Anzeige ist raus.Wird nicht kommen, leider. Aber dafür gibt es was anderes feines zu ALIEN 2.Wehe da steht nicht drin, dass Alien 2 als 4K kommtSind seit letzter Woche dabei.
Heute Abend kommt noch ein neuer Abo-Newsletter.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Anzeige ist raus.Wird nicht kommen, leider. Aber dafür gibt es was anderes feines zu ALIEN 2.Wehe da steht nicht drin, dass Alien 2 als 4K kommtSind seit letzter Woche dabei.
![]()
Ist gestern wohl leider doch nichts mehr geworden.Heute Abend kommt noch ein neuer Abo-Newsletter.
Aber X-Hamster lief stabil! Da war der Abend dann doch nicht so verloren.Lag wohl daran.
![]()
DNS-Probleme: .de-Domains nicht erreichbar
Ein Problem im Domain Name System verhindert, dass .de-Domains aufgelöst werden – unabhängig von Providern und DNS-Anbietern.www.heise.de
Ist ja auch keine .de Domäne. Ebenso Facebook und andere Dienste. Selbst DAZN hätte funktioniert (für die, die schon zittern ob es heute Abend nicht wieder Probleme geben wird).Aber X-Hamster lief stabil! Da war der Abend dann doch nicht so verloren.Lag wohl daran.
![]()
DNS-Probleme: .de-Domains nicht erreichbar
Ein Problem im Domain Name System verhindert, dass .de-Domains aufgelöst werden – unabhängig von Providern und DNS-Anbietern.www.heise.de
Wann kommen die news 😊Sind seit letzter Woche dabei.
Morgen, versprochen. Bekomme noch was schönes aus dem Synchrostudio.Wann kommen die news 😊Sind seit letzter Woche dabei.
Bitte was? Wo wirst du denn hier Barsch angeredet? Und was steht denn oben? Das heute was kommt. Bei sowas freue ich mich dann ganz besonders, dass ich grad seit 1 Stunde den Newsletter vorbereite …Leider ist bei mir auch heute noch nichts angekommen:-( Man traut sich ja eig. Gar nicht mehr fragen, weil man auch als guter Kunde recht barsch angeredet wird......
Jetzt wirst du aber schon wieder barschBitte was? Wo wirst du denn hier Barsch angeredet? Und was steht denn oben? Das heute was kommt. Bei sowas freue ich mich dann ganz besonders, dass ich grad seit 1 Stunde den Newsletter vorbereite …Leider ist bei mir auch heute noch nichts angekommen:-( Man traut sich ja eig. Gar nicht mehr fragen, weil man auch als guter Kunde recht barsch angeredet wird......

Ich soll hier was öffentlich reinstecken?Jetzt wirst du aber schon wieder barschBitte was? Wo wirst du denn hier Barsch angeredet? Und was steht denn oben? Das heute was kommt. Bei sowas freue ich mich dann ganz besonders, dass ich grad seit 1 Stunde den Newsletter vorbereite …Leider ist bei mir auch heute noch nichts angekommen:-( Man traut sich ja eig. Gar nicht mehr fragen, weil man auch als guter Kunde recht barsch angeredet wird......
Als Strafe würde ich es denn Abonennten jetzt aber mal richtig zeigen und den Newsletterinhalt hier für alle öffentlich reinstecken!