungen Conan schon und pumpt ja selbst so kräftig wie sein Vater.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen