News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Arbeit habt ihr sowieso schon, wenn ihr am Ende des Monats meine Bestellungen aus dem Shocktober zusammenfassen dĂŒrft, hehe. 😈

Ernstgemeinte Frage: Sollen wir von jedem Cover nochmal 50 StĂŒck mehr machen lassen? Auf dem MB steht dann zwar 150 drauf, aber so umgehen wir die Scalper und die springen nicht gleich von der BrĂŒcke.
Ich kaufe mir von diesem Film "nur" das Scanavo fĂŒr die Sammler-Box aber auch wenn ich ein Mediabook genommen hĂ€tte, wĂ€re eine höhere Auflage fĂŒr mich kein Problem gewesen. Wenn Ihr seht, dass da doch noch grosser Bedarf herrscht, macht!

Da ich "notgedrungen" ein Cover genommen habe, das eigentlich nicht meine erste Wahl gewesen wĂ€re, wĂŒrde ich bei Erhöhung der Auflage ebenfalls stornieren und meine Entscheidung noch mal anpassen.

Das nur als Warnung fĂŒr die Buchhaltung. ;)

Da ich "notgedrungen" ein Cover genommen habe, das eigentlich nicht meine erste Wahl gewesen wĂ€re, wĂŒrde ich bei Erhöhung der Auflage ebenfalls stornieren und meine Entscheidung noch mal anpassen.

Das nur als Warnung fĂŒr die Buchhaltung. ;)
Oder du schreibst einfach ne E-Mail, lÀsst den Finger vom Bestellbutton und wir passen das intern an. :smiley3:

Ernstgemeinte Frage: Sollen wir von jedem Cover nochmal 50 StĂŒck mehr machen lassen? Auf dem MB steht dann zwar 150 drauf, aber so umgehen wir die Scalper und die springen nicht gleich von der BrĂŒcke.
Haste das jetzt schon gemacht? Cover B sind 53 verfĂŒgbar. Cover C allerdings nur 20. Erscheint mir etwas seltsam, dass auf einmal Cover C so beliebt ist, nachdem es als letztes ausverkauft war.

Oder gab's wirklich 53 Stornos bei B?

Ob man jetzt mit je 50 StĂŒck Scalpern das Handwerk legt, wage ich mal zu bezweifeln, außerdem hast du das ĂŒber die Stornos ja viel effektiver geschafft ;)

Aber da die Nachfrage offensichtlich riesig ist, wĂ€re es ja dumm, nicht etwas nachzulegen und es stehen bei euch doch auch sonst keine Limitierungsnummern drauf (oder war das diesmal tatsĂ€chlich geplant đŸ€”) insofern gibt es da doch eh kein Problem!?

Haste das jetzt schon gemacht? Cover B sind 53 verfĂŒgbar. Cover C allerdings nur 20. Erscheint mir etwas seltsam, dass auf einmal Cover C so beliebt ist, nachdem es als letztes ausverkauft war.

Oder gab's wirklich 53 Stornos bei B?
Nein, ich habe bereits ein bissel was in den Shop wieder gepackt.

Auf der Wicked Facebook Seite fallen die Antworten ĂŒbrigens so aus :ghost: :aah::lol:

Screenshot_20251013-142804.webp

Screenshot_20251013-142843.webp

Screenshot_20251013-142857.webp

Als ob es jetzt bei 50 Stick mehr eine utopisch hohe Auflage wĂ€re. 200 StĂŒck sind immer noch weniger als die durchschnittlichen 333.

Gib es auf Toxie, du wirst die Prozesse im Hirn dieses Sammlertyps nicht verstehen. Das ist nicht rational erklĂ€rbar 😅

Mach einfach dein Ding und versuch es nicht allen recht zu machen, das bringt nichts und funktioniert im Endeffekt eh nicht. Wer alle glĂŒcklich machen will macht keinen glĂŒcklich. Sieht man ja immer wieder, zĂŒchtest dir nur stressige Kundschaft heran. Liegt aber auch in der Natur der Sache mit mehreren Verpackungen und zig Covern. Auf so ein Chaos hĂ€tte ich kein Bock, dass bei Stornos von Scalpern dann wiederum andere antanzen die dann doch was anderes wieder wollen ist dann nur noch ein Segment des Rattenschwanzes.

Und dann gibt's halt noch die, die sich daran aufgeilen was zu haben, was andere nicht haben. Eh die niedrigste Form des FilmkÀufers.
"Ich habe es gekauft weil es gering limitiert ist". Boah. Geh dich einmauern, Alter.

Der deutsche Markt ist doch echt nur ein Pool voll Pisse, was da abgesondert wird... muss aufhören die FB Comments zu lesen.
Distanziere dich von dem Publikum soweit es geht und stampf die MBs weitestgehend ein.

Wollte ich vorhin eigentlich schreiben, dass die Mediabook-Bubble die Erhöhung der Limitierung sicherlich nicht gut finden wĂŒrde. Und ta da...

An den Kommentaren merkt man aber echt, dass Einige derer, die Mediabooks kaufen, echt nicht mehr alle Nadeln am Tannenbaum haben! :aah:

Da geht es echt nur rein um die Verpackung, die Limitierungsnummer, etc. ... aber der Film? Nebensache!

Alleine fĂŒr den kollektiven Nervenzusammenbruch in den Facebook-Gruppen lohnt sich ja schon die Erhöhung! :liebe:

Wollte ich vorhin eigentlich schreiben, dass die Mediabook-Bubble die Erhöhung der Limitierung sicherlich nicht gut finden wĂŒrde. Und ta da...

An den Kommentaren merkt man aber echt, dass Einige derer, die Mediabooks kaufen, echt nicht mehr alle Nadeln am Tannenbaum haben! :aah:

Da geht es echt nur rein um die Verpackung, die Limitierungsnummer, etc. ... aber der Film? Nebensache!

Alleine fĂŒr den kollektiven Nervenzusammenbruch in den Facebook-Gruppen lohnt sich ja schon die Erhöhung! :liebe:
Die „Mehrheit“ finde es aber gut anhand der Likes.

ZurĂŒck
Oben Unten