Kino John Rambo

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 70
  • Aufrufe Aufrufe 4.975
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: John Rambo Erwartungen 33% mcr

Kinofilm: John Rambo [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 16,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 16,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sly hat ja auch noch die Folgen von der Verletzung im Nacken. Wurde der eingesteift? So richtig den Kopf drehen kann er zumindest nicht mehr und wirkt dadurch sehr hölzern mittlerweile.

Sly hat ja auch noch die Folgen von der Verletzung im Nacken. Wurde der eingesteift? So richtig den Kopf drehen kann er zumindest nicht mehr und wirkt dadurch sehr hölzern mittlerweile.
Das meiste hätte sowieso dieser Stefan Chapovskiy als Körperdouble machen müssen, wie im letzten Teil, für die dialoglastigen Szenen und Close-ups wäre dann Stallone selbst zum Zug gekommen.
Ähnlich wie bei Harrison Ford in "Indiana Jones 5" oder Jeff Bridges in "TRON: Legacy".
Wenn der herumläuft, springt oder kämpft, muss das natürlich eine jüngere Person sein.

Sylvester Stallone Pitched ‘Rambo’ Prequel Using AI to De-Age Himself

“Everyone thought I was crazy. AI is sophisticated enough to go through Saigon to see him at 18 years old and basically use the same image. So it isn’t as big a stretch.”

Jetzt, wo die Botox-Pausbäckchen nicht mehr kaschieren muss also KI ran.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/PJ7ElR1_dVs?t=224

Finde die Idee furchtbar. Hollywood hat ein massives Starproblem, seit man seit 2000/2010 massiv auf Franchises (LOTR/HDR/Twighlight oder Comicverfilmungen) setzt. Ein De-aging Rambo würde das Problem nur verschärfen. Hollywood setzt zur Zeit IMO noch viel zu stark auf alte Stars wie Ford, DeNiro oder Stallone, auch weil es keinen wirklichen Nachwuchs gibt. De-aging ist IMO nicht die Lösung. Die Szenen in Indy 5 sahen gut aus, aber ich wusste immer "hier siehts du einen Effekt". The Irishman ist auch ein Beispiel. De Niro sieht nie wie 30 aus. Die üble Supermarkt-Szene versaut den halben Film.

Außerdem würde ein solcher Streifen ein Riesenbudget erfordern. Rambo ist seit mindestens Teil 3 kein Kassenhit mehr. Streamer wären wohl eher an einer Rambo-Serie interessiert.

Ich würde hier einen neuen jungen Schauspieler besetzen.

Finde diese ganze De-Aging Sache auch nicht besonders toll. In einer kurzen Szene (Rückblende) von mir aus, aber das fand ich bei Indy 5 auch schon zu lang. Kommt irgendwie einfach komisch. Und einen ganzen Film? Nein danke! Die sollten einfach mal was anderes, neues machen.

Zurück
Oben Unten