Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mir hat Karate Kid Legends sehr gut gefallen. Ich gehe sogar soweit und sage, dass die Trailer dem Film schaden, weil sie "nur" ein Remake mit zwei Senseis vermuten lassen.
Immerhin sind die Schulden des Boxers bzw. Pizzabäckers Motivation zur Teilnahme am Turnier.Mir hat Karate Kid Legends sehr gut gefallen. Ich gehe sogar soweit und sage, dass die Trailer dem Film schaden, weil sie "nur" ein Remake mit zwei Senseis vermuten lassen.
Viel mehr als ein Remake ist der Film auch nicht, finde ich zumindest.
Mutter und Sohn ziehen in eine neue Stadt. Sohn wird gemobbt. Sohn nimmt an Turnier teil.
Also die gleiche Story beim Original (1984) und beim Remake (2010).
Was neu ist, ist die Nebenhandlung mit dem Boxkampf, die ich völlig uninteressant finde.
denke die Szene am Ende war Fanservice. Fand es auch gut: nur halt nicht dasWurde die Serie komplett ausgeblendet, bzw. gibt es Probleme mit der Kontinuität zur Serie?So, gerade gesehen, wurde nett unterhalten, aber
im Vergleich zur grandiosen Serie eigentlich ein Rohrkrepierer, der wirkt, als würden 20 fehlen. Muss nochmal sacken lassen.
Ich finde es sehr schade, dass der Film kaum Bezug zur Serie hat. Bis auf Daniel LaRusso, der erst im
ungefähr letzten Drittel zu sehen ist, und den Cameo-Auftritt von Johnny Lawrence am Ende des Filmes gibt es leider keinen Zusammenhang.
Rest Synchro ist aber ok!Nicht nur das: Die Stimme ist unterirdisch, die ganze Synchro ist auf nen richtigen Kack-Level.Ich lese gerade, dassWurde die Serie komplett ausgeblendet, bzw. gibt es Probleme mit der Kontinuität zur Serie?So, gerade gesehen, wurde nett unterhalten, aber
im Vergleich zur grandiosen Serie eigentlich ein Rohrkrepierer, der wirkt, als würden 20 fehlen. Muss nochmal sacken lassen.
Ich finde es sehr schade, dass der Film kaum Bezug zur Serie hat. Bis auf Daniel LaRusso, der erst im
ungefähr letzten Drittel zu sehen ist, und den Cameo-Auftritt von Johnny Lawrence am Ende des Filmes gibt es leider keinen Zusammenhang.nicht die Stimme aus der Serie bekommen hat, so ein Scheiß…Johnny
Die Serie wird ausgeblendet, das Haus von Daniel passt nicht zu Serie und allgemein finde ich den Film im Nachgang richtig Kacke. 3-4/10 mehr nicht. Das auch nur für die Box-Trainingszenen. Keine Ahnung, wie man so ein Kack abliefern kann.
Entschuldigt meine Kackophobie.
ah stimmt! Allerdings ist das auch die Stammstimme von ihm! War froh das es die selbe war: allerdings hätte man ja die paar Sätze beiJoshua Jackson (Victor) hat die Stimme vonIst es auch nicht der aus der billigen Disc Synchro?Ich lese gerade, dassnicht die Stimme aus der Serie bekommen hat, so ein Scheiß…Johnnyaus der Serie bekommen.William Zabka
Jetzt, wo sich schon jeder daran gewöhnt hat.
Wie bescheuert ist das denn…
Bei dieser neuen Figur hätte man auch einen anderen Sprecher besetzen können.
Alexander Brem oder Marius Clarén hätten auch gepasst bei Jackson.ah stimmt! Allerdings ist das auch die Stammstimme von ihm! War froh das es die selbe war: allerdings hätte man ja die paar Sätze bei
Johnny ohne Problem kurz auch von der Stammstimme sprechen können!
Finde auch der Film ist prima!!! Allerdings hat er ein großes Problem. Der Film geht zu schnell zu Ende und viele tolle Elemente, werden so viel zu schnell zu Ende gebracht. Dem Film hätten 2 oder 2 1/2 Stunden deutlich besser getan!Mir hat Karate Kid Legends sehr gut gefallen. Ich gehe sogar soweit und sage, dass die Trailer dem Film schaden, weil sie "nur" ein Remake mit zwei Senseis vermuten lassen.
Bei der Choreographie hatte Jackie Chan in mindestens zwei Szenen starken Einfluss gehabt. Ben Wang macht seine Sache sehr gut.
Mit 95 Minuten ist der Film kurz und knackig und legt einen willkommenen Gegenpol zum lauten Bombast-Kino jenseits der 2 - 3 Stunden-Grenze.
So an sich schien mir nur das eigentliche Turnier zu kurz. Ansonsten würde jede weitere Verlängerung gegen die kurzen und knackigen 95 Minuten arbeiten.Finde auch der Film ist prima!!! Allerdings hat er ein großes Problem. Der Film geht zu schnell zu Ende und viele tolle Elemente, werden so viel zu schnell zu Ende gebracht. Dem Film hätten 2 oder 2 1/2 Stunden deutlich besser getan!Mir hat Karate Kid Legends sehr gut gefallen. Ich gehe sogar soweit und sage, dass die Trailer dem Film schaden, weil sie "nur" ein Remake mit zwei Senseis vermuten lassen.
Bei der Choreographie hatte Jackie Chan in mindestens zwei Szenen starken Einfluss gehabt. Ben Wang macht seine Sache sehr gut.
Mit 95 Minuten ist der Film kurz und knackig und legt einen willkommenen Gegenpol zum lauten Bombast-Kino jenseits der 2 - 3 Stunden-Grenze.
Angeblich gibt es ja auch einen längeren Cut. Hoffe der kommt später gerne im Heimkino!!!!
Fand auch Jackson cool in seiner Rolle. Hätte ich gerne mehr davon gesehen, allerdings nicht als
und klar Daniel war auch hier zu kurz. Und ich hätte noch gerne mehr Cobra Kai Verbindungen gehabt! Oder Auftritte!Boxer sondern natürlich als Karatekämpfer
Gebe Karate Kid Legends 8 von 10 Miyagis![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen