News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 603
  • Aufrufe Aufrufe 45.314
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

So, ich habe jetzt selbst in die VHS reingeschaut. Da schreit nur die Frau, aber NICHT der Killer.

Mandela-Effekt?
Wenn dieser Schrei weder im O-Ton noch in der dt. Synchro existiert, dann spricht viel für diesen Effekt
Auch beim Hongkong-Tape schreit in der Szene (um die es wohl geht) nur mehrfach die flüchtende Frau, die gerade über Blutspuren an ihren Händen entdeckt hat, wer der Killer ist. Dieser lässt den Telefonhörer fallen und verfolgt sie über die Kassen springend/laufend (zwei Kamerapositionen: Einstellung von hinten und Kamerafahrt von der Seite). Ein Schrei VON IHM kommt da nicht oder ich hör' ihn halt einfach nicht. :zwinker:

intruder-hk.webp

3 Seiten Diskussion auf Grund des Beitrags eines Users, dessen einziger Mehrwert fürs Forum daraus besteht, Fotos von fettigem, unansehnlichem Fertigessen zu posten. Respekt...

1) Die Sache mit dem "Schrei" stammt, soweit ich das sehe, gar nicht von diesem User ursprünglich

2) Wenn wir hier anfangen würden User und Menschen nach deren "Mehrwert" zu bewerten......lieber nicht

3 Seiten Diskussion auf Grund des Beitrags eines Users, dessen einziger Mehrwert fürs Forum daraus besteht, Fotos von fettigem, unansehnlichem Fertigessen zu posten. Respekt...
Es schadet aber nicht es zu kontrollieren, es hätte ja stimmen können. DIe Chance eine Zensur rückgängig zu machen, sollte man nicht verstreichen lassen! Auch wenn es hier wohl eine falsche Erinnerung war, aber Kontrolle ist besser! :??:

Die Info ist halt in der Form ziemlich nutzlos. Timecode? Szenenbeschreibung? Lautmalerei des Schreis? Fehlt alles.

Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!:anbei:
Hier steht es.
Ja, da steht es. Bringt uns nicht weiter. :zwinker:
Es sollte richtig heißen: "Kurz bevor er über die Kassen läuft, schreit er laut, in der Deutschen Synchro!"

Ich bin gespannt, ob dieses mal auch der Schrei des Killers bei der Finalen Szenne dabei ist, wenn er über die Kassen läuft. Bei CMV hat dieser Schrei immer gefehlt. Auf dem CIC Videotape ist der Schrei des Killers zu hören!:anbei:
Hier steht es.
Es sollte richtig heißen: "Kurz bevor er über die Kassen läuft, schreit er laut, in der Deutschen Synchro!"
Und in welcher Fassung ist dieser Schrei enthalten? Woher stammt die Info?

Hier steht es.
Vom CIC Videotape!

Hier steht es.
Vom CIC Videotape!
Ok, und hat das Video hier jemand und könnte es Wicked zur Verfügung stellen? Ich nämlich leider nicht.

Hier steht es.
Vom CIC Videotape!
Ok, und hat das Video hier jemand und könnte es Wicked zur Verfügung stellen? Ich nämlich leider nicht.

Auf Facebook sind ja eh genau die alten Leute hängen geblieben, deren Erstkontakt mit dem Internet ein Smartphone war. Also genau jene ohne Medienkompetenz. Die will man wirklich nicht hier haben... Gott bewahre!
:gruebel:
Auf Facebook war ich nie, Internet-Erstkontakt war die Sega Dreamcast (damals hatte ich noch keinen PC/Laptop), mein erstes Smartphone habe ich vor nicht mal einem Jahr gekriegt, war damit aber nie im Netz.
Aber alt bin ich, stimmt. :biggrin: Darf ich bleiben? :ugly:
Sega Dreamcast an die Telefonbuchse angestöpselt, musste ich dann eine CD einlegen? weiß ich nicht mehr, 56k Modem, OMG waren das Zeiten.

So, mir wird hier zu anstrengend: ACHTUNG MASSIVER SPOILER!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=J7EUwY2iaIw

@Mr. Sugar Es gibt keinen Schrei! Würde auch Null Sinn machen und könnte auch gar nicht ohne weiteres fehlen. Hört man auch sehr schön, wieso das so ist.

So, mir wird hier zu anstrengend: ACHTUNG MASSIVER SPOILER!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=J7EUwY2iaIw

@Mr. Sugar Es gibt keinen Schrei! Würde auch Null Sinn machen und könnte auch gar nicht ohne weiteres fehlen. Hört man auch sehr schön, wieso das so ist.

Du hast scheinbar gegen Urheberrecht verstoßen.

Video hier gesperrt. In welches Land muss ich nun reisen, um es sehen zu können?...

Auf Facebook sind ja eh genau die alten Leute hängen geblieben, deren Erstkontakt mit dem Internet ein Smartphone war. Also genau jene ohne Medienkompetenz. Die will man wirklich nicht hier haben... Gott bewahre!

Hmm, komisch, ich bin 52, habe Internet seit der ersten Stunde und sogar vor dem Internet hab ich schon Usenet benutzt und mir in den 80ern mit Akkustikkoppler Spiele aus England gezogen. Mein erstes Smartphone war 2008 ein IPhone.

Facebook nutze ich seit Anfang an und nutze es auch weiterhin. (Allerdings anders als früher) Zudem bin ich auch Insta, TikTok, Reddit, Discord und allem anderen was es so gibt.

Foren sind eigentlich auch ein veraltetes Relikt das heutzutage kaum jemand mehr nutzt.

Zudem sind die von dir belächelten "alten Leute" die Hauptzielgruppe der Labels. Weil die haben Kohle und die wissen ein physisches Produkt noch wertzuschätzen.

Die junge Generation verschenkt ihr Geld ja lieber an irgendwelche arbeitsfaulen Influencer oder kauft sich sinnlose Skins in Spielen und streamt dann Filme über illegale Plattformen auf ihrem tollen Smartphone.
Aber gottseidank nicht alle, denn in meinem Freundeskreis, der auch viele 17 - 25 jährige umfasst, konnte ich schon einge von physischen Produkten überzeugen.

Ich glaube der große Unterschied zwischen dem Forum und FB ist in erster Linie, dass man hier mehr "eingebunden" ist und den anderen Usern ja doch regelmäßig begegnet während man bei FB, Insta und Co. halt alles Rausblöken kann, ohne sich groß drum kümmern zu müssen, dass man mit den gleichen Leuten auch morgen nochmal eine (eventuell sogar sinnvolle) Diskussion führen will.

Zurück
Oben Unten