• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Kino Joker: Folie à Deux 2024

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 569
  • Aufrufe Aufrufe 39.868
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oder wie gehen die damit um????

Mit Vorkasse

23aa7da2541e2cb0c31907d30f29c5a6_w200.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn QT rangezogen wird, muss die Verzweiflung echt groß sein.
Dessen persönliche Empfehlungen locken seit mindestens 10 Jahren keine Sau mehr hinterm Ofen vor
Es gibt halt immer noch genügend, die rennen dem Kerl blind nach. Und unterschreiben alles was er sagt. Da fällt mir der Youtuber "Yves" z.B. ein, ein absoluter QT Jünger...

Was mich mal interessieren würde, Todd Phillips, Gaga und Phoenix können doch unmöglich zufrieden sein, mit dem Ergebnis von Joker 2, der jetzt schon als größter Flop der Filmgeschichte gehandelt wird. Ist das denen egal?
Phoenix hat jetzt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft angekündigt und will zukünftig Rapper werden.

41vYALx1EHL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Lack ist in Tel Aviv wohl sehr günstig.

Wenn QT rangezogen wird, muss die Verzweiflung echt groß sein.
Dessen persönliche Empfehlungen locken seit mindestens 10 Jahren keine Sau mehr hinterm Ofen vor
Wer hat denn Tarantino "rangezogen"? Der gibt doch ständig seinen Senf zu allen möglichen Filmen ab und widerspricht damit häufig dem allgemeinen Konsens. Wurde er hier endlich mal bezahlt, um einen Flop zu retten? Vielleicht klappt's ja diesmal.

Was mich mal interessieren würde, Todd Phillips, Gaga und Phoenix können doch unmöglich zufrieden sein, mit dem Ergebnis von Joker 2, der jetzt schon als größter Flop der Filmgeschichte gehandelt wird. Ist das denen egal?
Abgesehen vom finanziellen Faktor wäre die Frage wie charakterstark die Herr- und Frauschaften denn sind.
Wenn sie mit ihrem Werk zufrieden sind, dann können sie erhobenen Hauptes von Dannen ziehen.

Wirklich schwer zu sagen, wie sehr man noch in der Realität verankert ist, wenn man von völlig übertriebenem Zuckerbrot
und Peitsche umgeben ist.

Kann die positive Kritik von Tarantino sogar nachvollziehen, auch wenn mir der Film selbst nicht so gut gefiel. Ist zwar etwas seltsam wenn sowas von einem Regisseur gesagt wird der David Lynch's Filme zu artsy und prätentiös findet, aber gut, ist hat eine Meinung. Ich hoffe nur dass er sich bei seinem nächsten und vermutlich letzten Film kein Beispiel daran nimmt das Publikum zu verarschen und was absolut unterwältigendes raushaut.

Kann die positive Kritik von Tarantino sogar nachvollziehen, auch wenn mir der Film selbst nicht so gut gefiel. Ist zwar etwas seltsam wenn sowas von einem Regisseur gesagt wird der David Lynch's Filme zu artsy und prätentiös findet, aber gut, ist hat eine Meinung. Ich hoffe nur dass er sich bei seinem nächsten und vermutlich letzten Film kein Beispiel daran nimmt das Publikum zu verarschen und was absolut unterwältigendes raushaut.
Mit Kubrick hatte es der gute Herr ja auch nicht so...

Ich war bei Tarantino und Kubrick und du kommst hier mit diesem Graf Zeppelin um die Ecke, ein Tatort/Fernseh Regisseur, der angeblich Sergio Leone nicht mag... Geht's noch? Was juckt mich der Typ? Der wird neidisch sein, dass er nie solche Anerkennung international bekommen hat wie ein Sergio Leone. :??:

Zurück
Oben Unten