News ITALO CINEMA COLLECTION

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 579
  • Aufrufe Aufrufe 47.796
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
34.311
NEIN!
DOCH!
OCH!

Nachdem ihr uns seit vielen Jahren in den Ohren liegt, beschenken wir euch zum 10-jährigen Label-Jubiläum 2025 mit einer ITALO CINEMA COLLECTION und wir hoffen, ihr geht die Reise mit uns gemeinsam.

Vorab: Ja, dass ist HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN. Ja, gab es schon oft, aber halt nicht von uns und in gut. 😀 Bei uns in 4K mit Blut im strahlenden rot und nicht in Magenta. Erstmals mit restaurierten deutschen Ton, denn der HAT ES NÖTIG! Dann Bonus, Bonus, Bonus …

Mehr Infos folgen. Erstmal ein kleiner Foto-Roman zur Einstimmung.

1efbd28c-7ffc-4870-9dc1-b793413fc441.webp

e816311a-0f9c-493c-8f95-81ef77931317.webp

44b3dd85-de06-4d5e-8de8-254b8510b1a4.webp

fd52e797-3c68-4574-bbe6-a48f98af5f49.webp

0a68e93e-2da7-42ed-8bd4-9bd9480d51b8.webp

ba47cf97-472e-41b9-a3ea-07fa56c8cd98.webp

Da freu ich mich riesig drauf!

Will haben…sofort…Preis egal!! :liebe::liebe::liebe:

Besser kann man ein 10-jähriges Jubiläum nicht feiern.

Gibt es auch ein Abo dazu?

Werden die Filme in der Reihe alle in 4K erscheinen oder eher eine gemischte Tüte (außer Lakritze!)?
Mediabook oder Scanavo Case?

Kcoh hat ja vor einigen Jahren eine Italo Reihe angekündigt, die nie erschienen ist. So langsam glaube ich nicht mehr daran. Könnte man sich da nicht zusammentun, dass Ihr einige der nie verffentlichten Titel übernehmt?

:daumenhoch:
Sehr coole Nachricht, da bin ich mal auf die Titel gespannt.

Gerade den Titel habe ich schon, greife in Zukunft aber gerne zu. Coole Sache!

NEIN!
DOCH!
OCH!

Nachdem ihr uns seit vielen Jahren in den Ohren liegt, beschenken wir euch zum 10-jährigen Label-Jubiläum 2025 mit einer ITALO CINEMA COLLECTION und wir hoffen, ihr geht die Reise mit uns gemeinsam.

Vorab: Ja, dass ist HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN. Ja, gab es schon oft, aber halt nicht von uns und in gut. 😀 Bei uns in 4K mit Blut im strahlenden rot und nicht in Magenta. Erstmals mit restaurierten deutschen Ton, denn der HAT ES NÖTIG! Dann Bonus, Bonus, Bonus …

Mehr Infos folgen. Erstmal ein kleiner Foto-Roman zur Einstimmung.

Anhang anzeigen 227854
Anhang anzeigen 227855
Anhang anzeigen 227856
Anhang anzeigen 227857
Anhang anzeigen 227858
Anhang anzeigen 227859
Macht ihr bei Hölle eine Farbkorrektur beim fertigen 4K Master, oder bekommt ihr dbzgl. eine Vorstufe?
Bei der korrigierten 88Films UHD wurden die Farben zwar so gut es geht verbessert, aber es fällt auf, dass da teilweise was nicht stimmt.
Und welche Quelle nehmt ihr für den Ton bei Hölle?

bei dem ganzen genialen Stoff der aus Italien entstammt dürfte es hoffentlich eine Endlos-Collection werden, die MINDESTENS ein Regal einnimmt. Geile Idee, geile Neuigkeiten! Da bleibt es hochinteressant, welche Titel da in die engere Auswahl kommen!

Da bin ich auch dabei, sehr schön, bin auch wie meine vorredner auf die Titel gespannt TOP👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich! Nachdem die IGCC ja leider eingeschlafen ist, hab ich schon ewig keinen guten italienischen Stoff mehr gedrückt. Da scheint sich jetzt ändern zu können :)

da bin ich gespannt ... vielleicht ist ja noch die ein oder andere perle dabei, die noch nicht in der "italian collection" von 88 (oder bei arrow) erschienen ist ... bei einigen davon könnte ich mir -bei entsprechender qualität- auch ein update vorstellen ...

Ist das geil. Und dann gleich der Bruno Mattei-Kracher. Bloß gut das ich mir die bisherigen Scheiben verkniffen habe.

Aber mal was zum Jubiläum. 2014 kam doch FROM BEYOND raus. Oder zählt die nicht da es ein Repack ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten