imusic.de

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Storniert ist die erste Bestellung ohne Probleme Das Ganze finde ich sehr durchwachsen. Sex and Fury fast 3 Wochen vor Release bestellt. Wohl zu wenig bekommen. Bei Arrow ist jetzt alles nach 1 Tag unterwegs. Inklusiv der Sendungsnumner von Hermes. (Könnte höchstens noch der Zoll reinpfuschen )

Storniert ist die erste Bestellung ohne Probleme Das Ganze finde ich sehr durchwachsen. Sex and Fury fast 3 Wochen vor Release bestellt. Wohl zu wenig bekommen. Bei Arrow ist jetzt alles nach 1 Tag unterwegs. Inklusiv der Sendungsnumner von Hermes. (Könnte höchstens noch der Zoll reinpfuschen )
Wobei der Vergleich auch nicht ganz fair ist... Arrow selbst ist ja der Hersteller, dass die am schnellsten verschicken können bzw. auch müssten, liegt ja auf der Hand.

Wobei der Vergleich auch nicht ganz fair ist... Arrow selbst ist ja der Hersteller, dass die am schnellsten verschicken können bzw. auch müssten, liegt ja auf der Hand.
Evtl. einfach nur bei mir doof gelaufen. 14 Tage vor Release bestellt. Diverse Leute schreiben, haben sie bekommen. Das macht es nicht besser. Mein Erlebnis eher mager.

Arrow, Sonntag bestellt, Montag versandt. Heute im Hermes Shop abgeholt. Durchgehendes Tracking. Preislich günstiger als bei Imusic.de. Kein Zoll. ( Nix erwartet, eher Probleme).

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. einfach nur bei mir doof gelaufen. 14 Tage vor Release bestellt. Diverse Leute schreiben, haben sie bekommen. Das macht es nicht besser. Mein Erlebnis eher mager.

Arrow, Sonntag bestellt, Montag versandt. Heute im Hermes Shop abgeholt. Durchgehendes Tracking. Preislich günstiger als bei Imusic.de. Kein Zoll. ( Nix erwartet, eher Probleme).
Man muß bei iMusic schon ziemlich zügig vorbestellen. "Once a Thief" hatte ich erst zwei Wochen nach Listung Mitte Juni vorbestellt. Das klappte jetzt nicht pünktlich.

14 Tage vor VÖ ist anscheinend definitiv zu spät.

Bisher übrigens noch keine Rückmeldung von imusic.
Paket ist seit Samstag bei denen wieder. Müsste ja sonst eigentlich ne Rückzahlung bekommen…

Habe gestern meine erste Bestellung bei iMusic aufgegeben. Ist das folgende hier normal?

Auf der Artikelseite stand Lieferdatum 1.-3. Sep (für eine Vorbestellungen die heute erschienen sind).

In meiner Bestellübersicht steht nun aber was ganz anderes: voraussichtlich versandfertig 1.-3. Sep !?

IMG_0149.webp

Auf der Produktseite selbst steht übrigens nun:

IMG_0148.webp

Enemy at the Gates hingegen ist nicht mehr bestellbar.

Ich hoffe doch die Sachen kommen überhaupt jetzt! :aeh:

@leeloo

Nach meiner Erfahrung in Kombination mit frühzeitiger Bestellung hält imusic meist UK Veröffentlichungstermine ziemlich gut und genau ein. Bei US Titeln kann es passieren, das die Ware ein paar Tage später kommt, ist mir erst mit Horatio Hornblower passiert: Streetdate in den USA war der 11.08., Versanddatum von imusic war der 20.08. .
Bisher hatte ich auch nie Probleme, wenn das was limitiert war, aber, wie oben angemerkt, bestelle ich immer recht frühzeitig.

Habe gestern meine erste Bestellung bei iMusic aufgegeben. Ist das folgende hier normal?

Auf der Artikelseite stand Lieferdatum 1.-3. Sep (für eine Vorbestellungen die heute erschienen sind).

In meiner Bestellübersicht steht nun aber was ganz anderes: voraussichtlich versandfertig 1.-3. Sep !?

Anhang anzeigen 340610

Auf der Produktseite selbst steht übrigens nun:

Anhang anzeigen 340609

Enemy at the Gates hingegen ist nicht mehr bestellbar.

Ich hoffe doch die Sachen kommen überhaupt jetzt! :aeh:
Ja, ist normal. Sehr vieles wird erst nach Bestellung des Kunden beim Großhändler bestellt. Wenn es bestellbar ist, bekommt man es meiner Erfahrung nach aber auch, selbst wenn die Webseite dann irgendwann eine Bestellung nicht mehr erlaubt. Einmal wurde dann bei mir aber von einem anderen Händler bestellt, weil der ursprüngliche nicht mehr liefern konnte. Das dauerte dann noch mal ein paar Wochen. Bei bereits veröffentlichen Artikeln ist die Zeitangabe dann nur ein Durchschnitt. Es kann schneller gehen aber auch deutlich länger dauern.

Eine zeitige Vorbestellung ist empfehlenswert. Also quasi, wenn gelistet wird. :zwinker: Da sind die Preise meistens auch besser.

Ok, danke euch. Das beruhigt etwas! :biggrin:

Möchte mir über imusic die große Hammer-Dracula-Box vorbestellen. Hat jemand Erfahrung mit Lieferungen solcher großen Boxen und Versand über imusic?

Möchte mir über imusic die große Hammer-Dracula-Box vorbestellen. Hat jemand Erfahrung mit Lieferungen solcher großen Boxen und Versand über imusic?
Wenn die diese vier Titel in 3 Lupotaschen verpacken, die in einem ca. 20x20x20 Karton stecken und dann noch gut mit Papierschlangen ausgepolstert sind, würde ich mir da echt keine Sorgen machen.

1787742535385.webp

Zurück
Oben Unten