- Hier seit
- 26.7.2020
- Reaktionen
- 2.387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe bisher bei Amazon, Google Play, Rakuten und youtube geschaut. Auf dem TV ist das (bis auf dunkle Szenen) noch erträglich, aber doppelte Bildrgröße verzeiht nicht so leicht.naja, die bevölkerungsgrösse wird wohl kaum ausschlaggebend sein ... eher der dortige heimkinomarkt und der dürfte in genannten ländern deutlich grösser sein ...Wir haben die deutlich größere Bevölkerung im Gegensatz zu UK, Italien oder Frankreich und sollen trotzdem leer ausgehen?
ich weiss nicht, wo du geschaut hast, aber wenn du titel z.b. bei apple kaufst, bekommst du uhd-qualität ... ich wette mit dir, du würdest keinen unterschie zu einem physischen release erkennen ...Ich mache diese Gäneglung allerdings nicht mit und kaufe auf keinen Fall digital; auch schon deshalb, weil ich bisher nie mit der Streamingqualität zufrieden war.
kein grund, raubkopien zu kaufen ...Ich werde mich dann einfach auf diversen Börsen umsehen.
Sehe ich genauso, aber in 4K wird es sowas ja eh nicht geben, maximal auf Blu-ray.und daher ist für mich der Kauf auf der Börse ein trotzig f*** you Warner.
Eine richtig gute BluRay tut es ja auch schon. 4k ist absoluter Luxus, DVD totaler Sondermüll.Sehe ich genauso, aber in 4K wird es sowas ja eh nicht geben, maximal auf Blu-ray.und daher ist für mich der Kauf auf der Börse ein trotzig f*** you Warner.
Einen aktuellen Film hätte ich schon gerne auf UHD-BD.4k ist absoluter Luxus
Ich habe denen auch mal geschrieben. Ich bin auf die Antwort gespannt...Ich hab jetzt mal eine Mail an Warner geschrieben. Vielleicht entpuppt sich das Ganz doch noch als Ente, auch wenn von einer "sicheren Quelle" die Rede ist. Am Ende bekommen wir für deutsch eine Dolby Atmos Spur und deswegen ist sonst nirgends Deutsch mit drauf; war z.B. bei Top Gun Maverick auch schon so. Hoffnung stirbt zuletzt...
Ist aber auch eine seltsame Einstellung einen hervorragenden Film wie diesen gar nicht anzuschauen nur weil man ihn später nicht auf einem bestimmten Medium besitzen kann. Da würde es mich vielmehr stören den letzten Film eines großen Regisseurs nie gesehen zu haben.Mir nicht!naja, ob jetzt physisch oder digital ist mir egal … hauptsache, die qualität stimmt …Dann kann man den wenigstens irgendwo noch schauen. Immerhin etwas aber schon traurig.schon seit knapp 2 monaten erhältlich:Kommt der vielleicht wenigstens bei einem Streaming-Anbieter?
![]()
![]()
Juror #2 iTunes (4K Ultra HD)
Juror #2 iTunes Release Date December 3, 2024. iTunes reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap iTunes movies and deals.www.blu-ray.com
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum keine Disc in Deutschland erscheint. Es werden ja zumindest BDs gepresst werden, der Mehraufwand (z.B. deutsche Tonspur auf der Disc) sollte sich also in Grenzen halten und auch wenn es nicht mehr der Umsatz wie vor 15 Jahren sein mag: Es ist Zusatzgeschäft!
Wer aber wert auf eine BD/UHD (wie ich) legt, dürfte kaum deshalb zum "Streamingfan" werden.
Ich hatte mir überlegt ins Kino zu gehen, aber ohne BD/UHD werde ich definitiv mir den Film NICHT im Kino anschauen, da ich dann den Film erst gar nicht auf BD vermisse...
Sollten wir alle mal machen, kostet ja nichts...Ich habe denen auch mal geschrieben. Ich bin auf die Antwort gespannt...Ich hab jetzt mal eine Mail an Warner geschrieben. Vielleicht entpuppt sich das Ganz doch noch als Ente, auch wenn von einer "sicheren Quelle" die Rede ist. Am Ende bekommen wir für deutsch eine Dolby Atmos Spur und deswegen ist sonst nirgends Deutsch mit drauf; war z.B. bei Top Gun Maverick auch schon so. Hoffnung stirbt zuletzt...
Siehst, aus den Augen, aus dem Sinn....hab mich auch mal kurz geärgert, dass es da keine Disc gibt und inzwischen nie gesehen und komplett vergessen. Gibt so viele gute Filme, da fallen ein paar gar nicht so auf. Ich kann es verstehen, wenn man nicht ins Kino will, weil man ihn danach nie wieder sehen kann...Dann werden dir aber viele Filme entgehen. In der Vergangenheit:
Searchlight ( The Menu, banshees of inisherin, Empire of lights), Blink twice, Challengers…
Das wird jetzt so weitergehen..
genau die habe ich auch benutzt. Ich bin mal gespannt ob die überhaupt antworten...Siehst, aus den Augen, aus dem Sinn....hab mich auch mal kurz geärgert, dass es da keine Disc gibt und inzwischen nie gesehen und komplett vergessen. Gibt so viele gute Filme, da fallen ein paar gar nicht so auf. Ich kann es verstehen, wenn man nicht ins Kino will, weil man ihn danach nie wieder sehen kann...Dann werden dir aber viele Filme entgehen. In der Vergangenheit:
Searchlight ( The Menu, banshees of inisherin, Empire of lights), Blink twice, Challengers…
Das wird jetzt so weitergehen..
Ich hab keine Ahnung, ob das die richtige Adresse war, ich hab die verwendet, über Google gefunden
whvkundenservice@wbd.com
Genau, ist das Filmforum.Wenn es sich hier um das Filmforum handelt: Da war ich gestern im (fast) ausverkauften Saal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen