News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 603
  • Aufrufe Aufrufe 45.171
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wieso eigentlich angepisst? Wie oft soll ich es noch schreiben: ES SIND ALLE LEUTE KRANK und die Info gebe ich doch hier.

Wenn Patric jetzt zusätzlich noch E-Mails beantwortet, dann ist der Ofen ganz aus. Ich guck schon hin und wieder rein, hab es jetzt aber auf Autoresponder gesetzt.

Es ist grad einfach mal ne beschissene Ausnahme-Situation und wieso sollte sich hier jemand Sorgen machen?

Filme werden bald alle bei euch sein.

Danke fürs Verständnis.

Und wenn ich meinen instruier, Torso und Dead Heat nach Weihnachten kriege, auch nicht schlimm…. Habe noch so viel anderes umgeguckt hier liegen. Werdet mal schön gesund wieder und merry xmas 😉

Jap, sind erstmal offline, bis wir nächste Woche wissen, ob wir überhaupt noch was haben.

Wir werden die natürlich nachmachen, aber ich war heute leicht schockiert, dass in einem Rutsch jetzt MBs und Scanavos weg sind ^^

Ist das eine Ankündigung? Als Veröffentlichung von Wicked sagt der mir nichts.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ist das eine Ankündigung? Als Veröffentlichung von Wicked sagt der mir nichts.

War kein Krause was?
Ne, war kein Mediabook :kaffee:

ernsthafte Antwort: Der englische Titel war mir nicht geläufig

Also der @Sinthoras_96 den ich kenne hätte das erschnüffelt...

84ab7afc4d87ddab76b2e1123a42677a.gif

Es bleibt die Frage: wer bist du? Und was hast du mit ihm gemacht?

PS:
:)

Wir werden die natürlich nachmachen, aber ich war heute leicht schockiert, dass in einem Rutsch jetzt MBs und Scanavos weg sind
Jetzt isser schon schockiert, wenn es mal traumhaft läuft. Freu Dich doch einfach.:smiley:
Wer sagt das ich das nicht tue? Aber wenn dir langsam die Ware ausgeht und noch nicht alles beim Kunden ist, kommt erstmal der Schock. :biggrin:

Dachte Patric wollte mich heute veräppeln, als er Fragte, ob wir nachpressen wollen. :yay:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten