Kino Kill Bill: The Whole Bloody Affair 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 277
  • Aufrufe Aufrufe 23.596
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,15 Stern(e) 83 Erwartungen 78% mcr

Kinofilm: Kill Bill: The Whole Bloody Affair (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 16 64,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 8,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 8,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 4,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schon rein Wirtschaftlich kann ich mir eine ausbleibende Heimmedienauswertung der "ganzen, blutigen Affäire" NICHT vorstellen...

Schon rein Wirtschaftlich kann ich mir eine ausbleibende Heimmedienauswertung der "ganzen, blutigen Affäire" NICHT vorstellen...
Wieso? "The Whole Bloody Affair" existiert nicht erst "seit gestern". IMDB gibt als Jahr der Erstaufführung 2006 an. Wenn es die ganzen Jahre zuvor wirtschaftlich ohne Kauf-Medium geklappt hat, warum sollte es jetzt anders sein?

Wieso? "The Whole Bloody Affair" existiert nicht erst "seit gestern". IMDB gibt als Jahr der Erstaufführung 2006 an. Wenn es die ganzen Jahre zuvor wirtschaftlich ohne Kauf-Medium geklappt hat, warum sollte es jetzt anders sein?
Ja, aber jetzt sind die Rechte an Tarantino gefallen. Er hat eine Standardklausel in seinen Verträgen, dass das nach 20 Jahren automatisch passiert. Somit kann er fortan alle Profite selbst einstreichen. :zwinker:

Genau so !!! Und so verstehe ich auch den Text in Moviestar. Das es keine physische Auswertung geben wird. Nur im Kino !!! Aber angeblich soll er ja in den USA rauskommen. Und vielleicht auch nur da. Wir müssen abwarten @Gammelkasten :59:

Aber er wird wahrscheinlich gar nicht auf UHD / Blu-ray erscheinen. Hoffen wir es, daß die Redaktion der Moviestar da falsch liegt.
Wo zum Geier liest du das aus DIESEM Artikel heraus? Da steht lediglich, dass Tarantino BISLANG nicht wollte, dass seine TWBA Fassung ausgewertet wird. BIS JETZT.
...
Ich sag mal so, es ist nicht ausgeschlossen, dass der Zusammenschnitt auf Scheibe veröffentlicht wird, jedoch hat es sich Tarantino bislang nie anders überlegt, wenn er sich mal hinsichtlich alternativen Fassungen festgelegt hat.
Das gilt sowohl für den Japan-Cut von Kill Bill als auch für die Roadshow-Fassung von The Hateful Eight. Insofern glaube ich erst an eine physische VÖ, wenn ich sie sehe.
Und selbst wenn eine VÖ auf Disc erfolgt, heißt das noch nicht, der nicht-englischsprachige Raum wird berücksichtigt.
Da die Fassung im Stream (wo sie vermutlich ohnehin viel mehr Zuschauer erreicht als über ein physisches Medium) inzwischen erworben werden kann, sprich nichts dafür, dass Tarantino sie nicht (breitflächiger als bislang) im Umlauf haben will.

Ob sie dann (hierzulande) auch tatsächlich auf Disc erscheint, ist wieder ein anderes Thema.
Z.B. auch wegen der Frage, welche Attraktivität eine physische VÖ überhaupt hätte, wenn der Film aufgrund der Länge doch wieder auf zwei Discs verteilt werden müsste und bekanntermaßen auch nur ein 2K DI vorliegt, das keine „echte“ UHD erlaubt.

Egal, kömmt der eben "nur" als normale BD, kann ich gut mit leben.

Ist eigentlich der Klingonenspruch am Anfang auch dabei?

Egal, kömmt der eben "nur" als normale BD, kann ich gut mit leben.

Ist eigentlich der Klingonenspruch am Anfang auch dabei?
Wenn der kommt, dann sicherlich als Combo. 4K mit HDR gibt es ja, also wird es auch auf Disk gepresst.

Der Spruch wurde ausgetauscht.

Wundere mich nur, warum der Film (sowohl die einzelnen Teile in 4K auf Disc und jetzt TWBA) von Studiocanal kommt und nicht von Paramount, nachdem diese seit ein paar Jahren den Miramax-Katalog auswerten. In den USA brachte auch Lionsgate TWBA in die Kinos und nicht Paramount. :gruebel:

Wundere mich nur, warum der Film (sowohl die einzelnen Teile in 4K auf Disc und jetzt TWBA) von Studiocanal kommt und nicht von Paramount, nachdem diese seit ein paar Jahren den Miramax-Katalog auswerten. In den USA brachte auch Lionsgate TWBA in die Kinos und nicht Paramount. :gruebel:
Neben den 4K Releases von Kill Bill 1 & 2 kam ja auch noch Jackie Brown letztes Jahr von Lionsgate & Studiocanal und nicht (mehr) von Paramount.

Ich meine da gab es vor ein paar Jahren auch eine News dazu, speziell zu diesen drei Filmen.

Edit: das hier war es:

Zuletzt bearbeitet:
Die Filme scheinen wieder alle QT bzw. der Produktionsfirma, die er mit Lawrence Bender betreibt, der auch KB produziert hat, zu gehören. Bei TWBA hieß es immer, daß Weinstein die Bremse sei.

Karlsruhe ist am Start. Läuft in der Schauburg. :liebe:
Count me in!

IMG_0097.webp

Zurück
Oben Unten