News INTRUDER (Thrill Kill Collection Nr. 5) - 4K-Weltpremiere ab dem 28.11.2025 als Scanavo-Case + Shop-Exklusiv im limitierten Mediabook

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 377
  • Aufrufe Aufrufe 20.706
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe mir das Video jetzt mit Ton angesehen und der Wutschrei fehlt! Auf meinem CIC Tape ist der Schrei zu hören!! Peter Becker schreit da volle Pulle!!
Langsam glaube ich, du willst uns hier foppen. Ich gebe dir Tonbeweise und Bildbeweise. Und du ziehst es nicht in betracht, dass du dich einfach falsch erinnerst?
Hast du etwa die User-Signaturen deaktiviert bei dir?

Sonst müsste doch alles klar sein… :blind:
Was steht denn da? Keine Lust deswegen den Kram extra zu aktivieren! :blind:

Ich besitze die Cut VHS von CIC Video. Kann auch sein, dass es den Schrei des Killers nur in der Deutschen Synchronfassung gibt?
Ich habe doch gestern die CIC Cut VHS gezeigt. Es gibt keinen Schrei. Der Film wurde im übrigen UNCUT synchronisiert. Weder die VHS, noch die CMV, noch die Dragon hat einen Schrei. Ich meine, du siehst es selbst, er schreit ja auch nicht.
Ich habe mein CIC Videotape schon seit 20 Jahre nicht mehr angeschaut. Und nein, das Video habe ich nicht sehen können, da es ja gesperrt wurde, leider!
Ich könnte darauf schwören, das der Deutsche Synchronsprecher schreit?
Wie gesagt, ich habe das CIC Videotape mit Original Hülle! Wenn Du etwas brauchst, lasse es mich wissen. Ich sage nur:"Liebe Videofreunde ...!"
Bitte klick doch oben auf den Spoiler-Link. Habs bei Vimeo hochgeladen. Wie gesagt, danke fürs Angebot, aber das was du in dem Link oben hörst, ist exakt dein Tape.

Aber wenn du es seit 20 Jahren nicht mehr geschaut hast ^^ Da hätten wir uns hier 4 Seiten Diskussion mit FilmBoy gespart., hättest du das vorher gesagt. :aah:
Hallo Toxie, ich konnte mir das Video zwar ansehen, aber ich bekomme auf meiner PS4 keinen Ton. Er schreit, bevor er den Hörer aufknallt! Und dieser Schrei fehlte bei Dragon und bei CMV immer. Auf meinem CIC Videotape ist dieser Schrei ganz klar zu hören. Ich die VHS damals zich mal gesehen und mit der Dragon DVD verglichen und da fehlte dieser Wutschrei! Am Wochenende werde ich mir das Video nochmal geben und dann melde ich mich noch mal!
Nein, er schreit nicht. Macht auch gar keinen Sinn. Nochmal: Das Video ist exakt dein Video, wenn du denn das Cut VHS-Tape hast.

Und wie PS4? Hast du kein Handy? Einfach das Forum mit dem Handy nutzen und dann hörst du es selbst.

Der öffnet ja nicht einmal den Mund zum schreien.
Ich hasse Handy's! Und wenn Du Dir die Szene richtig anschaust, siehst Du wie Danny seinen Mund öffnet und schreit. Und wenn man bei Deinem Video den Schrei nicht hört, dann ist es nicht von CIC Video. Auf meinem Tape ist der Wutschrei zu hören! Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf!

Bist du nicht der User der bei MS 1.0 immer wieder behauptete X oder Y angerufen zu haben?

Vielleicht wurde die Schrei Szene aber auch ganz einfach mit einem anderen "Intruder" verwechselt :smiley:

1000027873.webp

Ich besitze die Cut VHS von CIC Video. Kann auch sein, dass es den Schrei des Killers nur in der Deutschen Synchronfassung gibt?
Ich habe doch gestern die CIC Cut VHS gezeigt. Es gibt keinen Schrei. Der Film wurde im übrigen UNCUT synchronisiert. Weder die VHS, noch die CMV, noch die Dragon hat einen Schrei. Ich meine, du siehst es selbst, er schreit ja auch nicht.
Ich habe mein CIC Videotape schon seit 20 Jahre nicht mehr angeschaut. Und nein, das Video habe ich nicht sehen können, da es ja gesperrt wurde, leider!
Ich könnte darauf schwören, das der Deutsche Synchronsprecher schreit?
Wie gesagt, ich habe das CIC Videotape mit Original Hülle! Wenn Du etwas brauchst, lasse es mich wissen. Ich sage nur:"Liebe Videofreunde ...!"
Bitte klick doch oben auf den Spoiler-Link. Habs bei Vimeo hochgeladen. Wie gesagt, danke fürs Angebot, aber das was du in dem Link oben hörst, ist exakt dein Tape.

