News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.149
  • Aufrufe Aufrufe 126.664
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier sieht man Live wie Fake-News entstehen.

Liebe Spagetti-Western-Freunde,

2024 reiten wir gemeinsam in den Sonnenuntergang!

Freut euch auf die RINGO-SAGA von Duccio Tessari („Der Bastard“) mit Giuliano Gemma als Revolver-Held.
Da steht nur, dass wir uns auf die Filme freuen können und gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten, nichts von einer Veröffentlichung, also nix gelogen. :biggrin:

Io la conoscevo bene?
Der wäre in der Tat geil:
Wobei der Film vom Regisseur auch richtig geil wäre:
Wo, wann, mit wem? Habe ich am Montag hier in Leipzig auf 35 gesehen. War ein schöner Film mit einer tollen weiblichen Hauptrolle, die sehr gut mit Horst Buchholz harmoniert hat.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Mega :liebe: Rache der Wikinger kam die Tage bei mir an. Habe dir Sammlerkarte vermisst. Versehen oder wurde die schon ausgeliefert und ich habe sie nicht in meiner Box gefunden?

Mega :liebe: Rache der Wikinger kam die Tage bei mir an. Habe dir Sammlerkarte vermisst. Versehen oder wurde die schon ausgeliefert und ich habe sie nicht in meiner Box gefunden?
Mist hab ich im Newsletter vergessen zu schreiben. Die nächsten Karten kommen gesammelt für die Abo-Leute.

Sehr schöne News freue mich wenn demnächst Specters und Maya kommen 🙂.
Die 2 Box wird wenn der Vvk beginnt direkt geordert, Amulett des Bösen endlich in guter Ton und Bild qualli und The Sect in 4K😍 sehr schön auf den 3 Titel hatte ich gehoft🥰. Freue mich auf viele weitere Italos!

Zurück
Oben Unten