Kino John Rambo

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 70
  • Aufrufe Aufrufe 4.940
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: John Rambo Erwartungen 33% mcr

Kinofilm: John Rambo [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 16,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 16,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der fällt schon mal weg.
IMG_2199.webp

Hoffentlich verkacken sie die Besetzungen nicht.

Willst du uns eigentlich verarschen mit dem Heinz? Was willst du ständig mit dem?

In 100 Jahren wird der nicht in der engeren Auswahl zur Hauptrolle stehen für einen ernstgemeinten Beitrag zum Rambo-Franchise, auch wenn du dir das in deinen feuchtesten Träumen herbei sehnst.

Vielleicht für einen Fan-Film. Maximal. Wenn du ihn produzierst… :kaffee:

Wünsche mir schon seit Jahren ein Prequel einfach weil da eine Menge Potential drin steckt. Man hätte hier die Chance eine Art "light" Variante von Apocalypse Now zu machen. Wir bekommen zu sehen was Rambo für eine Scheiße durchgemacht hat, vieles davon wurde ja auch immer mal angeteast oder erzählt. Tonal könnte man sich hier wieder deutlich mehr an Teil 1 orientieren. Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Ein Problem sehe ich da in Bezug auf Trautman. Wie soll die Figur einerseits der harte Ausbilder sein, der Rambo zu dem Elitekämpfer macht, und andererseits der "väterliche" Mentor, den man in der Trilogie sieht?

Trautman dürfte halt nicht der Ausbilder sein. Wenn müsste es ein jungen Arschlochausbilder geben und Trautmann ist derjenige der als höherrangiger Militär seine Hand drauf hält. Oder so......

Also für ü50 wird das Konzept so oder so nicht funktionieren. Rambo ist Sylvester Stallone, Eod. Kann also weg. Ist so als würde man Zurück in die Zukunft Rebooten, was ja zum Glück dank Zemeckis nicht passieren wird.

Wünsche mir schon seit Jahren ein Prequel einfach weil da eine Menge Potential drin steckt. Man hätte hier die Chance eine Art "light" Variante von Apocalypse Now zu machen. Wir bekommen zu sehen was Rambo für eine Scheiße durchgemacht hat, vieles davon wurde ja auch immer mal angeteast oder erzählt. Tonal könnte man sich hier wieder deutlich mehr an Teil 1 orientieren. Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Ein Problem sehe ich da in Bezug auf Trautman. Wie soll die Figur einerseits der harte Ausbilder sein, der Rambo zu dem Elitekämpfer macht, und andererseits der "väterliche" Mentor, den man in der Trilogie sieht?

Trautman dürfte halt nicht der Ausbilder sein. Wenn müsste es ein jungen Arschlochausbilder geben und Trautmann ist derjenige der als höherrangiger Militär seine Hand drauf hält. Oder so......

Also für ü50 wird das Konzept so oder so nicht funktionieren. Rambo ist Sylvester Stallone, Eod. Kann also weg. Ist so als würde man Zurück in die Zukunft Rebooten, was ja zum Glück dank Zemeckis nicht passieren wird
Sehe ich nicht so. Ich persönlich finde Hopkins super als Hannibal Lecter, aber Mads Mikkelsen ist schon sehr gut in der Serie. (finde die Serie nur gut) Ein gut gemachtes Reboot ist IMO möglich. Da die Streifen dramaturgisch keine Einheit bilden, geht da auch nichts verlorgen.

Ich habe gestern gerade Teil 1 mal wieder gesehen. Ist immer wieder faszinierend, dass sie aus einem relativ dramatischen Actionfilm mit (im Genrevergleich) komplexen Figuren eine Comic-Action-USA ist geil Fortsetzung gebastelt haben. Ich finde auch Teil 2, 3 und 4 nett, (5 habe ich nie gesehen) aber mit Teil 1 haben die Filme nix zu tun... Aus Rambo könnte man durchaus eine Actionreihe ala Mission Impossible machen. :zwinker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=sacAWE4mPbg

ZiZ kann IMO nicht wirklich rebooted werden. Der Film ist fest in den 80er/90er Jahren verankert und eine geschlossene Reihe.

Damit wir uns das optisch etwas besser vorstellen können, habe ich ein Poster mit ChatGPT erstellt.
Hab dann auch gleich nach dem passendsten Schauspieler für eine Neubesetzung von Trautman gefragt und das kam heraus.
Die Idee mit Hammer finde ich gar nicht so blöd, hat irgendwie was von Crenna.

c9f4c8bb-158f-4bd5-925c-09ccd4c6d23b.png
87cb00cc-05d3-4ffb-b60c-fa097ab94f03.png

Damit wir uns das optisch etwas besser vorstellen können, habe ich ein Poster mit ChatGPT erstellt.
Hab dann auch gleich nach dem passendsten Schauspieler für eine Neubesetzung von Trautman gefragt und das kam heraus.
Die Idee mit Hammer finde ich gar nicht so blöd, hat irgendwie was von Crenna.

c9f4c8bb-158f-4bd5-925c-09ccd4c6d23b.png
87cb00cc-05d3-4ffb-b60c-fa097ab94f03.png
Großartige Entwürfe! Die KI Nutzung hat sich da voll ausgezahlt!

IMG_2698.webp

Naja.... HalexD machte ja hier "den grossen Larry" deswegen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DNxvvKO3MG8/

Ist das ein Fake??? Der Kopf sieht irgendwie viel zu klein aus. Fast schon wie ein Schrumpfkopf.

Ist schon echt, der spielt im kommenden "Street Fighter"-Film mit:

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1960020386092839223?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1960020386092839223%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=

Der Typ wäre auf jeden Fall kein schlechter He-Man gewesen, wenn er beim MOTU-Film nicht ausgestiegen wäre.

Link: https://www.instagram.com/p/DNxvvKO3MG8/

Ist das ein Fake??? Der Kopf sieht irgendwie viel zu klein aus. Fast schon wie ein Schrumpfkopf.

Das ist Jimi Blue Ochsenknecht kurz vorm auschecken aus dem Hotel in Tirol.

Sylvester Stallone Pitched ‘Rambo’ Prequel Using AI to De-Age Himself

“Everyone thought I was crazy. AI is sophisticated enough to go through Saigon to see him at 18 years old and basically use the same image. So it isn’t as big a stretch.”

Sylvester Stallone Pitched ‘Rambo’ Prequel Using AI to De-Age Himself

“Everyone thought I was crazy. AI is sophisticated enough to go through Saigon to see him at 18 years old and basically use the same image. So it isn’t as big a stretch.”
Und trotzdem würde er sich bewegen wie ein alter Mann mit Krückstock. Hatten wir schon mit DeNiro in Irish Man.

Zurück
Oben Unten