Umfrage: King Conan (Arnold Schwarzenegger) (2027) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: King Conan (Arnold Schwarzenegger) (2027) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
12.202

„While attending this weekend’s Arnold Sports Festival in Columbus, Ohio, Schwarzenegger revealed that FOX has hired filmmaker Christopher McQuarrie (Mission: Impossible – The Final Reckoning) to write and direct King Conan.

“They just hired a fantastic writer/director who did Tom Cruise’s last four movies,” says Arnold. “They just hired him (McQuarrie) to write and direct King Conan,” said Schwarzenegger.

“With King Conan, its a great old story that Conan was forty years as King and now he gets forced out of the kingdom and there’s conflict, of course, but somehow he comes back and there’s all kinds of madness, violence, magic and creatures and stuff like that. And now, of course, there’s all kinds of special effects. The studio has plenty of money to make those movies really big so I’m looking forward to all of those projects,” he continued.

In addition to King Conan, Schwarzenegger mentioned that FOX “has kind of rediscovered Arnold,” expressing interest in him for the next Predator movie and a sequel to 1985’s Commando, which already has a finished script.“

Bis dahin dürfte noch einiges an Zeit vergehen, von daher, mal abwarten, ob, wie und wann es dann tatächlich was werden wird.

Mit FOX meint er Disney? :gruebel:

Naja… ich glaube es wenn der Film im Kino läuft.

Im Deutschen dann noch 'ne Egger-Synchro drüber, wird super...

99% der Couchpatatoes hier im Forum
Du bist das 1. Prozent, was? :14:
Natürlich nicht, würde ich nie behaupten.
Aber ein paar Ausreißer wird es sicher geben hier... :biggrin:

Was ich damit einfach sagen möchte:
Arnold ist immer noch fit genug, um den alten bzw. gealterten King Conan zu spielen.
Er verkörpert dann ja keinen Jungspund, sondern einen alten Krieger.
Und genau so sieht er doch auch aus mittlerweile.

Hatte er das nicht auch vor langer Zeit gesagt, dass er den alten Conan gerne spielen möchte?

Arnold ist immer noch fit genug, um den alten bzw. gealterten King Conan zu spielen.
Ja die Haare färbt er sich. Lichtes Haar bekommt er auch schon. Aber die Augenbrauen und sein Bart sind fast schneeweiß 😀

Geht so. Für den alten Conan, wie er am Ende des Films zu sehen ist, passt Arnold ziemlich perfekt. Aber das will er selbst eigentlich nicht so richtig

“When it comes to the movie, the sad stuff about all of this is when there’s an estate like this…The Robert E. Howard estate…when someone buys these rights, those people now own the rights and they have their own vision of what they want to do and the guy that has the rights is some young guy and he’s trying to figure out how to get his way through Hollywood and this is not easy to do,” Arnold told the site. “So there are people that say to him, ‘Why don’t you start with a TV series?’ and then he negotiates for a TV series and that falls apart. And then he goes maybe to Netflix and that falls apart. Then he decides to make a movie maybe.”

He continued, “But in the meantime, we have been trying to convince him for years now that the way to go is to come back and hire a really great director and to do another Conan movie and have me play King Conan, when Conan is like 70 years old and he’s disgusted by sitting on the throne and being the king and then something happens after that. It’s really not that far from creating a finished script. The only one who really has to pull the trigger there is the people who own the Conan rights to do a movie. Let’s go to Netflix or whoever it is, let’s hire a director who’s very creative and can elevate the project to make it a winning project.” “I hope it will be done very soon because I think it’s a great idea.”

Wenn es altersgerecht präsentiert wird und Arnold mehr wie Max von Sydow oder seinem Vater im ersten Teil ähnelt, könnte es was werden, aber dieses Projekt wird er - wenn überhaupt - nach seinem 80. machen und da sehe ich keinen schwertschwingenden Vitalinski mehr.
In seinen letzten Werken hat man ihm das Alter ständig angesehen und er wirkte besonders in Actionszenen oft behäbig, weshalb es schon ein grundauf anderer Ton sein müsste um nicht lächerlich zu wirken.

Ähnlich bei Commando 2. Der Film dürfte sicher ein Luftschloss sein, aber falls doch, wäre es imho nur sinnig, seinen Charakter dem von Kirby anzugleichen. Er ist der ergraute Veteran, der den Jungspund befehligt und am Ende mit ein paar ikonischen Einstellungen Unterstützung im Kampf liefert.
Das könnte durchaus Gaudi versprechen, aber mit Tarnschminke durchs Gemüse schleichen und 100 Gegner im Alleingang erledigen, wird er da sicher nicht.

Muss er auch nicht. Wie gesagt, wenn die Projekte bzw. die Figuren seinem Alter entsprechend angepasst werden, dann hat Schwarzenegger locker noch Optionen für ein zwei letzte große Actionsausen.

Bis jetzt ist das nix handfestes. Ich glaube das erst wenn ich einen Trailer mit einem geriatrischen Conan sehe (wer sehnt sich nicht danach?!).

Das schlimme: Es gibt ja ein fertiges Drehbuch von John Milius. Aber leider hatte dieser göttliche Irre keine Lobby in Hollywood. Jetzt ist er ein medizinischer Pflegefall. Ich liebe Arnie aber er redet viel über Projekte, die dann nicht zu Stande kommen. Ich fürchte ,,King Conan“ fällt wohl auch darunter. Echt, eine Schande. Soviel Potential. Statt mit John Milius weiter zu machen. Ging es mit den massentauglichen ,,Zerstörer“ weiter. Das hätte eine epische Reihe geben können. Milius/Schwarzenegger/Poledouris. Echt zum Heulen.

Ich finde das lächerlich mit 80 nochmal den Actionstar zu geben. Hat bei Ford schon nicht wirklich funktioniert und ist IMO furchtbar für das Genre. Die alten Helden müssten weg und neue präsentiert werden. Da Hollywood aber eine schon kranke Retro-Welle fährt, müssen alle nochmal ran.
Arnie kann wahrscheinlich nicht mehr überzeugend rennen. Auch vom Body ist da wenig möglich.

Arnies letzte Terminator-Filme waren auch eher maximal 5/10. Für mich hat nur The Last Stand gut funktioniert, aber der ist auch schon 13 Jahre alt.

Kann eigentlich nur mit CGI und Body Double wie mit Christopher Lee in Star Wars funktionieren!? Leider läuft der gute Arnold mittlerweile sehr schlecht !

Zurück
Oben Unten