In Search of darkness II + III auf Tele5

• Ersteller Ersteller Dr.Kimble
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 598
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dr.Kimble

Moderator
Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
1.051
Moin!

Staffel 2 + 3 der Horror - Doku "IN SEARCH OF DARKNESS" haben endlich Free - TV - Premiere auf Tele5. :liebe:

Ab Sonntag Abend (eigentlich ist es ja schon Montag, der 04.11.) den 03.11.2024 um 0:55 Uhr Episode 1, dann ab 2:00 Uhr eine halbe Stunde Teleshopping, danach Episode 2 von Staffel 2.

Ab dann immer Sonntags die nächsten Folgen.

Gruß,

doc

Werden die ersten beiden Folgen nochmal wiederholt? Leider nix dazu gefunden. Meine Aufnahme hat leider ein paar Störungen.

Werden die ersten beiden Folgen nochmal wiederholt? Leider nix dazu gefunden. Meine Aufnahme hat leider ein paar Störungen.

Sowas ist immer ätzend - meine Aufzeichnung hat zum Glück geklappt.

Hab mal im EPG geschaut, sieht nicht so aus, als wenn die jetzt wiederholt werden.

Auch hier keine Wiederholung gelistet:

Da kannst Du übrigens einen Account anlegen, dann kannst Du für alle interessanten Serien anklicken, dass Du benachrichtigt wirst, wenn sie laufen.
Sehr gute Seite, um bei Serien den Überblick zu behalten.

Bei Tele5 direkt kannst Du aber die Folgen auch sehen:

Gruß,

doc

Für alle, die es verpasst haben: Bei Amazon Video sind alle 3 Staffeln als Kauftitel verfügbar.

Die gab es ja auch auf US-Blu-ray, aktuell kann man jetzt die nächste Edition bestellen, 1990-1994:

Sind die Teile 2 und 3 interessanter als Teil 1 oder ist es mehr vom Gleichen? Fand die "Doku" damals sehr enttäuschend.

Sind die Teile 2 und 3 interessanter als Teil 1 oder ist es mehr vom Gleichen? Fand die "Doku" damals sehr enttäuschend.
Als Doku kann man das wirklich nicht bezeichnen. Ich habe bisher alle Teile gesehen, bzw sie so nebenbei laufen lassen. Meiner Meinung nach nur gut um etwas Nostalgie zu verbreiten, ein Talking Heads-Style Filmchen mit Fans und Beteiligten die halt alles abfeiern. Aber zum konzentrierten Zuschauen bzw dazulernen nicht geeignet.

Ich hatte mir die 80er Trilogie auf Blu-ray gekauft.
Nehme jetzt die deutschen Synchrofassungen auf, brenne mir die auf Blu-ray und packe die mit in die Hülle mit den Originalfassungen.
Dann hab ich alles zusammen.

Die Blu-rays sind echt heftig teuer.

ALIENS EXPANDED hatte ich mir jetzt mal gegönnt (noch nicht geguckt), das Bestellfenster für THE THING EXPANDED hab ich leider verpasst, die Veröffentlichungspolitik bei CREATORVC ist echt nervig.

Ich bräuchte auch die ganzen blöden Goodies wie Poster etc. nicht - hätte lieber nur die Blu-ray, dafür zu einem humaneren Preis...

Wenn es kein echtes Medium sein muss, defintiv bei Amazon VOD kaufen. Die sind teils (heute) im Angebot für 5,99 € die Season. Deutsch und Englisch! Bei iTunes gibt es nur die deutsche Synchro, aber immerhin auch da erhältlich.
Hier würde ich mich mit teuren Scheiben ohne Mehrgewinn auch nicht mehr abfinden wollen. Nicht für sowas wie hier, was man theoretisch bei RTL auch sehen kann, wenn auch dort eher bei Musik oder deutschem Fernsehen als Thema.

Die erste Staffel lief ja auch schon mal, hattest Du die damals aufgezeichnet?
Ja. Hatte ausgerechnet jetzt bei bei den aktuellen Episoden einen Kabeldefekt an der Gerätschaft.

Ich hatte mir die 80er Trilogie auf Blu-ray gekauft.
Nehme jetzt die deutschen Synchrofassungen auf, brenne mir die auf Blu-ray und packe die mit in die Hülle mit den Originalfassungen.
Dann hab ich alles zusammen.

Die Blu-rays sind echt heftig teuer.

ALIENS EXPANDED hatte ich mir jetzt mal gegönnt (noch nicht geguckt), das Bestellfenster für THE THING EXPANDED hab ich leider verpasst, die Veröffentlichungspolitik bei CREATORVC ist echt nervig.

Ich bräuchte auch die ganzen blöden Goodies wie Poster etc. nicht - hätte lieber nur die Blu-ray, dafür zu einem humaneren Preis...
Das Bestellgedöns auf deren Seite hatte ich mitbekommen. Die Macher sind ja mittlerweile zu einer krassen Serialisierung ihres Konzeptes übergegangen: 80er, 90er, Sci-Fi, Thing, Aliens...
Und jedes einzelne Mal so ein Act und solche Preise - nö, laß mal.
Als normale, unkompliziert kaufbare Standard-BDs würde ich die höchstwahrscheinlich aber alle kaufen.

Zurück
Oben Unten