- Hier seit
- 10.3.2022
- Reaktionen
- 14.927
Das will ja auch keiner. Das letzte Bild von Teil 1 war ein alter Conan, der auf einem Thron saß. Daran wird sicher angeknüpft.Ich finde das lächerlich mit 80 nochmal den Actionstar zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das will ja auch keiner. Das letzte Bild von Teil 1 war ein alter Conan, der auf einem Thron saß. Daran wird sicher angeknüpft.Ich finde das lächerlich mit 80 nochmal den Actionstar zu geben.
20th Century has spent a better part of the last year trying to tie up the rights to the character in order to move forward with a new feature.
Danke für den Hinweis. Mir war das bislang nicht bekannt.Das schlimme: Es gibt ja ein fertiges Drehbuch von John Milius. Aber leider hatte dieser göttliche Irre keine Lobby in Hollywood. Jetzt ist er ein medizinischer Pflegefall. Ich liebe Arnie aber er redet viel über Projekte, die dann nicht zu Stande kommen. Ich fürchte ,,King Conan“ fällt wohl auch darunter. Echt, eine Schande. Soviel Potential. Statt mit John Milius weiter zu machen. Ging es mit den massentauglichen ,,Zerstörer“ weiter. Das hätte eine epische Reihe geben können. Milius/Schwarzenegger/Poledouris. Echt zum Heulen.
Ich befürchte dieser Film wird sich in der Liste der guten Fantasystreifen nicht einreihen.Ich nehme jeden qualitativ guten Fantasystreifen, denn davon gibt es zu wenig.
"Ei äm teiert off se säm olt fäses, se säm olt sinks!"Ich bin für "Herkules zurück in New York".
Oder Ritchson spielt den Sohn von Arnold (Conn bzw. Conan den Zweiten).Die sollen einfach den alten Arnold eine Geschichte von Alan Ritchson im Lendenschurz erzählen lassen.
Ein Kinofilm dürfte aber ein so hohes Budget haben, dass man es dort nicht ständig sieht.Geistig vielleicht(wobei...?!), aber man hat doch schon in Fubar gesehen, dass er ständig gedoubelt wird und so will ich ihn in Conan oder Commando nicht sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen