- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 8.325
Doch ich. Aber nur die Blu ray.Naja dann bleibt wohl Capelight auf dem Film sitzen. Von uns kauft den wohl kaum einer. Lieber 50€ für Story of Ricky ausgeben.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Doch ich. Aber nur die Blu ray.Naja dann bleibt wohl Capelight auf dem Film sitzen. Von uns kauft den wohl kaum einer. Lieber 50€ für Story of Ricky ausgeben.![]()
Falls es jemand interessiert? Die Schlaftablette ist jetzt auf iTunes verfügbar. 13,99€.
Das ist doch die Moviestar, oder? Das Print-Äquivalent zu Movieside
... hmm, okay. Der Killer läuft die ganze Zeit durch den Wald und ist an der frischen Luft. Könnte was mit "Klima" zu tun haben ...
Ich bin echt kein Erbsenzähler und produziere selbst genug Fehler. Aber WENN ich schon ein Wort verwende, dass im Deutschen Sprachalltag so gut wie überhaupt nicht gebräuchlich ist, dann schaue ich doch genauer hin, ob's richtig geschrieben ist - andernfalls darf ich vermuten, dass man nicht mal wusste, was inhaltlich damit gemeint ist.
So, ich gehe jetzt weiter eigene Korinthen kacken. Oder schreibt man das ohne "th"? Ach, egal. Rosinen halt.
Ich würde bei den Film auch einschlafen ☺️Falls es jemand interessiert? Die Schlaftablette ist jetzt auf iTunes verfügbar. 13,99€.
Hatte ich nur geliehen, glücklicherweise. Zu Teilen war der Film ok, aber erst gegen Ende kommt der Film etwas „in Fahrt“. Einmal kann man den gucken, aber besitzen muss ich den nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen