Kino Joker: Folie à Deux 2024

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 583
  • Aufrufe Aufrufe 46.013
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Joker: Folie à Deux (2024) Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Joker: Folie à Deux (2024) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 50,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt habe ich Lust, den mal wieder zu gucken, habe den bisher nur im Kino einmal gesehen, da hat er mir aber ganz gut gefallen. Schau ich mir heute oder morgen wieder an.

Ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass eines schönen Tages mal ein richtiger 2. Teil erscheint, der den kompletten Folie a Deux nur als Traumsequenz darstellt, und die Geschichte um den Joker wieder vorantreibt. Vielleicht mit einem neuen Darsteller und Regisseur. 🤡

Halte ich nicht für völlig abwegig 😉

Wahrscheinlicher ist wohl mal wieder ein völliger Reboot in ein paar Jahren ...

Ich hab' den Thread grob überflogen; durch euch hab' ich das Bundle auf iTunes mir geballert, "danke"! :biggrin: Lust ist wieder entflammt, obschon ich beide Teile nicht besonders erinnerungswürdig fand. Spannend wird zu sehen sein, wie beide im
Verbund kurz hintereinander wirken. Den 1. Teil empfand ich seinerzeit als Zero-Variante von The King of Comedy, den 2. als moralistisches Entschuldigungsschreiben mit altbackenen Musical-Einlagen (ich fand aber selbst im Kino, dass mich die Theorie eines "Meta-Sequels" ein Stück weit mehr über die Laufzeit trug als die eigentliche filmische Umsetzung). Wir werden sehen!

Zurück
Oben Unten