- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 29.945
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Den fand ich leider etwas überbewertet. War okay, aber nochmal schaue ich den nicht.
War auch ursprünglich als Serie geplant, mit Stallone als Producer.Hätte man eher eine Serie raus machen sollen.
Der war doch stark. Bald kommt Teil 2. Ich freu mich schon.Den fand ich leider etwas überbewertet. War okay, aber nochmal schaue ich den nicht.
Das bestreite ich gar nicht.Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Ein Bodybuilder und Stuntman namens Stefan Chapovskiy arbeitet schon länger daran, als junger Rambo in einem Prequel besetzt zu werden.
In „Rambo - Last Blood“ war er Stallones Stuntman.
Richtige Schauspielkünste sind da zum Glück nicht unbedingt gefragt.
Bin mir ziemlich sicher, dass der beim Casting als einer der ersten Bewerber dabei sein wird.
![]()
Ein Bodybuilder und Stuntman namens Stefan Chapovskiy arbeitet schon länger daran, als junger Rambo in einem Prequel besetzt zu werden.
In „Rambo - Last Blood“ war er Stallones Stuntman.
Richtige Schauspielkünste sind da zum Glück nicht unbedingt gefragt.
Bin mir ziemlich sicher, dass der beim Casting als einer der ersten Bewerber dabei sein wird.
![]()
![]()
![]()
Link: https://youtu.be/BydxSOrnvRo?si=3OwViSDYKgvo-hTe
Link: https://youtu.be/KNDxxFF-QSo?si=W6RMka9mr7RvjMF5
Ein Problem sehe ich da in Bezug auf Trautman. Wie soll die Figur einerseits der harte Ausbilder sein, der Rambo zu dem Elitekämpfer macht, und andererseits der "väterliche" Mentor, den man in der Trilogie sieht?Wünsche mir schon seit Jahren ein Prequel einfach weil da eine Menge Potential drin steckt. Man hätte hier die Chance eine Art "light" Variante von Apocalypse Now zu machen. Wir bekommen zu sehen was Rambo für eine Scheiße durchgemacht hat, vieles davon wurde ja auch immer mal angeteast oder erzählt. Tonal könnte man sich hier wieder deutlich mehr an Teil 1 orientieren. Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Ein Problem sehe ich da in Bezug auf Trautman. Wie soll die Figur einerseits der harte Ausbilder sein, der Rambo zu dem Elitekämpfer macht, und andererseits der "väterliche" Mentor, den man in der Trilogie sieht?Wünsche mir schon seit Jahren ein Prequel einfach weil da eine Menge Potential drin steckt. Man hätte hier die Chance eine Art "light" Variante von Apocalypse Now zu machen. Wir bekommen zu sehen was Rambo für eine Scheiße durchgemacht hat, vieles davon wurde ja auch immer mal angeteast oder erzählt. Tonal könnte man sich hier wieder deutlich mehr an Teil 1 orientieren. Ich mein das voll im Ernst, das Ding hat Potential wenn die richtigen Leute am Start sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen