Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir kümmern uns jetzt erst einmal um die beiden Titel. Nach dem ganzen Hin und Her mit UK sehe ich persönlich keinen Konsens für eine Zusammenarbeit und warte ab, was der Lizenzgeber uns ermöglichen kann.Geilo. @Toxie Gibt's denn auch was neues für die (wie mich) mit Lücken? Ich bin leider erst seit den Re-Releases mit Würz Covern dabei. Letzter Stand war glaub ich sowas wie "Indicator... vielleicht 4K... wir warten".

Das Abo war doch für 10 oder 11 Titel, oder?Hey, endlich kann es weitergehen
Dann wird also "Les Raisins de la Mort" die Nr. 9 (und das lange "ruhende" Abo endlich vollständig erfüllt) ?
Dann wird also "Les Raisins de la Mort" die Nr. 9 (und das lange "ruhende" Abo endlich vollständig erfüllt) ?

Und qualitativ hatte ich an den Disks nix auszusetzen

Es sind noch mehr angekündigt.Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Laut damaligen Werbe-Banner waren 11 Filme angekündigt. Wenn der kommende die Nr.9 wird, fehlen noch DIE VERGEWALTIGUNG DES VAMPIRS und LIPS OF BLOOD. Ich hoffe die kommen auch noch...
Was? Das wär mir neu... Welche denn?Es sind noch mehr angekündigt.Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Laut damaligen Werbe-Banner waren 11 Filme angekündigt. Wenn der kommende die Nr.9 wird, fehlen noch DIE VERGEWALTIGUNG DES VAMPIRS und LIPS OF BLOOD. Ich hoffe die kommen auch noch...
Die Aussage versteh ich nicht so ganz. Im Hauptbeitrag zu Lady Dracula stehtWir kümmern uns jetzt erst einmal um die beiden Titel. Nach dem ganzen Hin und Her mit UK sehe ich persönlich keinen Konsens für eine Zusammenarbeit und warte ab, was der Lizenzgeber uns ermöglichen kann.Geilo. @Toxie Gibt's denn auch was neues für die (wie mich) mit Lücken? Ich bin leider erst seit den Re-Releases mit Würz Covern dabei. Letzter Stand war glaub ich sowas wie "Indicator... vielleicht 4K... wir warten".
Bei LADY DRACULA und GRAPES werden wir jetzt alles im Alleingang mit LSP zusammen machen. Und ganz ehrlich: In dieser Konstellation sind wir ohnehin unschlagbar.
![]()
Naja, eigentlich ganz einfach. Filmfinity scannt für uns in England. Punkt.Die Aussage versteh ich nicht so ganz. Im Hauptbeitrag zu Lady Dracula stehtWir kümmern uns jetzt erst einmal um die beiden Titel. Nach dem ganzen Hin und Her mit UK sehe ich persönlich keinen Konsens für eine Zusammenarbeit und warte ab, was der Lizenzgeber uns ermöglichen kann.Geilo. @Toxie Gibt's denn auch was neues für die (wie mich) mit Lücken? Ich bin leider erst seit den Re-Releases mit Würz Covern dabei. Letzter Stand war glaub ich sowas wie "Indicator... vielleicht 4K... wir warten".
Bei LADY DRACULA und GRAPES werden wir jetzt alles im Alleingang mit LSP zusammen machen. Und ganz ehrlich: In dieser Konstellation sind wir ohnehin unschlagbar.
![]()
"We are currently preparing a brand new 4K transfer in collaboration with Filmfinity and LSP-Medien." - Heißt Filmfinity hat doch gar nichts mit dem 4K Transfer zu tun, geschweige denn mit der Arbeit am Master?
Was ist denn an Filmfinity auszusetzen? Die haben doch schon mehrmals sehr gute Arbeit geleistet für 88Films.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen