Jetzt auf Video - Das Videothekenbuch

• Ersteller Ersteller Corey_sic
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 301
  • Aufrufe Aufrufe 23.055
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hallo zusammen,

für den Fall, dass jemand noch eine Hardcover Edition suchen sollte: Ich versteigere als Autor des Buches gerade ein letztes von meinen eigenen Exemplar auf Ebay. Der Erlös wird komplett (!) an die Tierpflege gespendet, genauer genommen dem kleinen kranken Kater namens Chester, der im Moment sehr aufwändige Behandlungen benötigt, um zu überleben. Ihr bekommt das Buch sozusagen direkt vom Autor (gerne natürlich auch mit Widmung) UND ihr helft dabei, dem kleinen Kater das Leben zu retten! Das Gebot endet morgen Abend um 21: 45 Uhr. Ich danke euch für die Aufmerksamkeit! :smiley:

JETZT AUF VIDEO - Hardcover - Out of Print! - eBay

Hallo zusammen,

für den Fall, dass jemand noch eine Hardcover Edition suchen sollte: Ich versteigere als Autor des Buches gerade ein letztes von meinen eigenen Exemplar auf Ebay. Der Erlös wird komplett (!) an die Tierpflege gespendet, genauer genommen dem kleinen kranken Kater namens Chester, der im Moment sehr aufwändige Behandlungen benötigt, um zu überleben. Ihr bekommt das Buch sozusagen direkt vom Autor (gerne natürlich auch mit Widmung) UND ihr helft dabei, dem kleinen Kater das Leben zu retten! Das Gebot endet morgen Abend um 21: 45 Uhr. Ich danke euch für die Aufmerksamkeit! :smiley:

JETZT AUF VIDEO - Hardcover - Out of Print! - eBay
301 Euro, bei Auktionsende. Sensationell. Kann ich mich nicht daran erinnern, das ein deutsches Filmbuch schon mal so viel eingespielt hat.

Softcover soll am 09.09.24 erscheinen Exclusiv nur bei Amazon :44:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.facebook.com/photo?fbid=1044213444029170&set=a.126268828954525

Muss sagen bin ein bisschen enttäuscht, da kann ich dann auf alle Fälle 3 bestellen damit ich ein heiles bekomm, wenn ich Glück habe!

Aber vielleicht kauf ich auch keines weil Amazon schieb ich schon lange kein Geld mehr in den Rachen, leider zuviel schlechte Erfahrung gemacht.

Das wurde doch schon vor fast 3 Monaten so kommuniziert. :gruebel:
Und du hattest damals selber gleich auf den Post von Corey reagiert.

Hast du eventuell langeweile ? Das machst du jetzt schon das 2te mal, war auch schon im Showdown in Little Tokyo Thread.

Sorry das ich irgendwelche Infos weitergebe, das Datum stand nicht fest damals und es hätte ja sein können das es doch nicht nur über Amazon kommt!

Wenn du jemanden korrigieren möchtest dann du das wo anders, aber nicht bei mir.

Hast du eventuell langeweile ? Das machst du jetzt schon das 2te mal, war auch schon im Showdown in Little Tokyo Thread.

Sorry das ich irgendwelche Infos weitergebe, das Datum stand nicht fest damals und es hätte ja sein können das es doch nicht nur über Amazon kommt!

Wenn du jemanden korrigieren möchtest dann du das wo anders, aber nicht bei mir.
Mach dich nicht lächerlich.
Da steht groß "wird über Amazon erhältlich sein".
Und übrigens: Ich korrigiere, was ich für richtig halte, da brauch ich nicht dein Einverständnis. :zwinker:

Auch wenn es möglicherweise zu spät für eine Korrektur (für die 2. Auflage) ist, möchte ich noch kurz auf einen Fehler hinweisen. @Jörg Bauer: Auf Seite 189 endet der letzten Absatz ziemlich abrupt im Text. Da scheint was zu fehlen. :???:

Mach dich nicht lächerlich.
Da steht groß "wird über Amazon erhältlich sein".
Und übrigens: Ich korrigiere, was ich für richtig halte, da brauch ich nicht dein Einverständnis. :zwinker:
Na ich merk schon du bist der Held der Nation :lol:

Auch wenn es möglicherweise zu spät für eine Korrektur (für die 2. Auflage) ist, möchte ich noch kurz auf einen Fehler hinweisen. @Jörg Bauer: Auf Seite 189 endet der letzten Absatz ziemlich abrupt im Text. Da scheint was zu fehlen. :???:
Ist schon korrigiert! 😁

Wegen dem Preis: Ich weiss das auch noch nicht, das wird vom Verlag noch mit Amazon ausgehandelt.

Folgende Infos kann ich euch jetzt schon geben:
- Die Neuauflage kommt im Herbst!
- Sie wird ein Softcover haben!
- Alle Bilder bleiben in Farbe!
- Das Buch wird über Amazon erhältlich sein!

Details über Preis, Coverartwork und genaues Release-Datum werden wir dann in den nächsten Wochen noch bekanntgeben, sobald diese geklärt sind.
Ist das so eine Ausgabe Marke Eigendruck von Amazon "Printed in Poland"?

Ich hab einige Bücher von kleinen Autoren gekauft, Qualität ist da meist nicht so wirklich toll meiner Meinung nach. Erst recht nicht zum (angeblich) aufgerufen Preis, der hier genannt wurde.

Es war ja hier von einem Verlag die Rede, der mit Amazon noch die Konditionen verhandelt, das spricht doch klar gegen Eigendruck von Amazon!?

Es war ja hier von einem Verlag die Rede, der mit Amazon noch die Konditionen verhandelt, das spricht doch klar gegen Eigendruck von Amazon!?
Antwort von WUZI bei Facebook auf die Anmerkung, dass der Preis von 40 - 45 € recht hoch sei für ein "Taschenbuch":

Da sind wir an Amazon gebunden, die einen recht hohen Druckpreis für Din A4/Farbe haben.

Wird also wohl von Amazon gedruckt.

Ok, dann mal abwarten, wobei ein stark bebildertes Buch im Großformat aber sicher auch eine andere Qualitätsstufe haben wird als ein kleines Buch mit Text, das wahrscheinlich auch bewusst günstig sein soll.

Ok, dann mal abwarten, wobei ein stark bebildertes Buch im Großformat aber sicher auch eine andere Qualitätsstufe haben wird als ein kleines Buch mit Text, das wahrscheinlich auch bewusst günstig sein soll.
Ich hoffe es. Eventuell hat man auch verschiedene Wahlmöglichkeiten, was Papier - und Druckqualität betrifft. Dann lieber eine bessere Qualität ordern und den Preis ein paar Euro höher ansetzen.

Zurück
Oben Unten