News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 424
  • Aufrufe Aufrufe 27.463
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

aber mittlerweile freue ich mich, wenn Pakete mit Hermes, DPD und Co. versendet werden.
So unterschiedlich sind da die Ansichten!
Ich bin über jede Sendung froh, die eben mit DHL kommt. Zumal, wenn man nicht zu Hause ist, bequem in eine Packstation oder Filiale umleiten kann. Da zahle ich zur Not auch höhere Portokosten.

DPD & Hermes sind eine Katastrophe! Auch beruflich nur Probleme mit denen.

Bei GLS ist wenigstens das Depot um die Ecke, so dass man dort die Sendungen abholen kann.
Wie gesagt, ich kann natürlich nur die Situation hier bei mir im Ort bewerten und die hat sich in den letzten Jahren wirklich drastisch verschlechtert. Ich weiß auch nicht wie aufwendig es wäre, wenn Toxie im Checkout mehrere Dienstleister anbieten würde. So oder so, wir alle werden immer mal wieder "Spaß" mit Versanddienstleistern haben.

Wir haben aktuell noch ungefahr 65 Leute, die nicht bezahlt haben. Also jetzt weniger Intruder, aber allgemein. Einer mehrere Bestellungen mit insgesamt über tausend Euro wo ständig immer kommt: "Ich kümmer mich drum", andere Stellen sich komplett tot. Ich verstehe es wirklich nicht. Es gibt natürlich Stammkunden, da weiß man: Es dauert immer etwas, aber am Ende zahlen sie. Aber bei anderen sage ich nach 3 E-Mail dann auch: Adios! Wir müssen den ganzen Mist ja schließlich vorab versteuern und die Kosten der Buchführung steht eigentlich bei solchen Sachen nicht im Verhältnis.

Also in meinem Fall wurde meine E-Mail vom 11.10. aber auch erst nach 40 Tagen von euch bearbeitet :zwinker::biggrin:
Passt ja jetzt. Restebetrag kommt per PayPal wie gewünscht.

EDIT: In meinem Spamordner waren tatsächlich zwei Erinnerungen von euch die aber hinfällig gewesen wären durch meine Mail von vor 40 Tagen. Naja manchmal sind die Dinge am Ende doch komplexer. Schön dass wir sie noch geklärt haben.

Ich warte hier standardmäßig mindestens 5 Tage, bis ein (aus DE) versendetes Paket bei mir ankommt, Touren werden regelmäßig abgebrochen usw. Teilweise stellt der Schrottladen nur 3 mal pro Woche bei uns im Ort zu...
Hier das gleiche. Und da gibt es Leute, die meinen die 2-4 Tage Lieferzeit von Hermes dauern zu lange... :ugly:

Das mit den Versanddienstleistern ist echt stark von der Region abhängig. Bei mir ist DHL trotz Dorf echt super. DPD ok und Hermes eine totale Katastrophe.

Zurück
Oben Unten