Umfrage: King Conan (Arnold Schwarzenegger) (2027) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: King Conan (Arnold Schwarzenegger) (2027) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre die einzig sinnvolle aber auch gute Möglichkeit, old Arnie mit einzubinden.

conan-barbarian-final-scene-schwarzenegger.jpg

THR bestätigt die Story doch tatsächlich… und hat mehr Details:

20th Century has spent a better part of the last year trying to tie up the rights to the character in order to move forward with a new feature.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/borys_kit/status/2031082281528709561?s=46

Das schlimme: Es gibt ja ein fertiges Drehbuch von John Milius. Aber leider hatte dieser göttliche Irre keine Lobby in Hollywood. Jetzt ist er ein medizinischer Pflegefall. Ich liebe Arnie aber er redet viel über Projekte, die dann nicht zu Stande kommen. Ich fürchte ,,King Conan“ fällt wohl auch darunter. Echt, eine Schande. Soviel Potential. Statt mit John Milius weiter zu machen. Ging es mit den massentauglichen ,,Zerstörer“ weiter. Das hätte eine epische Reihe geben können. Milius/Schwarzenegger/Poledouris. Echt zum Heulen.
Danke für den Hinweis. Mir war das bislang nicht bekannt.

Ich glaube da noch nicht dran und wenn er kommt glaube ich nicht automatisch an einen guten Film. Gespannt bin ich trotzdem.

Das ist doch lächerlich und kommt leider 15 - 20 Jahre zu spät. Arnie wird immer mein Kinoheld schlechthin sein, aber mit fast 80 Jahren ist der Zug für einen Conan-Film abgefahren.

Das ist es wenn Arnie die Action selber durchführt, aber wenn es so gehandhabt wird wie bei König Osric dann kann es passen.
Wobei ich die schauspielerischen Künste von Arnie jetzt nicht mit Max von Sydow vergleichen möchte. :smiley3:

Ich stehe einem Conan 3 tatsächlich positiv gegenüber.
Mit Old-Arnie nicht in einer Action Rolle aber das muß auch nicht sein.

Die sollen einfach den alten Arnold eine Geschichte von Alan Ritchson im Lendenschurz erzählen lassen.

Wir brauchen auf jeden einen Voiceover von Arnie ala Anfang von Conan der Barar wo Mako gesprochen hat.

Ich weiss schon, warum eine deutsche Synchro eine HOCHdeutsche ist... :zwinker2:

Ich freue mich auch, daß es eine adäquate deutsche Synchro Stimme gibt, die an Danneberg herankommt.
Daher gerne her mit einem neuen Conan.
Da würde ich sogar ins Kino gehen, wenn er nicht komplett vorher zerrissen wird.

Da kommt doch bestimmt fix nix.
Warum glaubt da auf einmal jemand, dass Arnie, nachdem er die letzten Jahre so gut wie nix gemacht hat, außer eine mittelprächtig laufenden Netflix Serie, wieder in aller Munde ist und bereit sei Fortsetzungen zu seinen damaligen Hits zu liefern?
Geistig vielleicht(wobei...?!), aber man hat doch schon in Fubar gesehen, dass er ständig gedoubelt wird und so will ich ihn in Conan oder Commando nicht sehen.

Bei Predator glaub ich noch eher dran, dass er da zurück kommt, da kann man seine Figuren inzwischen leicht im Hintergrund integrieren, aber ansonsten eher nicht.

Geistig vielleicht(wobei...?!), aber man hat doch schon in Fubar gesehen, dass er ständig gedoubelt wird und so will ich ihn in Conan oder Commando nicht sehen.
Ein Kinofilm dürfte aber ein so hohes Budget haben, dass man es dort nicht ständig sieht.

Zurück
Oben Unten