• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Juror #2 Clint Eastwood 2024

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 171
  • Aufrufe Aufrufe 10.505
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin schon froh darüber , dass der Film bei uns in einem kleinen Kino läuft anstatt im UCIAnhang anzeigen 254534
Zu den meisten Zeiten läuft der Film Sogar im wesentlich größeren Saal 1.:smiley:
Abends in den 20:15 Uhr Vorstellungen läuft der Film im Saal 1, leider schaffe ich es diese Woche zeitlich nicht die Vorstellungen rein.
In der ersten Februarwoche werde ich „Der Lehrer, der uns das Meer versprach“ im Saal 1 anschauen.

Leider können wir Ihnen keine Auskunft zu internen Entscheidungen dieser Art geben. Wir wägen stest für jede Veröffentlichung individuell ab, ob ein Film physisch oder nur digital erscheint. Wir können Ihnen daher lediglich bestätigen, dass für Juror #2 neben der Kinoauswertung nur eine digitale Heimkino-Veröffentlichung stattfinden wird und keine physische Veröffentlichung in Deutschland geplant ist.

Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall keine besseren Nachrichten für Sie haben.

Mit freundlichen Grüßen

WHV Kundenservice

Naja, immerhin scheint der Film im Kino besser zu laufen als ich erwartet hatte. Die Vorstellungen hier sind noch immer ordentlich gebucht, so wird er vielleicht noch etwas länger laufen. Scheint auch gute Mund-zu-Mund Propaganda zu beommen. Hab selbst zwei Kollegen bei der Arbeit die sonst kaum ins Kino gehen und den Film auch schon gesehen haben.

Trotzdem wirklich ätzende Reaktion von Warner.
Die vergessen, dass wir Kunden sind und deren Wirtschaftlichkeit aufrecht halten. So eine Mail in anderen Branchen an die Kunden und Köpfe würden rollen…

Naja, immerhin scheint der Film im Kino besser zu laufen als ich erwartet hatte. Die Vorstellungen hier sind noch immer ordentlich gebucht, so wird er vielleicht noch etwas länger laufen. Scheint auch gute Mund-zu-Mund Propaganda zu beommen. Hab selbst zwei Kollegen bei der Arbeit die sonst kaum ins Kino gehen und den Film auch schon gesehen haben.
Freut mich für Warner, nicht zuletzt weil sie aktuell eine neue Strategie fahren. Weniger Comicverfilmungen und mehr anspruchsvolle bzw. originelle Stoffe.

Leider können wir Ihnen keine Auskunft zu internen Entscheidungen dieser Art geben. Wir wägen stest für jede Veröffentlichung individuell ab, ob ein Film physisch oder nur digital erscheint. Wir können Ihnen daher lediglich bestätigen, dass für Juror #2 neben der Kinoauswertung nur eine digitale Heimkino-Veröffentlichung stattfinden wird und keine physische Veröffentlichung in Deutschland geplant ist.

Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall keine besseren Nachrichten für Sie haben.

Mit freundlichen Grüßen

WHV Kundenservice
Hhm, aber muss man diese individuelle Entscheidung verstehen?!?

Wer kauft denn noch physisch? Das sind doch überwiegend Ältere!

Und wer interessiert sich für diesen Film? Überwiegend Ältere ... 😏

Hat am zweiten Wochenende nur 6% zum vorigen WE einebüsst und in den wenigen Kinos, in denen er läuft, hat er auch einen relativ guten Zuschauerschnitt.
Hier sieht man die genauen Zahlen:

Hätte man den größer promotet, wäre da deutlich mehr drin gewesen.

Na dann soll mal Plaion ran...
Es kann nur einen geben!
IMG_20250130_171635.webp

Die US BD hat übrigens folgende Synchro-Spuren:
French: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
Italian: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
Spanish: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)
Portuguese: Dolby Digital 5.1 (640 kbps)

Soll mir jetzt mal einer erzählen das der sich in Italien und Frankreich besser verkauft als in Deutschland....unfassbar! :facepalm:

French = Kanada
Spanisch = Mexico
Portugisisch = Brasilien

Das nur nebenbei, damit wird extrem viel auf dem amerikanischen Kontinent abgedeckt. Bei Italien würde mich mal die Höhe der "GEMA Abgabe" interessieren, WENN es eine solche gibt und das Ganze nicht mit der Produktion komplett abgegolten wurde.

French = Kanada
Spanisch = Mexico
Portugisisch = Brasilien

Das nur nebenbei, damit wird extrem viel auf dem amerikanischen Kontinent abgedeckt.
Du vergisst die italienische Tonspur die ganz klar für Italien ist.
Und der italienische Homecinema Markt ist wohl nicht besser dran als der deutsche.
Ich finde das nach wie vor eine Frechheit den Film des Meisters bei uns nicht physisch zu veröffentlichen.

French = Kanada
Spanisch = Mexico
Portugisisch = Brasilien

Das nur nebenbei, damit wird extrem viel auf dem amerikanischen Kontinent abgedeckt. Bei Italien würde mich mal die Höhe der "GEMA Abgabe" interessieren, WENN es eine solche gibt und das Ganze nicht mit der Produktion komplett abgegolten wurde.
Spanisch ungleich spanisch und portugiesisch ungleich portugiesisch.

Ich finde das nach wie vor eine Frechheit den Film des Meisters bei uns nicht physisch zu veröffentlichen.
Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Eastwood hat in seiner Vita sowohl als Schauspieler als auch Regisseur so einige Granaten, aber auch einige Gurken. Ein Meister definiert sich für mich schon eher dadurch, dass die Qualität die Jahre über recht gleichbleibend ist.

Zurück
Oben Unten