Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

In Frankfurt sind die Nächte heiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vlcsnap-2023-06-14-16h32m22s842.png
vlcsnap-2023-06-14-16h26m09s926.png
vlcsnap-2023-06-14-15h28m49s434.png
 
Die Standardausgabe ist also ein Keepcase?

Und die Limited Edition enthält dieses Keepcase + die Graphic Novel?
 
Die Standardausgabe ist also ein Keepcase?

Und die Limited Edition enthält dieses Keepcase + die Graphic Novel?

So ungefähr.
Es gibt eine limitierte Version mit Film und Buch für die, die Bock drauf haben und parallel eine reihenkonforme Scanavo für all jene,
die kein Interesse an der limitierten Variante haben, oder einfach nur nicht lesen können.

vlcsnap-2023-06-14-15h56m12s670.png
 
Datenschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111ELF
Erwischt. :37:
Ich muß Dich doch unterstützen, damit 4K sich rechnet.
 
Datenschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111ELF

Woran ich mich stets halte, Herr Dr. Prof. Med. H. Odensack.
Erwischt. :37:
Ich muß Dich doch unterstützen, damit 4K sich rechnet.

Hättest du in Absprache mit deinen Schergen diesen wirklich zu Unrecht vergessenen Knaller nicht permanent ignoriert und mit Knoblichs Folgewerk RASTHAUS verwechselt,
würden wir jetzt keine Späße machen, sondern auch um reichlich Bestellungen für Olsens Kiezspaß auf UHD betteln.

Klingt komisch, ist aber wirklich so passiert.
vlcsnap-2023-06-14-16h42m37s628.png
 
Auch wenn ich mich jetzt zum Obst mache: Die Graphic Novel ist doch in deutsch?
 
Ist die Comic-Edition Shop-exklusiv oder wird's die überall geben?
 
Auch wenn ich mich jetzt zum Obst mache: Die Graphic Novel ist doch in deutsch?

Alles in deutscher Sprache und 1:1 exakt die Dialoge von Rolf Olsen.

Ist die Comic-Edition Shop-exklusiv oder wird's die überall geben?

Sie wird spätestens Montag auch bei anderen Händlern verfügbar sein. Die News sind raus.

Sind die Comics eigentlich signiert wie beispielsweise die Artcards mit Timo Würz Motiven bei den Wicked Kollegen?
Nein.
 
Auch wenn ich mich jetzt zum Obst mache: Die Graphic Novel ist doch in deutsch?

Alles in deutscher Sprache und 1:1 exakt die Dialoge von Rolf Olsen.

Ist die Comic-Edition Shop-exklusiv oder wird's die überall geben?

Sie wird spätestens Montag auch bei anderen Händlern verfügbar sein. Die News sind raus.

Sind die Comics eigentlich signiert wie beispielsweise die Artcards mit Timo Würz Motiven bei den Wicked Kollegen?
Nein.
Sehr schön dann werde ich diese bestellen.
 
Ist jetzt bei der OFDB gelistet. Für die Limited wollen 55 Euro. Alter Schwede was für ein Unterschied im gegensatz zum Subkultur-Shop.
 
Endlich … hab gerade im hauseigenen Shop die Comic-Variante bestellt. Hatte übrigens hier auch schon die Puppen mit den Frankfurter Nächten verwechselt… zur Ehrenrettung des Krümels :49:
 
Schade, aber natürlich dennoch bereits bestellt.

Es wäre schon rein von der Logistik her betrachtet, eine völlig sinnlose Aktion.

Option A) Da 96 Seiten mit Hardcover ordentlich Gewicht bedeuten, müsste eine Palette an Timo geschickt werden, der sie abpackt, jedes Stück signiert und dann mühsam alles wieder auf der Palette stapeln muss, plus anschließendem Rücktransport.

Option B) Da wir, wie alle Bücher zuvor, auch dieses wieder ab Druckerei einfolieren lassen, müsste Timo zusätzlich die Folie entfernen, jedes Stück signieren, dann mühsam alles wieder auf der Palette stapeln, die dann an uns rausschicken, damit es wieder in Folie geschweißt werden kann, um vermeidbare Transportschäden zu vermeiden, die zu diesem Zeitpunkt garantiert schon aufgrund des Warentourismus entstanden sind.

Und eben weil dieses Szenario bereits auf dem Papier lautstark nach ärztlicher Betreuung schreit, rechne ich mir gar nicht erst aus, wie viele LKWs komplett unnötig durch die Pampa geschickt werden müssten, bis jeder an Tag X sein signiertes Exemplar in den Händen halten kann, immerhin fahren da ja noch ein paar DHL Trucks durchs Ländle.

Wir erfüllen gerne Wünsche und haben keine Angst vor der Extrameile, das wisst ihr, aber einige Sachen machen so wenig Sinn, dass sogar wir davon Abstand nehmen.

Ich bin mir aber absolut sicher, dass Timo einzelne Autogrammwünsche ganz bestimmt erfüllen wird, wenn ihr - die es gerne wollen - ihn nach VÖ nett anschreibt und danach fragt.
Traut euch einfach, er beißt nicht.

-------------------------

Abschließend: Unser eigenes Shop-Kontingent der Limited Comic Edition ist nach gerade mal 48 Stunden bereits ziemlich erschöpft, womit ich tatsächlich nicht gerechnet hatte,
denn die Comicwelt ist für SK völlig unergründet und unbekannt, daher meinerseits ein riesiges DANKESCHÖN an jeden Vorbesteller dieser Edition!

frankfurt_klein_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben