Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Auch beim Hongkong-Tape schreit in der Szene (um die es wohl geht) nur mehrfach die flüchtende Frau, die gerade über Blutspuren an ihren Händen entdeckt hat, wer der Killer ist. Dieser lässt den Telefonhörer fallen und verfolgt sie über die Kassen springend/laufend (zwei Kamerapositionen: Einstellung von hinten und Kamerafahrt von der Seite). Ein Schrei VON IHM kommt da nicht oder ich hör' ihn halt einfach nicht.Wenn dieser Schrei weder im O-Ton noch in der dt. Synchro existiert, dann spricht viel für diesen EffektSo, ich habe jetzt selbst in die VHS reingeschaut. Da schreit nur die Frau, aber NICHT der Killer.
Mandela-Effekt?

3 Seiten Diskussion auf Grund des Beitrags eines Users, dessen einziger Mehrwert fürs Forum daraus besteht, Fotos von fettigem, unansehnlichem Fertigessen zu posten. Respekt...
Es schadet aber nicht es zu kontrollieren, es hätte ja stimmen können. DIe Chance eine Zensur rückgängig zu machen, sollte man nicht verstreichen lassen! Auch wenn es hier wohl eine falsche Erinnerung war, aber Kontrolle ist besser!3 Seiten Diskussion auf Grund des Beitrags eines Users, dessen einziger Mehrwert fürs Forum daraus besteht, Fotos von fettigem, unansehnlichem Fertigessen zu posten. Respekt...

Es sollte richtig heißen: "Kurz bevor er über die Kassen läuft, schreit er laut, in der Deutschen Synchro!"Ja, da steht es. Bringt uns nicht weiter.Hier steht es.Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!![]()
![]()
Und in welcher Fassung ist dieser Schrei enthalten? Woher stammt die Info?Es sollte richtig heißen: "Kurz bevor er über die Kassen läuft, schreit er laut, in der Deutschen Synchro!"Ja, da steht es. Bringt uns nicht weiter.Hier steht es.Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!![]()
![]()
Vom CIC Videotape!Und in welcher Fassung ist dieser Schrei enthalten? Woher stammt die Info?Es sollte richtig heißen: "Kurz bevor er über die Kassen läuft, schreit er laut, in der Deutschen Synchro!"Ja, da steht es. Bringt uns nicht weiter.Hier steht es.Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!![]()
![]()
Ok, und hat das Video hier jemand und könnte es Wicked zur Verfügung stellen? Ich nämlich leider nicht.Vom CIC Videotape!Und in welcher Fassung ist dieser Schrei enthalten? Woher stammt die Info?Es sollte richtig heißen: "Kurz bevor er über die Kassen läuft, schreit er laut, in der Deutschen Synchro!"Ja, da steht es. Bringt uns nicht weiter.Hier steht es.Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!![]()
![]()
Ok, und hat das Video hier jemand und könnte es Wicked zur Verfügung stellen? Ich nämlich leider nicht.Vom CIC Videotape!Und in welcher Fassung ist dieser Schrei enthalten? Woher stammt die Info?Es sollte richtig heißen: "Kurz bevor er über die Kassen läuft, schreit er laut, in der Deutschen Synchro!"Ja, da steht es. Bringt uns nicht weiter.Hier steht es.Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!![]()
![]()
Sega Dreamcast an die Telefonbuchse angestöpselt, musste ich dann eine CD einlegen? weiß ich nicht mehr, 56k Modem, OMG waren das Zeiten.Auf Facebook sind ja eh genau die alten Leute hängen geblieben, deren Erstkontakt mit dem Internet ein Smartphone war. Also genau jene ohne Medienkompetenz. Die will man wirklich nicht hier haben... Gott bewahre!
Auf Facebook war ich nie, Internet-Erstkontakt war die Sega Dreamcast (damals hatte ich noch keinen PC/Laptop), mein erstes Smartphone habe ich vor nicht mal einem Jahr gekriegt, war damit aber nie im Netz.
Aber alt bin ich, stimmt.Darf ich bleiben?
![]()
So, mir wird hier zu anstrengend: ACHTUNG MASSIVER SPOILER!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=J7EUwY2iaIw
@Mr. Sugar Es gibt keinen Schrei! Würde auch Null Sinn machen und könnte auch gar nicht ohne weiteres fehlen. Hört man auch sehr schön, wieso das so ist.
"Der Schrei" ist in Oslo ausgestellt, also Norwegen.Video hier gesperrt. In welches Land muss ich nun reisen, um es sehen zu können?...
Auf Facebook sind ja eh genau die alten Leute hängen geblieben, deren Erstkontakt mit dem Internet ein Smartphone war. Also genau jene ohne Medienkompetenz. Die will man wirklich nicht hier haben... Gott bewahre!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen