Disney+ Ironheart MCU 2025

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 3.735
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Ironheart [MCU] (2025) Erwartungen 38% mcr

Serie: Ironheart [MCU] (2025) [Disney+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 50,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Gehate, Geheule und Gejaule geht mir nur noch auf den Senkel.

Ich weiß jetzt schon, dass mir die Serie gefallen wird. Vielleicht sollten einige einfach komplett mit Marvel abschließen und sich fern halten.

Manches ist halt einfach schlecht, und im Gegensatz zu vielen anderen Marvel Projekten war das hier etwas wo man keinerlei Erwartungen zu hatte. Da man hier wohl nur 6 Folgen hat und die auch in zwei Blöcken ausstrahlt gewinnt man ohnehin den Eindruck das Marvel das hier ohnehin nur schnell hinter sich bringen will.

Zumindest kann man aber schon sagen das Marvel es geschafft hat das man irgendwie keine Motivation mehr für solche Projekte hat, so hatte ich auch bisher keine große Lust mir die neue Daredevil Serie anzusehen.

Puh, das waren mal echt drei miese Folgen. Ich muss wirklich mit dem MCU abschließen, das wird einfach nix mehr.
Ich nehme an, die Serie dreht sich inhaltlich im Kreis und wird den großen MCU Plot kaum bis gar nicht voranbringen? Secret Wars war ja eines von solchen "Katastrophen".

Puh, das waren mal echt drei miese Folgen. Ich muss wirklich mit dem MCU abschließen, das wird einfach nix mehr.
Das "Problem" ist halt, dass dieser Rotz von zu vielen einfach weiter geschaut wird, egal, wie scheiße er auch ist. Das hält die Werbeindustrie auf Trab, ergo wird der Mist munter weiter produziert, auch wenn Qualität und Anspruch längst im Lokus sind.

Wobei wir aber nicht einsehen können, wann die Projekte wirklich gestartet sind (Finanzierungsdeals abgeschlossen, Vorproduktion gestartet, Casting mit festen Terminen versehen und so weiter).
Es kann also sein, dass da eine Handvoll Projekte in der Pipeline waren, von denen man sich früher was versprochen hatte, die aber heute kein grünes Licht mehr bekommen würden, die aber kommen MÜSSEN, weil sie nicht mehr gestoppt werden können und gegebenenfalls andere Kosten (Strafzahlungen, Ausfallkosten) verursachen würden.

"Ironheart" kommt doch eh VIEL zu spät. Die hätte gleich nach "Black Panther 2" viel Sinn gemacht, warum kommt das Ding also erst heute? Wer weiß, was da noch kommt, was heute keinen Sinn mehr macht.
Glaube aber nicht, dass da noch viel kommen wird. Ganz blöde sind die bei Marvel auch nicht, die Flops der letzten Jahre dürften Abermillionen kosten. Auch im Streaming werden die damit am Ende keine totale Freude haben.

Ich weiß jetzt schon, dass mir die Serie gefallen wird. Vielleicht sollten einige einfach komplett mit Marvel abschließen und sich fern halten.

Manches ist halt einfach schlecht, und im Gegensatz zu vielen anderen Marvel Projekten war das hier etwas wo man keinerlei Erwartungen zu hatte. Da man hier wohl nur 6 Folgen hat und die auch in zwei Blöcken ausstrahlt gewinnt man ohnehin den Eindruck das Marvel das hier ohnehin nur schnell hinter sich bringen will.

Zumindest kann man aber schon sagen das Marvel es geschafft hat das man irgendwie keine Motivation mehr für solche Projekte hat, so hatte ich auch bisher keine große Lust mir die neue Daredevil Serie anzusehen.
Die Daredevil Serie von Disney ist aber echt lohnenswert

Die Daredevil Serie von Disney ist aber echt lohnenswert
Nach 20 Minuten abgebrochen

Ich nehme an, die Serie dreht sich inhaltlich im Kreis und wird den großen MCU Plot kaum bis gar nicht voranbringen? Secret Wars war ja eines von solchen "Katastrophen".
Secret wars fand ich ganz gut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://giphy.com/gifs/mrw-guess-answer-xWBxhW4Xjjw5nmjXL8

Serie kommt nirgends gut an…verstehe ich nicht, dabei wollten doch alle endlich eine eigene Serie für den seit Jahrzehnten beliebtesten Charakter des Marvel Universums. Was macht Disney nur falsch?!

Anscheinend sollen die letzten zwei drei Folgen einen interessanten Twist haben

Da man hier wohl nur 6 Folgen hat und die auch in zwei Blöcken ausstrahlt gewinnt man ohnehin den Eindruck das Marvel das hier ohnehin nur
Disney will die Serie "durchbringen", bevor X-Men in den Kinos startet. Ist das ein guter Plan? Gute Frage! (Die ich ja auch selbst gestellt habe.) Eine Grundregel des Marketings ist jedenfalls, sich nicht selbst zu kannibalisieren. Kontinuierliche Produktplatzierungen hingegen, um der Konkurrenz Marktanteile wegzubeißen, ist keine unbekannte Strategie. Kann natürlich auch schnell selbstmörderisch werden.*

*Nicht für Disney. Too big to fail.

So und durch. Folge 4 war ok, 5 wieder belangloser und beste Folge war die letzte, obwohl die selbst mit dem was offenbart wird (
Mephisto
nicht richtig gut.
Rest schreibe ich dann noch so von meinen Gedanken.

^ wie hat sich der "Borat" so angestellt?

Bin nun auch damit durch. Sie ist zwar nicht langweilig aber dennoch belanglos. Kann man sich eigentlich sparen.

Und der Name Riri hört sich nach einem Anlasser von einem Auto an, welches nicht anspringt.. Riirrriiii, rrrriiiirrriiii, rriiirrriii... Brumm..brumm.. XD

Ist das überhaupt ein echter Name? Lol..

RGVEDA

Also, wenn es jetzt nicht weiter geht, dann wieder Zeitverschwendung. Sacha Baron Cohen war ein Highlight, durch und durch. Kommt er eigentlich auch in den Comics vor, glaube nicht, oder? Auf jeden Fall ist das Ende absolut dumm, wirklich absolut dumm.
Sie sieht, was mit Parker passiert ist und geht dennoch einen Deal ein. Und dann wir nichtmal Hinterfragt, wass Mephisto damit meint: "Nichts was du vermissen wirst."
Das hat mich richtig aufgeregt.

Gerade in den letzten zwei Episoden gab es genug Stoff, um richtig cool zu sein, aber die Umsetzung war wenig packen. Das hätte man stylisch und emotional so machen können, dass man von der Couch springt, aber hat jede Chance verpasst.

IRONHEART = Aus den Augen aus dem Sinn. Trotzdem kein Totalausfall wie SHE HULK, sondenr sogar durchweg unterhaltsam. 6/10 kann man dem ganzen schon geben. Wenn keine zweite Staffel kommt, kann man sich diese aber wirklich sparen.

Ist das überhaupt ein echter Name? Lol..
Ja...

61Dz7BHs5ML.jpg

Kommt er eigentlich auch in den Comics vor, glaube nicht, oder?
Cohen nicht, sein Charakter schon. Obwohl ursprünglich statt dem Dormammu vorgesehen war.

Zurück
Oben Unten