Aber vielleicht kann
@Toxie bei einer Neuauflage ggf. eine Papptaschen Version a la Capelight für die Kunden der Erstauflage anbieten.
Die hätten dann die Möglichkeit, ihre defekte Discs zu erneuern, auch wenn damit (geringe) Unkosten verbunden sind
Nein, sorry, dass werden wir nicht machen. Wäre innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung was gewesen und das Presswerk hätte getauscht, dann ja. Gar keine Diskussion.
Aber 1. alte Firma da 2018 2. 8 Jahre her.
Das würde niemand machen. Tut mir sehr leid. Ich finde es auch nicht geil, dass es immer wieder mal Discs ihen Geist aufgeben.
Und diese Upgrade Sache: Keine Ahnung wie Capelight das Re-Finanziert, aber die haben auch größere Titel.
Es war wirtschaftlich eine große Fehlentscheidung bei Poltergeist 2 für 15,00 eine Upgrade-Disc anzubieten.
ich muss das einfach so sagen. Für die Kunden ein toller Service, aber es lässt sich Null in den Zahlen rechtfertigen.
Wir haben es aber gemacht, weil knapp über nen ein Jahr zwischen den Releases lag.
Aber wir würden ein Monster Busters z. B. keine Upgrade-Disc machen. Die erst VÖ ist auch von 2019.