imusic.de

• Ersteller Ersteller DAT_JB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 241
  • Aufrufe Aufrufe 26.929
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

gehört sicherlich woanders hin, aber wo bestellt Ihr eigentlich aktuell US-Blu-rays? Habe zwar mitbekommen, dass die EU uns mal wieder seit Sommer noch mehr schröpft, habe aber nicht bemerkt, dass Deepdiscount und Wowhd in Folge dessen nicht mehr nach GER liefern. Leider hat iMusic dann doch relativ viele Titel gar nicht. Gibts aktuell noch US- oder Importshops als Ersatz oder bekommt man nun alles, was es bei iMusic und ggf. Direktshops wie Vinegar nicht gibt, aktuell einfach nicht? Hab jetzt halt auch monatelang nix gekauft und wollte gerade mal wieder ein paar Titel bestellen. Einfach nur ermüdend
Gibt es schon, aber letztendlich eine Kostenfrage, da oft halt recht teuer ... bis Apotheken :heul:. Zudem wird auch da Nischenprogramm schwierig ...

Immerhin sollten bis auf filmtreasures alles abgabensicher sein, da der aus UK versandet ... aber halt alles ein ordentliches Stück teurer als bei DD oder Wow, sogar als imusic. Bei Amazon.com lohnt es sicher mal, genauer hinzuschauen, da aber halt die Verpackung :79:. Ich bestelle mittlerweile US Titel auch nur noch sehr ausgewählt. Zudem ist da bei Pre Release Titeln, zumindest bei den Majors, oft eine zeitnahe Ankündigung für ein EU Land meist nicht fern und da ich keinen US Fetisch habe ...

Ich bestelle aktuell eigentlich alles bei iMusic. Wenn die mal etwas nicht haben sollten oder nur zu abartig hohen Preisen, wie US-Arrow-Scheiben, bestelle ich bei amazon.com. Und ganz selten nutze ich Ebay. Da sind dann zumindest ebenso Steuern und Abgaben mit drin. Und die Shop-exklusiven Titel, wie von Lionsgate Limited, gibt es dort auch und die sind so immer noch günstiger als diese Berliner Apotheke Avantgarde.

Zurück
Oben Unten