• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Disney+ Ironheart MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Allein der Trailer zur Serie war so schlecht, da hat sich Iron Man im Grab nen neuen Anzug gebastelt.
Verstehe nicht, wer hier das Zielpublikum sein soll. 10 - 14 jährige mit kleiner Hirnschale?

Das ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber ich verstehe dich.

Der Trailer hat mich schon dermaßen "abgeturnt", dass ich mir die Serie einfach nicht antuen will.

Also, wenn es jetzt nicht weiter geht, dann wieder Zeitverschwendung. Sacha Baron Cohen war ein Highlight, durch und durch. Kommt er eigentlich auch in den Comics vor, glaube nicht, oder? Auf jeden Fall ist das Ende absolut dumm, wirklich absolut dumm.
Sie sieht, was mit Parker passiert ist und geht dennoch einen Deal ein. Und dann wir nichtmal Hinterfragt, wass Mephisto damit meint: "Nichts was du vermissen wirst."
Das hat mich richtig aufgeregt.

Gerade in den letzten zwei Episoden gab es genug Stoff, um richtig cool zu sein, aber die Umsetzung war wenig packen. Das hätte man stylisch und emotional so machen können, dass man von der Couch springt, aber hat jede Chance verpasst.

IRONHEART = Aus den Augen aus dem Sinn. Trotzdem kein Totalausfall wie SHE HULK, sondenr sogar durchweg unterhaltsam. 6/10 kann man dem ganzen schon geben. Wenn keine zweite Staffel kommt, kann man sich diese aber wirklich sparen.
Mephisto will seine Seele, bekommt er auch.
Genau wie Riri, richtig bescheuert übrigens.
In den Comics ist Mephisto ein Höllenlord wie zb: auch Dormammu.
Jeder Höllenlord herrscht über seine eigene Dimension und ist dort im Prinzip Gottgleich.
Trotzdem gibt es natürlich eine Rivalität mit den andrren Höllenlords.
Seelen wollen die natürlich trotzdem und tun ihr bestes um neue zu bekommen und gute zu korrumpieren.
Mephisto geht da eher mit List zur Sache als mit roher Gewalt, zumindest auf der Erde.

Die Aufgabe vom Sorcerer Supreme (Dr.Strange) ist es diese Wesen fern zu halten von der Erde.
Deswegen ist das eigentlich komisch das man einen Tech-Charakter mit Okkultismus verbindet wie ind er Serie hier.
Okkultismus ist ein komplett eigenes Thema bei Marvel womit man mehrere Phasen füllen könnte.
Wie zb: Infinity Stone Geschichte, Multiversum, Kosmische Bedrohungen, Okkultismus etc.

Deswegen frag ich mich gerade was hier bei Marvel abgeht das jedes Thema vermischt wird ohne eine wirkliche Richtungsvorgabe.

Zurück
Oben Unten