News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 579
  • Aufrufe Aufrufe 47.884
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn es zwei Bavas wirklich nötig hätten, einen neuen Release zu bekommen. dann wären es

Aber die sind es anscheinend nicht.

Die Wild Dogs Blu-ray war doch gar nicht übel oder habe ich da etwas vergessen?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die Mediabook-Auflage war seinerzeit wohl recht schnell vergriffen und eine Folgeauflage erschien nicht. Für die Interessierten wäre eine weitere Möglichkeit des Erwerbs dieses feinen Films sicher wünschenswert.

Für heutige Verhältnisse war es doch eine Ewigkeit verfügbar und wurde auch dementsprechend verramscht.

1000011621.webp

Hm, das Teil ist 8 Jahre alt. Irrelevant, ob das damals länger als manche Dinge heute erhältlich ist/war.
Fakt ist: Es ist jetzt seit langer Zeit nicht mehr erhältlich, nicht aufzutreiben, wenn doch, dann schweineteuer und zudem war es mMn auch nicht schön.

BLUTIGE SEIDE wäre klasse, oder ist der bei Plaion geplant?
Davon wäre eine ordentliche Neuveröffentlichung mehr als nötig.
Die BD im Vertrieb von VZ-Handel enthält eine abgenudelte Kinokopie, die übersät ist mit Bildsprüngen.
Da Wicked ja schon bei Torso auf den Arrow-Transfer zurückgreifen kann, vielleicht bestehen hier auch Möglichkeiten.
Arrow hat der blutigen Seide ja schon eine 4K-Auswertung beschert.

Allein mit Upgrades und Neuauflagen könnte man die Reihe wohl schon ins uferlose treiben, wenn man an die Lizenzen kommen kann/ will.

Eine schöne Durchmischung (von Schlock bis Arthouse, von Upgrade bis Erstveröffentlichung) und möglichst schlanke Verpackung wäre mir am liebsten. :smiley:

@Toxie
Die Thunder Filme mit Mark Gregory wären mal was oder DER MANN MIT DEN 1000 MASKEN von Alberto De Martino uncut.
Ich hätte nichts gegen ab und zu mal einen schönen Eurospy. Das Genre ust sträflich vernachlässigt.

Toxie erwähnte mal das solche Wünsche eigentlich in den Wünsche Thread gehören. Also hierher:

Den Thread hattest du sogar selbst gestartet.

Sind da eigentlich nur UHD/BD-Kombos geplant?

Wenn es zwei Bavas wirklich nötig hätten, einen neuen Release zu bekommen. dann wären es

Aber die sind es anscheinend nicht.

Die Wild Dogs Blu-ray war doch gar nicht übel oder habe ich da etwas vergessen?
Hätte aber gerne nur den BAVA-Film ohne dem Französischen Remake, den ich nicht wirklich brauche.
Der Film hätte eine schöne Veröffentlichung mehr als verdient.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich schätze mal Spider Labyrinth ist auch in der Reihe dabei,, freue mich wenn weitere Titel kommen die es bisher noch nicht auf Bluray gibt, bei Hölle und Torso bin ich natürlich dabei.

Den gibt es doch schon und 84 hat die Synchro damals erstellt, von daher sehe ich da schwarz. Mit dem MB war ich aber absolut zufrieden. Ansonsten bin ich da absolut bei dir. Aber 84 hat damals viele Gialli angekündigt, die bisher noch nicht erschienen sind, aber die Synchronarbeiten laufen wohl. Profondo Rosso ist zum Beispiel schon ewig fertig.

Lieber neue Sachen, erstmalig in HD von Wicked, das wäre mir lieber. Momentan stockt es in Sachen Italien überall. Dann lieber ein verlässliches Label wie Wicked.

Ich gucke gerade nochmal, was die alles angekündigt haben und somit leider raus wäre für eine potentielle Italo-Collection:

Death Walks at Midnight
Death Walks on High Heels
Lizard in a Woman´s Skin
Mannaja
Die Nackte und der Kardinal
The Girl Who Knew Too Much

Und noch ein paar mehr, aber die sind teilweise schon 2020/2021 angekündigt worden. Mal schauen, wie das Spiel weiter geht, aber man kann wohl davon ausgehen, dass die weg vom Markt sind. :(

Zurück
Oben Unten