Jetzt auf Video - Das Videothekenbuch

• Ersteller Ersteller Corey_sic
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 301
  • Aufrufe Aufrufe 23.057
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@TheChild1979 was ist so spaßig?

Ich habe keine Ahnung, ob man bei Amazon nur ein Standardprodukt bekommt, oder ob es da Auswahlmöglichkeiten gibt. Wenn du mehr weißt, dann raus damit.
Tja was soll ich sagen du glaubst doch selber nicht das du bei Amazon 2erlei Auswahl an Papier und Druckqualität hast oder doch ?

Ich würde es mir wünschen für dich und viele andere aber daran glauben du ich nicht.

Du kannst froh sein wenn das Ding nicht beim erstenmal durchblättern auseinanderfällt!

Also die eigenprodukte von T-shirts die ich kenne würde ich in meinem Leben nicht mehr kaufen, wegen der Druckqualität und vom Geruch möcht ich erst garnicht anfangen.

Wie es mit Büchern ausschaut weiß ich nicht.

Wenn es von Heyne kommen würde oder einen großen anderen Buchverlag dann hätte ich vielleicht an Qualität geglaubt, aber bei Amazon definitiv nicht.

@Jörg Bauer Gute Sache, die Spendenaktion. Da ich das Buch bereits gekauft hatte, habe ich direkt gespendet.

Wow! Das ist wirklich super von Dir! Vielen herzlichen Dank! 😍 Es vergeht wirklich kein Tag, wo es nicht einen Notruf gibt. Und das alles verschlingt so unheimlich viel Geld, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die Frau Markowetz, die das macht, ist wirklich 24 Stunden am Tag im Einsatz und ist komplett auf die Spenden angewiesen. Sie steckt auch ihr eigenes Geld in die Behandlungen, wenn es nicht langt (und das tut es nie). Da hilft wirklich jeder einzelne Euro. Vielen lieben Dank nochmal! 😊

Die Zweitauflage unseres kultigen Klassikers JETZT AUF VIDEO als Softcover-Variante (mit alternativem Artwork) ist AB SOFORT LIEFERBAR und bei Amazon* erhältlich!!! 🥳🍾🎉

Eine große Bitte: All diejenigen, die schon die Hardcover-Erstauflage gekauft hatten, könntet ihr bitte ein kleines Review und/oder eine Bewertung auf Amazon hinterlassen? Auch ein Teilen dieser News wäre spitze! Wir haben leider nicht die Werbe- und Marketingpower eines großen Verlages und sind auf jede kleine Hilfe angewiesen, um unser Buch nun bekanntzumachen. Vielen Dank!
😃

JAV Softcover klein.webp

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bestellt… da ich die Erstauflage mit dem Hardcover leider verpasst habe. Hoffe trotz der kritischen Stimmen hier wegen dem Amazon Druck auf eine gute Qualität.
Kannst ja mal berichten und vielleicht ein paar Bilder zeigen.

Will erstmal abwarten was andere Leute berichten von der Amazon Qualität.

Bestellt… da ich die Erstauflage mit dem Hardcover leider verpasst habe. Hoffe trotz der kritischen Stimmen hier wegen dem Amazon Druck auf eine gute Qualität.

Heute gerade angekommen.

Knapp 28 cm groß also ein schon größeres Taschenbuch.

Amazon typisch nur im Postumschlag gekommen, keine sonstige Verpackung.

Hab Glück gehabt, eine Ecke leicht, ganz leicht, lädiert. Kein Umtauschgrund für mich.

Bilder anbei. Bin mit der Qualität zufrieden. Seitendruck der Bilder ist ok, Schriftbild gemäß erstem Überfliegen auch.

Bin aber ganz ehrlich, ohne die Erstauflage je in Händen gehalten zu haben, ich habe jedoch „Horror auf VHS“ und die Qualität ist bezogen auf den Druck, Glanz der Bilder, Schriftbild nicht mit der Erstauflage zu vergleichen. Das sollte jedem vor der Bestellung klar sein.

Aber nochmal, das war mir klar, ich wollte das Buch wegen dem Inhalt und der damit verbundenen Nostalgie an die vielen vielen Abende in meinen Videotheken.

Danke Wuzi !

Auf geht’s…..

IMG_9316.webp

IMG_9317.webp
IMG_9318.webp
IMG_9320.webp
IMG_9321.webp
IMG_9319.webp
IMG_9322.webp

Zuletzt bearbeitet:

Heute gerade angekommen.

Hab Glück gehabt, eine Ecke leicht, ganz leicht, lädiert. Kein Umtauschgrund für mich.

Bilder anbei. Bin mit der Qualität zufrieden. Seitendruck der Bilder ist ok, Schriftbild gemäß erstem Überfliegen auch.

Bin aber ganz ehrlich, ohne die Erstauflage je in Händen gehalten zu haben, ich habe jedoch „Horror auf VHS“ und die Qualität ist bezogen auf den Druck, Glanz der Bilder, Schriftbild nicht mit der Erstauflage zu vergleichen. Das sollte jedem vor der Bestellung klar sein.

Aber nochmal, das war mir klar, ich wollte das Buch wegen dem Inhalt und der damit verbundenen Nostalgie an die vielen vielen Abende in meinen Videotheken.

Danke Wuzi !

Auf geht’s…..

Anhang anzeigen 232688
Anhang anzeigen 232689Anhang anzeigen 232690Anhang anzeigen 232691Anhang anzeigen 232692Anhang anzeigen 232693Anhang anzeigen 232696
Ist die Schrift wirklich so verwaschen wie auf den Bildern zu sehen ist oder kommt das vom Fotografieren ?

Weil wenn das so schlecht ist verzichte ich lieber drauf!

Heute gerade angekommen.

Danke Wuzi !

Auf geht’s…..

Anhang anzeigen 232688
Anhang anzeigen 232689Anhang anzeigen 232690Anhang anzeigen 232691Anhang anzeigen 232692Anhang anzeigen 232693Anhang anzeigen 232696
Ist die Schrift wirklich so verwaschen wie auf den Bildern zu sehen ist oder kommt das vom Fotografieren ?

Weil wenn das so schlecht ist verzichte ich lieber drauf!
Guter Hinweis, gerade erst gesehen.
Nein kommt vom schlechten (verwackelten) ablichten meinerseits!
IMG_9325.webp

Gerade wegen deinem Hinweis nochmal versucht. Auf dem iPhone nicht verwackelt. Dieser Effekt entsteht erst durch das hochladen hier.

Warum auch immer. Egal, im Buch ist es natürlich nicht so.

Meins lag heute in der Packstation. Ebenso im braunen Pappumschlag. Ist aber vollkommen unbeschädigt.

Der Druck des Covers gefällt mir. Dicke Pappe mit Hochglanzdruck. Innendrin schaut es aus wie aus meinem Laserdrucker. Sauberes Schriftbild, auch saubere Drucke der Bilder und Cover, diese sind jedoch von nicht ganz so guter Qualität. Das kann aber natürlich auch an der Quelle liegen, was ich vermute. Die Farben passen. An den Kanten sieht man Spuren der Schneidemaschine.

Das ist nun mein erstes Buch aus der Amazon-Druckerei.

IMG_5664.webp
IMG_5665.webp
IMG_5666.webp
IMG_5667.webp
IMG_5668.webp

Zurück
Oben Unten