Aber wenn du es seit 20 Jahren nicht mehr geschaut hast ^^ Da hätten wir uns hier 4 Seiten Diskussion mit FilmBoy gespart., hättest du das vorher gesagt. :aah:
Hallo Toxie, ich konnte mir das Video zwar ansehen, aber ich bekomme auf meiner PS4 keinen Ton. Er schreit, bevor er den Hörer aufknallt! Und dieser Schrei fehlte bei Dragon und bei CMV immer. Auf meinem CIC Videotape ist dieser Schrei ganz klar zu hören. Ich die VHS damals zich mal gesehen und mit der Dragon DVD verglichen und da fehlte dieser Wutschrei! Am Wochenende werde ich mir das Video nochmal geben und dann melde ich mich noch mal!
Nein, er schreit nicht. Macht auch gar keinen Sinn. Nochmal: Das Video ist exakt dein Video, wenn du denn das Cut VHS-Tape hast.

Und wie PS4? Hast du kein Handy? Einfach das Forum mit dem Handy nutzen und dann hörst du es selbst.

Der öffnet ja nicht einmal den Mund zum schreien.
Ich hasse Handy's! Und wenn Du Dir die Szene richtig anschaust, siehst Du wie Danny seinen Mund öffnet und schreit. Und wenn man bei Deinem Video den Schrei nicht hört, dann ist es nicht von CIC Video. Auf meinem Tape ist der Wutschrei zu hören! Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf!

Bist du nicht der User der bei MS 1.0 immer wieder behauptete X oder Y angerufen zu haben?
etwa per kurzwahltaste?

Hab den Schrei gefunden! Ist jetzt drin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://vimeo.com/1127848790/8266c33181?share=copy&fl=sv&fe=ci

Haste jetzt das richtige Tape gefunden 😁
Perfekt. Bestellung kann bestehen bleiben, keine Stornierung 😉

Die vielen Lachsmileys unter dem Video haste aber gesehen oder?
Und du solltest erstmal alles lesen bevor du mal wieder sowas schreibst... :facepalm:

Um das Thema jetzt ernsthaft abzuschließen:

1. CIC-Tape hat keinen Schrei drauf.
2. Bootleg VHS hat keinen Schrei drauf
3. Pressetape (vollständig synchronisiert und uncut) hat keinen Schrei drauf.
4. CIC Tapes liegen vor und wurden geprüft inkl. Nachweis: Kein Schrei ... Achso habe ich bei 1 schon erwähnt.
5. An der Stelle schreit er Nachweislich auch gar nicht

vs.
1. User hat CIC Tape vor über 20 Jahren das letzte Mal gesehen
2. Sieht den Killer schreien, obgleich er es nachweislich nicht tut.
3. Ignoriert die Tatsache, dass man sich auch einfach mal falsch erinnert.

Thread closed.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Schrei gefunden! Ist jetzt drin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://vimeo.com/1127848790/8266c33181?share=copy&fl=sv&fe=ci

Haste jetzt das richtige Tape gefunden 😁
Perfekt. Bestellung kann bestehen bleiben, keine Stornierung 😉

Die vielen Lachsmileys unter dem Video haste aber gesehen oder?
Und du solltest erstmal alles lesen bevor du mal wieder sowas schreibst... :facepalm:

Um das Thema jetzt ernsthaft abzuschließen:

1. CIC-Tape hat keinen Schrei drauf.
2. Bootleg VHS hat keinen Schrei drauf
3. Pressetape (vollständig synchronisiert und uncut) hat keinen Schrei drauf.
4. CIC Tapes liegen vor und wurden geprüft inkl. Nachweis: Kein Schrei ... Achso habe ich bei 1 schon erwähnt.
5. An der Stelle schreit er Nachweislich auch gar nicht

vs.
1. User hat CIC Tape vor über 20 Jahren das letzte Mal gesehen
2. Sieht den Killer schreien, obgleich er es nachweislich nicht tut.
3. Ignoriert die Tatsache, dass man sich auch einfach mal falsch erinnert.

Thread closed.

Aber der Schrei ist doch perfekt !!! Würde ich also glatt drin lassen 😉

Zurück
Oben Unten