News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 603
  • Aufrufe Aufrufe 45.171
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe mir den Film auch in den letzten Tagen drei mal angesehen 😁 Natürlich Vollbild!
Er macht in dieser Qualität sowas von Spaß!

Ich präferiere die 16:9 Fassung. Auf mich wirkt das passender für einen Kinofilm aus den 80ern und ich fand die Bildkomposition eigentlich harmonisch.
Trotzdem finde ich die 4:3 Fassung der UHD eine nette Zugabe.

Hat noch jemand sein MB bisher nicht bekommen?
Ich hab auch direkt nach Freischaltung bestellt und bezahlt, bisher tut sich leider nichts…
Mir ist der Umstand mit dem Krankenstand bekannt, da seit Tagen aber anscheinend alle ihre MBs erhalten habe befürchte ich eventuell vergessen worden zu sein…

Hat noch jemand sein MB bisher nicht bekommen?
Ich hab auch direkt nach Freischaltung bestellt und bezahlt, bisher tut sich leider nichts…
Mir ist der Umstand mit dem Krankenstand bekannt, da seit Tagen aber anscheinend alle ihre MBs erhalten habe befürchte ich eventuell vergessen worden zu sein…
Denke das wird beim MB so sein das es die meisten noch nicht bekommen haben. Ich zb auch noch nicht.

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die User bei MS nervös werden, wenn es mal etwas länger dauert. Auch regelmäßig im wowhd-thread zu sehen. Leude, entspannt euch mal, der Kram kommt schon an. :smiley:

Scanavo, 1500 Stück sind auch fast alle weg.
Wirst bzw. darfst du da nochmal was nachlegen? Oder ist das Potential des Titels dann ausgereizt?
Ich darf da die nächsten 10 Jahre so ziemlich alles mit dem Titel machen. Schauen wir mal :)
Melk den Titel so hart es geht! Freut mich, dass ihr mal so einen Banger erwischt habt, der sich so gut verkauft.

Habe mir den Film auch in den letzten Tagen drei mal angesehen 😁 Natürlich Vollbild!
Er macht in dieser Qualität sowas von Spaß!
Ich bin froh wenn ich 2-3 Filme pro Woche schaffe, und du ballerst einfach 3 mal den selben Film weg. :aah::biggrin: Aber die ganzen positiven Stimmen zur VÖ lese ich sehr gerne. Mein Paket kommt wohl diese Woche an, dann landet der am Wochenende direkt im Player.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich überhaupt erwähnen, mein Paket schon letzte Woche Freitag bekommen zu haben, mit MBs zu Intruder, Dead Heat, In the Heat of the night und zwei anderen Titeln aus dem Shocktober Sale?.. Hüstel:yay::smiley:

Darf ich überhaupt erwähnen, mein Paket schon letzte Woche Freitag bekommen zu haben, mit MBs zu Intruder, Dead Heat, In the Heat of the night und zwei anderen Titeln aus dem Shocktober Sale?.. Hüstel:yay::smiley:
Meine sind ja auch schon letzte Woche gekommen.

Und bei meinem Paket tut sich seit dem 27.11 nichts und eine kurze Antwort auf Nachfrage gibt es auch nicht.
So langsam bin ich dann schon etwas angepisst.

Sind 3 Sachen drin, Intruder aus dem Abo, Intruder Mediabook und Dead Heat Mediabook, alles direkt nach Bestellung überwiesen.
Paketnummer von DHL gibt es ja auch schon seit dem 27.11. Nur passiert nichts mit dem Paket, nur angekündigt. Also liegt das noch irgendwo rum oder es ist weg.

Ist ja ok wenn alles etwas länger dauert wegen Krankheit, aber mal eben eine Info wäre halt nett, damit man sich nicht Sorgen machen muss.

Sind 3 Sachen drin, Intruder aus dem Abo, Intruder Mediabook und Dead Heat Mediabook, alles direkt nach Bestellung überwiesen.
Paketnummer von DHL gibt es ja auch schon seit dem 27.11. Nur passiert nichts mit dem Paket, nur angekündigt. Also liegt das noch irgendwo rum oder es ist weg.

Ist ja ok wenn alles etwas länger dauert wegen Krankheit, aber mal eben eine Info wäre halt nett, damit man sich nicht Sorgen machen muss.
Das liegt dann einfach im Lager. Geduld.

Zurück
Oben Unten