Callahan
Inspector
- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 2.084
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Den Q60C habe ich auch in der Liste. Einen OLED auch im Arbeitszimmer zu haben wäre natürlich top - ich warte dann wirklich mal die Black Friday Aktionen ab!Die Größe lässt nicht so großartig viel Spielraum zu.
Samsung Q60C (oder B)
![]()
![]()
Samsung Q60C [Q60, Q60CD] QLED Review (QN32Q60CAFXZA, QN43Q60CAFXZA, QN50Q60CAFXZA, QN55Q60CAFXZA, QN65Q60CAFXZA, QN70Q60CAFXZA, QN75Q60CAFXZA, QN85Q60CAFXZA)
The Samsung Q60C QLED is an entry-level TV in Samsung's 2023 lineup and is the lowest-end model in their QLED, or Quantum Dot LED lineup. It sits below the Samsu...www.rtings.com
Deutlich besser wäre nochmal der QN90, der liegt aber bei ca 900 € aktuell, genau wie ein 42er LG OLED. Ich würde daher in jedem Fall den Black Friday abwarten, da gibt es immer die besten TV Schnäppchen des Jahres.
Ich hänge mich hier ebenfalls mal dran, da der Threadtitel ja eher allgemein gehalten ist.
Schwiegervater möchte fürs Wohnzimmer was neues in 55".
Kriterien:
Bin bei Fernsehern nicht Uptodate, da Filme nur noch über Beamer geschaut werden, daher ist jeder Vorschlag willkommen. Vielleicht ist ja das eine oder andere morgen bei Prime verfügbar.
- Nutzung hauptsächlich TV-Programme (HD) / Streaming, selten DVD / BD
- Raum meist nicht abgedunkelt
- Budget 1000€
- Blickwinkel sollte möglichst groß sein
Tüftele gerade an der Bildeinstellung für den eingetrudelten PANASONIC OLED ... neue Technik, neue Probleme.Helft mir doch mal bitte mit euren Werten zur Annäherung aus. Danke.
Wollte kein neues Thema aufmachen.
Als allererstes mal den Energiesparmodus und den Umgebungslichtsensor abstellen, wirkt Wunder.@Cold Hearted Man
Danke Dir!
Allzu tüftelig ist es dann doch nicht, über den FILMMAKER MODE sieht das Bild doch schon recht gut aus. Luminanz habe ich niedriger (35) und Helligkeit wurde etwas reduziert (-5), das ist mir sonst zu hell. Fürs Erste sollte das mal funktionieren.
Sorry fürs kapern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen