Juror #2 Clint Eastwood 2024

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 171
  • Aufrufe Aufrufe 9.736
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mittlerweile kann man die 4K Version des Films bei Apple TV für 19,99 € kaufen.

Da der Film nicht auf Blu ray erscheint, wird es wohl schweren Herzens mein erster Film als Digitalkauf.
Und damit hat Warner erreicht was sie dann in Zukunft immer durchsetzen können. Zum vollen Preis den Film verkauft ohne Disk und Schachtel dazutun zu müssen.
wer sagt denn, dass man zum vollen preis kauft? gerade die warners sind doch schnell für nen fünfer zu haben ...

Da der Film nicht auf Blu ray erscheint, wird es wohl schweren Herzens mein erster Film als Digitalkauf.
Und damit hat Warner erreicht was sie dann in Zukunft immer durchsetzen können. Zum vollen Preis den Film verkauft ohne Disk und Schachtel dazutun zu müssen.
wer sagt denn, dass man zum vollen preis kauft? gerade die warners sind doch schnell für nen fünfer zu haben ...
Oder zwei Monate länger werten und dann für 3,99 € zuschlagen :teach:

Oder zwei Monate länger werten und dann für 3,99 € zuschlagen :teach:
200w.gif

Da die DVD nach wie vor das meistverkaufte physische Medium ist (67 % in 2023), hätte ich erwartet, dass ein Film wie Juror #2, dessen Zielgruppe m.E. tendenziell eher auf klassische Medien als auf Streaming setzt, auch auf DVD veröffentlicht wird. Aber wahrscheinlich lohnt sich ohne margenreiche Sonderverpackung der Aufwand nicht.

Da die DVD nach wie vor das meistverkaufte physische Medium ist (67 % in 2023),
Das liegt aber auch an den vielen Titeln, die es eh nur auf DVD zu kaufen gibt. Daher sagt das gar nicht so viel aus. Bei neuen Titeln dürfte das Verhältnis selbst in Deutschland ganz anders ausschauen.

Da die DVD nach wie vor das meistverkaufte physische Medium ist (67 % in 2023),
Das liegt aber auch an den vielen Titeln, die es eh nur auf DVD zu kaufen gibt. Daher sagt das gar nicht so viel aus. Bei neuen Titeln dürfte das Verhältnis selbst in Deutschland ganz anders ausschauen.
Ohne das Thema jetzt hier auszubreiten. Du magst vielleicht recht haben. Kenne aber in meinem Umfeld auch noch einige, die keine Lust auf Sondereditionen oder perfekt gestochenes Bild haben und sich noch für neue Titel die DVD kaufen. Ich denke, in der Mitte liegt die Wahrheit. Man darf halt auch nicht vergessen: Wir sind hier in diesem Forum oder in anderen Filmgruppen eine Randgruppe und nicht die Masse. Oft verwechselt man die Stimmung und das Kaufinteresse hier mit dem Gesamtmarkt.

Nein, es gibt keine Import Fassung mit deutschem Ton. Deutsch NUR über Streaming und / oder aktuell noch im Kino.

Zurück
Oben Unten