Juror #2 Clint Eastwood 2024

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 171
  • Aufrufe Aufrufe 9.739
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wirklich schade, der Film war gut, aber leider ja auch keine Seltenheit mehr. Reiht sich in einer ganzen Kette aus tollen Filmen an, die keinerlei physische Auswertung oder DVD Only verpasst bekommen haben. Ich trauere etwa immer noch Challengers und Lola hinterher.

Wir haben die deutlich größere Bevölkerung im Gegensatz zu UK, Italien oder Frankreich und sollen trotzdem leer ausgehen?
naja, die bevölkerungsgrösse wird wohl kaum ausschlaggebend sein ... eher der dortige heimkinomarkt und der dürfte in genannten ländern deutlich grösser sein ...
Ich mache diese Gäneglung allerdings nicht mit und kaufe auf keinen Fall digital; auch schon deshalb, weil ich bisher nie mit der Streamingqualität zufrieden war.
ich weiss nicht, wo du geschaut hast, aber wenn du titel z.b. bei apple kaufst, bekommst du uhd-qualität ... ich wette mit dir, du würdest keinen unterschie zu einem physischen release erkennen ...
Ich werde mich dann einfach auf diversen Börsen umsehen.
kein grund, raubkopien zu kaufen ...
Ich habe bisher bei Amazon, Google Play, Rakuten und youtube geschaut. Auf dem TV ist das (bis auf dunkle Szenen) noch erträglich, aber doppelte Bildrgröße verzeiht nicht so leicht.
Apple ist und bleibt bei mir ein striktes No-Go und daher ist für mich der Kauf auf der Börse ein trotzig f*** you Warner.
Evtl kaufe ich den ja als Import, wenn es wenigstens englische Untertitel gibt. Das undeutliche Nuschel English in vielen Filmen macht es mir immer wieder madig, im O-Ton zu gucken.

Ich hab jetzt mal eine Mail an Warner geschrieben. Vielleicht entpuppt sich das Ganz doch noch als Ente, auch wenn von einer "sicheren Quelle" die Rede ist. Am Ende bekommen wir für deutsch eine Dolby Atmos Spur und deswegen ist sonst nirgends Deutsch mit drauf; war z.B. bei Top Gun Maverick auch schon so. Hoffnung stirbt zuletzt...

Heute im Zoo Palast im Saal 2 gewesen. 20.00 Uhr und fast ausverkauft. Der Film war echt gut, wenn auch nichts Welt bewegendes. Gute 8/10. Weil er aber von Clint ist und sich von den heute typischen Filmen abhebt sage ich, geht rein und guckt ihn euch an. Klare Empfehlung.

Ich hab jetzt mal eine Mail an Warner geschrieben. Vielleicht entpuppt sich das Ganz doch noch als Ente, auch wenn von einer "sicheren Quelle" die Rede ist. Am Ende bekommen wir für deutsch eine Dolby Atmos Spur und deswegen ist sonst nirgends Deutsch mit drauf; war z.B. bei Top Gun Maverick auch schon so. Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich habe denen auch mal geschrieben. Ich bin auf die Antwort gespannt...

Heute im Programmkino gesehen - fast ausverkaufte Vorstellung. Ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht! Es ist mir Sicherheit nicht Clint Eastwoods bester aber rechne fest damit, dass dieser in meiner Jahres Top 10 wieder auftauchen wird! Eigentlich mag ich diese klassische Justizthriller nicht so aber dieser ist wirklich über die komplette Laufzeit fesselnd!
4 von 5

Würde ihn ja gerne im Kino schauen...aber leider läuft der nirgendwo bei mir in der Nähe. Ich hoffe, dass mein Stammkino den irgendwann später nochmal ins Programm nimmt.

Kommt der vielleicht wenigstens bei einem Streaming-Anbieter?
schon seit knapp 2 monaten erhältlich:

Dann kann man den wenigstens irgendwo noch schauen. Immerhin etwas aber schon traurig.
naja, ob jetzt physisch oder digital ist mir egal … hauptsache, die qualität stimmt …
Mir nicht!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum keine Disc in Deutschland erscheint. Es werden ja zumindest BDs gepresst werden, der Mehraufwand (z.B. deutsche Tonspur auf der Disc) sollte sich also in Grenzen halten und auch wenn es nicht mehr der Umsatz wie vor 15 Jahren sein mag: Es ist Zusatzgeschäft!
Wer aber wert auf eine BD/UHD (wie ich :biggrin:) legt, dürfte kaum deshalb zum "Streamingfan" werden.
Ich hatte mir überlegt ins Kino zu gehen, aber ohne BD/UHD werde ich definitiv mir den Film NICHT im Kino anschauen, da ich dann den Film erst gar nicht auf BD vermisse...
Ist aber auch eine seltsame Einstellung einen hervorragenden Film wie diesen gar nicht anzuschauen nur weil man ihn später nicht auf einem bestimmten Medium besitzen kann. Da würde es mich vielmehr stören den letzten Film eines großen Regisseurs nie gesehen zu haben.

Dann werden dir aber viele Filme entgehen. In der Vergangenheit:
Searchlight ( The Menu, banshees of inisherin, Empire of lights), Blink twice, Challengers…
Das wird jetzt so weitergehen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe denen auch mal geschrieben. Ich bin auf die Antwort gespannt...
Sollten wir alle mal machen, kostet ja nichts...

Welche Email Adresse genau?

Searchlight ( The Menu, banshees of inisherin, Empire of lights), Blink twice, Challengers…
Siehst, aus den Augen, aus dem Sinn....hab mich auch mal kurz geärgert, dass es da keine Disc gibt und inzwischen nie gesehen und komplett vergessen. Gibt so viele gute Filme, da fallen ein paar gar nicht so auf. Ich kann es verstehen, wenn man nicht ins Kino will, weil man ihn danach nie wieder sehen kann...

Ich hab keine Ahnung, ob das die richtige Adresse war, ich hab die verwendet, über Google gefunden
whvkundenservice@wbd.com

Siehst, aus den Augen, aus dem Sinn....hab mich auch mal kurz geärgert, dass es da keine Disc gibt und inzwischen nie gesehen und komplett vergessen. Gibt so viele gute Filme, da fallen ein paar gar nicht so auf. Ich kann es verstehen, wenn man nicht ins Kino will, weil man ihn danach nie wieder sehen kann...

Ich hab keine Ahnung, ob das die richtige Adresse war, ich hab die verwendet, über Google gefunden
whvkundenservice@wbd.com
genau die habe ich auch benutzt. Ich bin mal gespannt ob die überhaupt antworten...

Da bin ich ja froh, dass ich den Film gestern in einem kleinen Programmkino gesehen habe. Die Vorstellung war sehr gut besucht, der Film hat mir und meiner Lebensgefährtin sehr gut gefallen. Eine Disc wäre somit ein Pflichtkauf gewesen. Streaming ist mir egal, dem verweigere ich mich seit Jahren erfolgreich. Gibt genug Filme auf Discs, die ich schauen kann.

Ich bin schon froh darüber , dass der Film bei uns in einem kleinen Kino läuft anstatt im UCI
IMG_6144.webp

Wenn es sich hier um das Filmforum handelt: Da war ich gestern im (fast) ausverkauften Saal.

Zurück
Oben Unten