Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ein Problem sehe ich da in Bezug auf Trautman. Wie soll die Figur einerseits der harte Ausbilder sein, der Rambo zu dem Elitekämpfer macht, und andererseits der "väterliche" Mentor, den man in der Trilogie sieht?Wünsche mir schon seit Jahren ein Prequel einfach weil da eine Menge Potential drin steckt. Man hätte hier die Chance eine Art "light" Variante von Apocalypse Now zu machen. Wir bekommen zu sehen was Rambo für eine Scheiße durchgemacht hat, vieles davon wurde ja auch immer mal angeteast oder erzählt. Tonal könnte man sich hier wieder deutlich mehr an Teil 1 orientieren. Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Sehe ich nicht so. Ich persönlich finde Hopkins super als Hannibal Lecter, aber Mads Mikkelsen ist schon sehr gut in der Serie. (finde die Serie nur gut) Ein gut gemachtes Reboot ist IMO möglich. Da die Streifen dramaturgisch keine Einheit bilden, geht da auch nichts verlorgen.Ein Problem sehe ich da in Bezug auf Trautman. Wie soll die Figur einerseits der harte Ausbilder sein, der Rambo zu dem Elitekämpfer macht, und andererseits der "väterliche" Mentor, den man in der Trilogie sieht?Wünsche mir schon seit Jahren ein Prequel einfach weil da eine Menge Potential drin steckt. Man hätte hier die Chance eine Art "light" Variante von Apocalypse Now zu machen. Wir bekommen zu sehen was Rambo für eine Scheiße durchgemacht hat, vieles davon wurde ja auch immer mal angeteast oder erzählt. Tonal könnte man sich hier wieder deutlich mehr an Teil 1 orientieren. Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Trautman dürfte halt nicht der Ausbilder sein. Wenn müsste es ein jungen Arschlochausbilder geben und Trautmann ist derjenige der als höherrangiger Militär seine Hand drauf hält. Oder so......
Also für ü50 wird das Konzept so oder so nicht funktionieren. Rambo ist Sylvester Stallone, Eod. Kann also weg. Ist so als würde man Zurück in die Zukunft Rebooten, was ja zum Glück dank Zemeckis nicht passieren wird
Hoffentlich bleibt uns zumindest Bernd Egger als Stimme erhalten, sonst kommt kein „Rambo“-Feeling auf.Es wird "ernst":
![]()
![]()
‘Rambo’ Origins Pic ‘John Rambo’ At Millennium Has Noah Centineo In Its Crosshairs To Star – The Dish
Noah Centineo is attached to star in the Rambo prequel movie John Rambo, about the origins of the character made famous by Sylvester Stallone.deadline.com
Großartige Entwürfe! Die KI Nutzung hat sich da voll ausgezahlt!Damit wir uns das optisch etwas besser vorstellen können, habe ich ein Poster mit ChatGPT erstellt.
Hab dann auch gleich nach dem passendsten Schauspieler für eine Neubesetzung von Trautman gefragt und das kam heraus.
Die Idee mit Hammer finde ich gar nicht so blöd, hat irgendwie was von Crenna.
![]()
![]()
War bestimmt eine aufwendige Arbeit... das ganze Blau... und die ganzem weissen Buchstaben...Damit wir uns das optisch etwas besser vorstellen können, habe ich ein Poster mit ChatGPT erstellt.
Ist das ein Fake??? Der Kopf sieht irgendwie viel zu klein aus. Fast schon wie ein Schrumpfkopf.
Ist das ein Fake??? Der Kopf sieht irgendwie viel zu klein aus. Fast schon wie ein Schrumpfkopf.
Und trotzdem würde er sich bewegen wie ein alter Mann mit Krückstock. Hatten wir schon mit DeNiro in Irish Man.Sylvester Stallone Pitched ‘Rambo’ Prequel Using AI to De-Age Himself
![]()
![]()
Sylvester Stallone Pitched AI De-Aging ‘Rambo’ Prequel: The Tech Is ‘Sophisticated Enough’ to Make Me ’18 Years Old’
Sylvester Stallone has a new memoir and ahead of the season premiere of "Tulsa King," he's weighing in on the Rambo prequel and making-of Rocky movie.variety.com
“Everyone thought I was crazy. AI is sophisticated enough to go through Saigon to see him at 18 years old and basically use the same image. So it isn’t as big a stretch.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen