Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sammeln kann ein teurer Spaß sein!Sag ich lieber nicht
140€
😵
Ja … aber mich hat einfach die ganze Zeit genervt, daß mir die letzte Folge fehlt.Sammeln kann ein teurer Spaß sein!Sag ich lieber nicht
140€
😵
Ach, ich kenne das!Ja … aber mich hat einfach die ganze Zeit genervt, daß mir die letzte Folge fehlt.
Anhang anzeigen 251981
Nun nicht mehr![]()
Hätte sie nich OVP gebraucht aber zu dem Preis habe ich sie noch nie irgendwo gesehen, auch nicht offen.Heidewitzka! Immerhin OVP. Ich glaub, ich verkauf meine auch...![]()
Hab jetzt mal nachgelesen und reingehört.Die neue Laura ist natürlich deutlich emanzipierter (was ich teilweise auch nachvollziehen kann, das war schon grenzwertig insbesondere bei den ganz alten Folgen und typisch 80er / 90er, wo mit ein paar Ausnahmen außer 'nem gelegentlichen kessen Spruch der Frau an der Seite des Helden nicht viel erlaubt war) und insgesamt passte es für mich alles nicht mehr zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen