Kino John Rambo

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 39
  • Aufrufe Aufrufe 1.543
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

mal abwarten ... mit helander ("rare exports", "sisu") hat man einen fähigen regisseur an bord ... und schlechter als der letzte "rambo" teil kanns eh nicht werden ...

Wünsche mir schon seit Jahren ein Prequel einfach weil da eine Menge Potential drin steckt. Man hätte hier die Chance eine Art "light" Variante von Apocalypse Now zu machen. Wir bekommen zu sehen was Rambo für eine Scheiße durchgemacht hat, vieles davon wurde ja auch immer mal angeteast oder erzählt. Tonal könnte man sich hier wieder deutlich mehr an Teil 1 orientieren. Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.

Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Das bestreite ich gar nicht.

Aber dann sollten sie das nicht als Prequel der bisherigen Filme anlegen, sondern konsequent als Reboot(-Reihe).

Das fände ich dann auch wieder reizvoll.

Man könnte auch einfach ohne den Namen Rambo einen solchen Film drehen...

Ein Bodybuilder und Stuntman namens Stefan Chapovskiy arbeitet schon länger daran, als junger Rambo in einem Prequel besetzt zu werden.
In „Rambo - Last Blood“ war er Stallones Stuntman.
Richtige Schauspielkünste sind da zum Glück nicht unbedingt gefragt.
Bin mir ziemlich sicher, dass der beim Casting als einer der ersten Bewerber dabei sein wird.

IMG-7399.jpg

IMG-7400.jpg

IMG-7404.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/BydxSOrnvRo?si=3OwViSDYKgvo-hTe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/KNDxxFF-QSo?si=W6RMka9mr7RvjMF5

Ein Bodybuilder und Stuntman namens Stefan Chapovskiy arbeitet schon länger daran, als junger Rambo in einem Prequel besetzt zu werden.
Bin mir ziemlich sicher, dass der beim Casting als einer der ersten Bewerber dabei sein wird.

IMG-7404.jpg
5f0dc77cb80fe832470616220476a2224f21f3b0e7e0770bc2df79e064b0d165._SX1080_FMpng_.png

IMG-7399.jpg

IMG-7400.jpg

IMG-7404.jpg

Link: https://youtu.be/BydxSOrnvRo?si=3OwViSDYKgvo-hTe

Link: https://youtu.be/KNDxxFF-QSo?si=W6RMka9mr7RvjMF5

Das soll ein ernstzunehmender Film werden, keine Parodie.

Pferdemädchen Rambo: Wie ich beschloss Tierärztin zu werden

Wäre mal ne ganz neue Zielgruppe 🥶

Die KI hat einen aufgepumpten Tom Holland besetzt.
:lol:
IMG-7898.jpg

Wünsche mir schon seit Jahren ein Prequel einfach weil da eine Menge Potential drin steckt. Man hätte hier die Chance eine Art "light" Variante von Apocalypse Now zu machen. Wir bekommen zu sehen was Rambo für eine Scheiße durchgemacht hat, vieles davon wurde ja auch immer mal angeteast oder erzählt. Tonal könnte man sich hier wieder deutlich mehr an Teil 1 orientieren. Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Ein Problem sehe ich da in Bezug auf Trautman. Wie soll die Figur einerseits der harte Ausbilder sein, der Rambo zu dem Elitekämpfer macht, und andererseits der "väterliche" Mentor, den man in der Trilogie sieht?

Ein Problem sehe ich da in Bezug auf Trautman. Wie soll die Figur einerseits der harte Ausbilder sein, der Rambo zu dem Elitekämpfer macht, und andererseits der "väterliche" Mentor, den man in der Trilogie sieht?

Gute Frage, den Film auf 180 Minuten aufblasen? Ja, schwierig, aber Ausbildung und Krieg sind glaube zwei verschiedene Dinge, zweiteres kann ein selbst mit dem Ausbilder zusammenschweißen.

Die Kindheit mit Helga und Reevis wird bestimmt auch gezeigt.
Die Mutter ist während dem Vietnamkrieg verstorben (1969).
1966 war Rambo in Vietnam, danach kehrte er nach Hause zurück.
Die Ausbildung mit Trautman bei den Special Forces begann 1967, Ende 1969 wurde er wieder nach Vietnam entsandt.
Da kann man einiges machen, inklusive verschiedene Outfits und Looks, einer mit Barney Ross-Schnauzer (Folter in Vietnam).

Zurück
Oben Unten