Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
!!!!11ELF???ICH RASTE GLEICH!!!!!!!
schon seit knapp 2 monaten erhältlich:Kommt der vielleicht wenigstens bei einem Streaming-Anbieter?
Dann kann man den wenigstens irgendwo noch schauen. Immerhin etwas aber schon traurig.schon seit knapp 2 monaten erhältlich:Kommt der vielleicht wenigstens bei einem Streaming-Anbieter?
![]()
![]()
Juror #2 iTunes (4K Ultra HD)
Juror #2 iTunes Release Date December 3, 2024. iTunes reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap iTunes movies and deals.www.blu-ray.com
naja, ob jetzt physisch oder digital ist mir egal … hauptsache, die qualität stimmt …Dann kann man den wenigstens irgendwo noch schauen. Immerhin etwas aber schon traurig.schon seit knapp 2 monaten erhältlich:Kommt der vielleicht wenigstens bei einem Streaming-Anbieter?
![]()
![]()
Juror #2 iTunes Release Date December 3, 2024. iTunes reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap iTunes movies and deals.www.blu-ray.com
Klar, da bin ich mittlerweile auch. Meine Frau schenkt mir schon Blu-rays weil ich fast nur noch digital kaufe 😁naja, ob jetzt physisch oder digital ist mir egal … hauptsache, die qualität stimmt …Dann kann man den wenigstens irgendwo noch schauen. Immerhin etwas aber schon traurig.schon seit knapp 2 monaten erhältlich:Kommt der vielleicht wenigstens bei einem Streaming-Anbieter?
![]()
![]()
naja, die bevölkerungsgrösse wird wohl kaum ausschlaggebend sein ... eher der dortige heimkinomarkt und der dürfte in genannten ländern deutlich grösser sein ...Wir haben die deutlich größere Bevölkerung im Gegensatz zu UK, Italien oder Frankreich und sollen trotzdem leer ausgehen?
ich weiss nicht, wo du geschaut hast, aber wenn du titel z.b. bei apple kaufst, bekommst du uhd-qualität ... ich wette mit dir, du würdest keinen unterschie zu einem physischen release erkennen ...Ich mache diese Gäneglung allerdings nicht mit und kaufe auf keinen Fall digital; auch schon deshalb, weil ich bisher nie mit der Streamingqualität zufrieden war.
kein grund, raubkopien zu kaufen ...Ich werde mich dann einfach auf diversen Börsen umsehen.
Mir nicht!naja, ob jetzt physisch oder digital ist mir egal … hauptsache, die qualität stimmt …Dann kann man den wenigstens irgendwo noch schauen. Immerhin etwas aber schon traurig.schon seit knapp 2 monaten erhältlich:Kommt der vielleicht wenigstens bei einem Streaming-Anbieter?
![]()
![]()
Wurde denn schon ausgeschlossen das es eine Disc mit deutscher Tonspur im Ausland geben wird?Wobei ich Warner absolut nicht verstehe, würde man europaweit keine Disc bringen, wäre das zähneknirschend nachvollziehbar, da es aber in einigen europäischen Ländern Discs dann gibt, hätte man zumindest eine Europa-Disc produzieren können, das wäre kein nennenswerter Aufwand gewesen.
Und wenn einem auch der deutsche Vertrieb zu teuer ist, hätte man diese Disc dann zur Not wie jetzt auch nur in einzelnen Ländern anbieten können und es wäre dann zumindest ein Import in deutsch möglich gewesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen