Kino In A Violent Nature 2024

• Ersteller Ersteller nerös
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 94.851
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Falls es jemand interessiert? Die Schlaftablette ist jetzt auf iTunes verfügbar. 13,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein interessanter Bericht, warum er so langweilig ist. 😉

Anhang anzeigen 242311

... hmm, okay. Der Killer läuft die ganze Zeit durch den Wald und ist an der frischen Luft. Könnte was mit "Klima" zu tun haben ...

Ich bin echt kein Erbsenzähler und produziere selbst genug Fehler. Aber WENN ich schon ein Wort verwende, dass im Deutschen Sprachalltag so gut wie überhaupt nicht gebräuchlich ist, dann schaue ich doch genauer hin, ob's richtig geschrieben ist - andernfalls darf ich vermuten, dass man nicht mal wusste, was inhaltlich damit gemeint ist.

So, ich gehe jetzt weiter eigene Korinthen kacken. Oder schreibt man das ohne "th"? Ach, egal. Rosinen halt.

Hier mal ein interessanter Bericht, warum er so langweilig ist. 😉

Anhang anzeigen 242311

... hmm, okay. Der Killer läuft die ganze Zeit durch den Wald und ist an der frischen Luft. Könnte was mit "Klima" zu tun haben ...

Ich bin echt kein Erbsenzähler und produziere selbst genug Fehler. Aber WENN ich schon ein Wort verwende, dass im Deutschen Sprachalltag so gut wie überhaupt nicht gebräuchlich ist, dann schaue ich doch genauer hin, ob's richtig geschrieben ist - andernfalls darf ich vermuten, dass man nicht mal wusste, was inhaltlich damit gemeint ist.

So, ich gehe jetzt weiter eigene Korinthen kacken. Oder schreibt man das ohne "th"? Ach, egal. Rosinen halt.
Das ist doch die Moviestar, oder? Das Print-Äquivalent zu Movieside :biggrin:

Zurück
Oben Unten