News ITALO CINEMA COLLECTION

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.272
  • Aufrufe Aufrufe 150.391
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ja, Gerd eskaliert immer gerne ^^ Ist ja nicht sein Geld. :biggrin: :rofl1. :bussi:

:biggrin:

Aber die Qualität der abgelieferten Arbeiten spricht jeweils meistens für sich.
Nicht ohne Grund gilt er für mich als "Mr. Nachsynchro".
Bin immer relativ entspannt wenn ich weiss das er für eine Nachsynchro verantwortlich war.
 
Also wenn Gerd Naumann oder Bodo Traber die Synchro machen, habe ich nie Bedenken was Qualität angeht.
Ob mal der ein oder andere Sprecher passt oder nicht ist dann Geschmackssache, aber für's erste erstmal irrelevant.
Das ihr so eine Größe wie Engelbert von Nordhausen für die Nachsynchro ins Studio bekommen habt freut mich und sagt schon einiges aus. Da war ich nach dem lesen des Newsletters sehr überrascht.
Wäre ich wie in dem Fall kein Abo-Kunde und das Ding nicht schon bezahlt, wäre ich auch immer bereit mehr zu zahlen, denn Qualität darf auch gerne etwas mehr kosten.
Da können sich die Labels die beim Thema Synchro lieber auf KI statt auf Qualität setzen eine Scheibe abschneiden.
 
Galt das nicht nur für die erste Auflage der Blue Underground, deren Master später von XT auch hier Deutschland veröffentlicht wurde? Wenn ich mich recht entsinne war der New York Ripper ab dem 4K Remaster von Blue Underground auf Blu Ray sowie 4K UHD ungekürzt. Leider war das Remaster gleichzeitig ein Teal-Massaker, bei der UHD noch stärker als bei der Blu Ray.
 
„Gerade das finale Abnahmefile zu DIE HAUT aus dem Synchronstudio erhalten. Ich bin wirklich gespannt.“


IMG_4348.webp
 
Woher weißt du denn, dass es ein Boot ist, was ich mir kaufen möchte? :winkewinke:
Jetzt mal im Ernst.
Du hast doch selber gesagt, dass ihr lieber früher (als zu spät) ankündigt, um am Ende die Leute von Boots und ausländischen VÖs fernzuhalten. :smiley:
Also gib dir nen Ruck. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten