Kino Joker: Folie à Deux 2024

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 583
  • Aufrufe Aufrufe 46.159
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Joker: Folie à Deux (2024) Erwartungen 0% mcr

Kinofilm: Joker: Folie à Deux (2024) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 33,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Find's aweng schade, dass Harley in dieser Variante selbst eine Patientin ist und keine Ärztin, die von Joker mental missbraucht und in den Wahnsinn getrieben wird. Ihre Origin-Story ist eigentlich komplett abgefuckt und ich hätte sie gerne in einer Realverfilmung gesehen, aber gut ...

"What the World needs now, is Love, sweet Love..." Hervorragend ausgewähltes Lied für einen Trailer, der dadurch, im Zusammenhang mit der gelungenen Bildmontage, bei mir Gänsehaut erzeugt. Bin zuversichtlich was das Endergebnis angeht.

Margot ist zwar eine tolle und sexy Bubblegum-Version von Harley, aber ich freue mich auf die düstere und abgefucktere Version, die wir hier von Lady Gaga bekommen. Der Musical-Aspekt macht mir zwar immer noch Sorgen, aber wenn die Songs toll sind und trotzdem die Charaktere & Story nicht zu kurz kommen, wird das ein Kracher. Die Kameraarbeit, die man im Trailer sieht, ist schon einmal großartig.

Gut das man auf die Gaga verpflichten konnte. Wenn ich eine Schauspielerin im Moment nicht mehr ertragen kann dann ist es die Frau Margot, erst recht nicht als H.Q.

GG Top sogar mit Alice-Cooper-Gedächtnis-Make-up

lady-gaga-032523-01-3cb82e982ec847019405943158da1a9e.jpg
alice-cooper-appetite.gif

Sieht vielversprechend aus!
"Joker" hat mir ausserordentlich gut gefallen, vorallem im Anbetracht dessen, dass ich mit Comics, Superhelden & Co überhaupt nichts am Hut habe.
Schöne Idee sich einen derartigen Charakter herauszugreifen und etwas "handfestes" draus zu machen👌

Verstehe hier echt nicht das, teilweise, Lady Gaga - Bashing. Die Frau kann echt schauspielern! Schaut euch erstmal die American Horror Story - Episoden mit ihr an! Okay, ich hätte hier auch lieber gehabt, dass sie als Dr. Harleen Frances Quinzel erstmal vorgestellt wird, aber vielleicht kommt es ja doch noch so vor, ist ja erst der Trailer - und man darf dem Joker ja eh nicht trauen:zwinker2:
Und zum Thema Musicals: fast jeder animierte Disney-Film ist ein Musical! Lalaland mag ich sehr, bis auf das Ende. Das hätte so nicht sein müssen! Aber bestes Musical, wo gibt: Cannibal - The Musical! "Let´s build a snowman" ... wer braucht da noch "Frozen"!:zwinker2:

Find's aweng schade, dass Harley in dieser Variante selbst eine Patientin ist und keine Ärztin, die von Joker mental missbraucht und in den Wahnsinn getrieben wird. Ihre Origin-Story ist eigentlich komplett abgefuckt und ich hätte sie gerne in einer Realverfilmung gesehen, aber gut ...
Wurde bestimmt geändert, damit das Phillipsverse funktioniert. Harley Quinn ist die Figur von Amy Smart aus „Road Trip“, nach den Ereignissen mit Tom Green musste sie in die Klapse.

Davon abgesehen freue ich mich sehr auf den Film, die Trailer sehen gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bestimmt geändert, damit das Phillipsverse funktioniert. Harley Quinn ist die Figur von Amy Smart aus „Road Trip“, nach den Ereignissen mit Tom Green musste sie in die Klapse.

Davon abgesehen freue ich mich sehr auf den Film, Trailer sehen gut aus.
Imagine eine 200 Mio Produktion, in der es nur dabei geht, wie Joker eine Frau zwei Stunden lang erniedrigt und missbraucht. Das wären Balls. The Thing hätte danach vermutlich das Kino niedergebrannt. :biggrin:

Sieht so aus als wenn die Musical Einlagen eine Vision von ihm sind und die eigentliche Handlung „normal“ bleibt. Zumindest ist das mein Eindruck was der Trailer zeigt.
Man muss aber auch bedenken das Hollywood grade gerne verbirgt wenn Filme Musicals sind. Siehe Wonka und Mean Girls.

Ich freu mich auch auf den zweiten Teil. Ich vermute auch, dass es ein Drama/Psycho-Thriller wird mit (hoffentlich) wenigen Gesangseinlagen ( so vermute ich, die nur in Jokers Fantasy ablaufen?)
Ich lass mich mal überraschen.

Zurück
Oben Unten